“Schön aber laut” 3 von fünf Punkten

Viceroy Riviera Maya
london UK
“Schön aber laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2006

Ich habe im Ikal del Mar meine Flitterwochen verbracht (ich war noch nie zuvor in Esencia). Es ist ein wirklich schönes Hotel, schöne Zimmer und ein tolles Restaurant. Leider kann ich aber niemandem empfehlen, hin zu fahren, da es dort sehr laut ist. Es ist unglaublich ein einem solchen, schönen und abgelegenen Strand zu sein und konstant von der lauten Klimaanlage belästigt zu werden. Der Lärm aus den anderen Villen ist übrigens auch nicht zu unterschätzen. Für mich war dies ein wirklich negativer Aspekt, aber wen Lärm nicht stört, der wird dort eine schöne Zeit haben.

4 Danke, atlantide30!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2005

Mein Mann hatte mich als Überraschung in die Flitterwochen nach Ikal eingeladen. Ich hatte keine Ahnung, wo es hinging und war etwas unsicher, als wir an Board des Flugzeuges nach Cancun stiegen. Allerdings kann ich mit Worten nicht beschreiben, was ich gefühlt habe, als wir in Ikal ankamen. Die Atmosphäre dieses Ortes ist einfach atemberaubend! Es ist einfach wunderschön!! Jede Frau sollte ihre Flitterwochen hier verbringen!! Wir sprechen immer noch darüber, wie toll es dort war und träumen schon davon, eines Tages wieder dorthin zu fahren! Ich habe ein paar Fotos von unserem Urlaub angehängt.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 11 in Playa Paraiso
5.0 von fünf Punkten 5.568 Bewertungen

Sie waren bereits im Viceroy Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Riviera Maya

Unternehmen: Viceroy Riviera Maya
Anschrift: Playa Xcalacoco Frac 7, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals The Tides Riviera Maya)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 11 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 13 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 405 € - 1.153 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Riviera Maya 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tides Riviera Maya Hotel
Ikal Del Mar