“Paradies an der Riviera Maya Adults Only”
Bewertung zu Viceroy Riviera Maya

Viceroy Riviera Maya
Bewertet am 19. Juni 2014

Ein Paradies, eine Oase der Ruhe mit unglaublich liebevollem und ein sehr herzlicher,aufmerksamer Service. Traumstrand und traumhaft schöne Villen integriert in einen gewachsenen Dschungel. Wer natürlich gestaltetet Anlagen schätzt ist hier richtig, mitten im Dschungelparadies mit einem traumhaft schönen Strand. Exzellentem Service und ausgezeichnet guten Speisen. Frühstück a la Carte einfach hervorragend. Die Villen sind ein Traum. Optimaler Erhol und Relaxfaktor! Die private Pools sind kleine aber groß genug um die Privatsphäre zu genießen. Eine sehr ruhige naturnahe Anlage mit traumhaft gutem Spa. Eine Massage in den Behandlungsräumen offen zum Dschungel mit Vogelgezwitscher ist einfach die Krönung des ganzen Aufenthaltes.

Zimmertipp: Je nach Bedarf gibt es Villen direkt am Strand oder schön versteckt und uneinsehbar mitten im Dschun ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kebrac!
Bewertungen (1.159)

Bewertet am 27. April 2014

Wir sind positiv überrascht, weil alles gleich oder besser erscheint als im Internet.gut das wir auf die kritischen stimmen nicht gehört haben.
Diese Anlage wird mit viel Liebe und Aufmerksammkeit von einem Team bestimmt. Das eingewachsene Grundstück bietet ausreichend Schatten und die Villa ( Nr 20 ) liegt an einer sehr ruhigen Ecke. Die Ausstattung ist sehr gut und auch an eine Mückenabwehr ist gedacht. An Strand wehte immer ein leichter Wind, sodass wir die Badepausen gemuedlich auf einen der Liegen genießen konnten.
Pepe fragte hin und wieder nach unseren Wünschen und versorgte uns mit Wasser usw .
Am ersten Morgen, als wir vom Jet lag geplagt etwas vor der Oeffnungszeiten des Restaurant bereits am Strand waren konnte uns ein freundlicher Geist innerhalb kürzester Zeit mit einem Kaffee versorgen.
Das Frühstück wird frisch zubereitet und war Klasse.
Ismael war immer bemüht uns mit heißen Kaffee und frischen Saft zu versorgen.
Das GYM ist für ein work out absolut ausreichend und eine schöne Ergänzung
Das SPA Team verlegt kurzerhand die Aktivitäten auf die Hoteleigene Seebrücke , sodass während der Massage eine leichte Brise uns erfrischte
Nicht zuvergessen war der flotte Check in. Die Koffer wurden schnell aus dem Wagen geholt und wir wurden mit einem Kokos-Lemon-Tee begruesst. Der eigentliche Check in fand vor unserer Villa stand, nachdem uns die Hotelanlage gezeigt wurde
Das abendliche Restaurant ist gut, wobei wir aber auch die Umgebung zu besuchen nutzten

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, werner g!
Bewertet am 11. Februar 2013

Lage an öffentlichem Strand und einem eher weniger schönen Strandabschnitt. Zugang zum Meer über eigenen Steg, da viele Felsen und Steine im Wasser vorzufinden sind. Personal sehr freundlich, tolles essen und großartige Behandlungen im SPA. Aber wer sich weiße lange Sandstrände mit türkisfarbenem Wasser vorstellt, ist hier leider falsch. Die Zimmer sind geräumig mit eigenem kleinen Pool, Hängematte und Liege. Allerdings ist es aufgrund des Dschungels immer sehr dunkel und Sonne hat man nur am Strand oder Pool.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva B!
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt zwischen Cancun und Playa del Carmen am wunderschönen weissen Sandstrand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert circa 45 Minuten. Die letzten paar Meter führen über eine Schotterstrasse, die etwas ungemütlich ist, wenn man nachts angkommt, da es keine Beleuchtung gibt.
Die Hotelanlage selbst ist (auch optisch) der absolute Traum!Das gesamte Personal ist ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und interessiert. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die alleinstehenden Bungalows mit kleinem Pool bieten viel Privatsphäre und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie stehen in einem kleinen Dschungel, alles ist dicht bewachsen und grün. Das Frühstück wird auf Wunsch ins Bungalow serviert, wobei man öfters Gesellschaft von kleinen Äffchen bekommt, die sich aber damit begnügen von den Ästen herab zuzuschauen.

Das Spa ist klein, bietet aber ein grosses Angebot an Behandlungen und wunderschöne Behandlungsräume im Freien.

Das Essen ist sehr gut, die Auswahl auf der Speisekarte aber nicht sehr gross. Es gibt spezielle Abenden, an denen z.B. das Essen am Strand serviert wird (unbedingt ausprobieren, die Stimmung ist sensationell!). Wenn man aber zwei Wochen dort ist, setzt man sich auch gerne mal in den Mietwagen (empfohlen) und fährt nach Playa del Carmen (circa 10 Minuten Fahrt) oder Cancun (circa 40 Minuten Fahrt) zum Essen.

Am Meer stehen Liegestühle unter Palmenblättern zur Verfügung, die relativ weit voneinander entfernt platziert sind und entsprechend viel Privatspähre bieten. Die Poolanlage ist direkt am Sandstrand und sehr sauber.

Einziger Kritikpunkt an diesem Hotel ist, dass direkt vor der Hotelanlage Steine im Meer sind, über die man laufen muss, um schwimmen zu gehen. Das Hotel bietet aber gratis Badeschuhe an. Ebenfalls gratis ist die Schnorchelausrüstung.

Die anderen Gäste kamen vorwiegend aus den USA. Es ist vor allem für Paare, die ruhige und romantische Strandferien mit kleineren Ausflügen in der Umgebung (Tulum, Chichen Itza) planen.

Insgesamt das beste Hotel, in dem wir je Urlaub verbracht haben! Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, binnie80!
Bewertet am 2. März 2007

Sobald wir an der exquisiten Rezeption ankamen, wo wir mit Cocktails und warmen Handtüchern begrüßt wurden, begann die Magie. Unglaublicher Pool, wundervolles Essen und wunderschöne Hütten, die in der üppigen Vegetation eingebettet sind. Wir waren auch in Maroma, das lebhafter ist, aber dieses Resort ist ein himmlischer Zufluchtsort für Romantiker.

2  Danke, natalievincini!
Bewertet am 8. Januar 2007

Positives:

Privater, exklusiver Zufluchtsort im Urwald mit wunderschönen Zimmern und freundlichem Service. Guter Services im Wellnessbereich und Komfort auf den Zimmern (die Außendusche war super!)

Negatives:

Steiniger Strand vor dem Resort; der Strand, der nicht zum Resort gehört, ist voller Müll;

Speisen und Getränke waren mittelmäßig und überteuert.

Insgesamt waren wir zwar nicht unzufrieden, aber würden nächstes Mal eher woanders buchen.

3  Danke, prsandmel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Norfolk UK.
Bewertet am 21. Februar 2006

Die Unterkunft im Ikal del Mar ist sehr attraktiv, aber wenn das Wetter auch nur ein wenig zu kühl ist, dann sind die Villen sehr kalt.
Die Klimaanlage ist auf ein Maximum von 71Grad eingestellt, und da die Gebäude aus Beton sind und sehr hohe Decken haben, kann es sein, dass Ihnen nicht warm wird.
An Tagen wie diesen gibt es absolut nichts zu tun.
Das Restaurant liegt fast im Freien (und ist auch kalt).
Bestellen Sie etwas zu essen auf Ihr Zimmer, und es kommt (aus dem Freiluftrestaurant getragen) auf einem Tablett mit kalten Kellern und (nach seiner Reise) als kaltes Essen an.
15 % Servicezuschlag sind mit eingeschlossen, und zusätzlich berechnen sie noch 25 % Zimmerservice.
Eine Menge Geld für (nicht sehr gutes) kaltes Essen.
Das Frühstück wird vor der Tür Ihrer Villa sehr früh um 7:00 Uhr abgestellt.
Der Kaffee befindet sich in nicht isolierten Metallkrügen, die auf einem kalten Steintisch platziert werden.
Die Ameisen finden immer ihren Weg in die weißen zuckerartigen Croissants.
Also auch kein Frühstück.
Außerdem werden zehn (ja, zehn) Leute benötigt, um jeden Tag die Zimmer zu reinigen.
Es gibt einen ständigen Treck von (wenn auch sehr höflichem) Personal.
Letzter Kommentar - die Poesie.
Es ist schlechte Poesie, die in einem kleinen, zusammengerollten Manuskript auf Ihrem Bett gelassen wird, im Schrank, auf einer Aufnahme von einem unheimlichen Kerl am Telefon, wenn Sie in der Warteschleife sind und schließlich erneut mit überschwänglichem Ausdruck in einem Ordner mit Ihrer Rechnung präsentiert wird, wenn Sie auschecken.
Das Resort ist am besten für früh aufstehende, Diät abhaltende, heißblütige, wohlsituierte, schlechte Poesie liebende, frisch Verheiratete geeignet.

12  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 10 von 211 in Playa del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Sie waren bereits im Viceroy Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Riviera Maya

Anschrift: Playa Xcalacoco Frac 7, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals The Tides Riviera Maya)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 9 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 401€ - 974€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Riviera Maya 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tides Riviera Maya Hotel
Ikal Del Mar