“Oase in Playa del Carmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso Azul's -Casa De Gopala

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Paraiso Azul's -Casa De Gopala
Paraiso Azul's -Casa De Gopala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Calle 2 between Avs. 10 and 15, Playa del Carmen, Mexiko   |
“Oase in Playa del Carmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Klein, einfach und fein! Ein kleines Hotel inmitten des lebendigen Playa del Carmen. In ca2 min ist man am breiten Sandtrand, die Ausgeh-und Partymeile ist ebenfalls nur 1-2 Strassenzüge entfernt.
Und trotzdem: im Hotel hat geniesst man Ruhe und Dschugelatmosphäre. In einem dicht bewachsenen Hinterhof liegen die 16 Zimmer. Diese sind gross und absolut einfach - Bett, Stühle und Tisch, Kleiderschrank, TV und Fernseher. Thats it! Aber mehr braucht man auch nicht. Vorallem weil es wirlklich sauber ist! Der Service ist absolut freundlich und hilfsbereit.
Auf dem Dach befeindet sich ein kleiner Pool (mit Whirlpool) und ein Sonnendeck - nehr nett!

Es gibt kein Restaurant - aber mit dem Hinterhof verbunden ist das Hotel Tucan, welches ein kleines nettes Retsaurant besitzt in dem man prima frühstücken und essen kann!

Und auch wenn wir die durchgelegnen Matratzen hatten, welche die Schlafqualität etwas gemindert haben (andere Gäste waren mit ihren Martratzen aber durchaus zufrieden).

Die zum gleichen Management gehörende Tauchbasis (Yucatek Divers) hat uns zur Wahl dieses Hotels verleitet - und wir bereuhen diese Wahl nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen ..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, flinkervogel!

Geschäftsleute
slc,utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem Hotel und genossen jede Minute. Die Zimmer sind einwandfrei und sehr geräumig. Das Gelände ist fast wie ein Urwald. Die Rezeption war sehr freundlich und informativ. Carlos und Rosario waren sehr amüsant und hilfsbereit. Sie organisierten eine Autovermietung für uns, bei der das Auto zum Hotel gebracht und wieder abgeholt wurde. Wir fanden es wunderschön, so nahe am Strand und dem Zentrum zu sein und gleichzeitig so weit entfernt vom hektischen Treiben der Touristen. Es war ruhig und privat. Die vielen Vögel, die wir zu Sonnenauf- und untergang hörten, waren wundervoll. Im Hotel gibt es Wasser in Flaschen, um seine eigenen Flaschen aufzufüllen. Wir fühlten uns sehr sicher hier. Wir waren während des Karnevals hier und bekamen kaum etwas von dem Lärm mit. Und sobald man den Hof verlässt, wartet schon die City auf einen.

3 Danke, getonthebusgus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich verbrachte im August eine Woche im Hotel Paraiso Azul. Was für eine wundervolle Überraschung! Das Hotel war wunderschön und der Garten war fantastisch. Die Inhaber waren unheimlich nett und vermittelten uns das Gefühl, willkommen zu sein. Auch die Leute, die im Hotel arbeiteten, gingen über die übliche Pflichterfüllung hinaus und sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten. Ich bin schon viel gereist, und dieses Hotel ist bei Weitem das beste, in dem ich zu einem solchen Preis übernachtet habe. Ich werde all meinen Freunden von diesem charmanten Hotel erzählen.

4 Danke, catshanti!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels
Aqualuna Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 64 von 204 in Playa del Carmen
Nr. 108 von 204 in Playa del Carmen
Hotel Cielo
Hotel Cielo
Nr. 34 von 204 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Paraiso Azul's -Casa De Gopala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Azul's -Casa De Gopala

Anschrift: Calle 2 between Avs. 10 and 15, Playa del Carmen, Mexiko