“Ein sehr ruhiges Hotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Paraiso Azul's -Casa De Gopala
Nr. 138 von 209 Hotels in Playa del Carmen
Glauchau,Deutschland
“Ein sehr ruhiges Hotel”
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren schon das 2 mal in Playa, erstes mal waren wir in einem großen Hotel mit AI. Diesen Urlaub wollten wir ruhiger verbringen. Das Hotel befindet sich paar Min von der Fußgängerzone und dann noch 1 Min bis zum Strand. Es gibt zwar keine eigene Liegen, man kann für 10Dollar am Tag 2 Liegen mieten, oder auf der Decke liegen. Strand ist sehr schön, man kann schnorcheln. Es sind mehrere Cafés am Strand. Wir hatten zuerst ein normales Zimmer, nach 2Tagen wurde unsere Klimaanlage gemacht und uns haben kostenlos für den Rest des Urlaubes auf MASTER SUITE verlegt. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Es sind viele Deutsche Gäste da. Das Personal immer freundlich, hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Svitlana H!

Geschäfts-
reisende
Salzburg, Österreich
Bewertet am 19. Januar 2014

Hotel ist sehr sauber uns sehr gut gelegen. sehr ruhig und trotzdem nah an der fünften Straße. Leider kein Frühstück. Die Preise sind generell sehr hoch in Playa del Carmen, aber für den Preis ist das Hotel echt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Matze5!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel mit super netten Angestellten, Pool auf dem Dach und traumhaften tropischen Garten. Direkt nebenan befindet sich die Tauchschule Yukatek-Divers, die mit kompetentem Team und vielfältigen Ausflügen überzeugte. Am besten fand ich das Schnorcheln mit den Walhaien und das Cenoten-Tauchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Warmwassertaucher89!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage unweit vom Strand und der Fußgängerzone. Internationale Gästestruktur aller Altersgruppen. Schöner Pool auf der Dachterrasse und ein tropischer, sehr gepflegter Gärten, bieten ein tolles Ambiente. Ein Restaurant ist nicht im Hotel, was aber auf Grund von vorhandener Küche im Apartment und Nähe zu unzähligen Restaurants nicht stört.
Sehr sauber mit einem freundlichen Personal.
Fazit: Eine echte Perle für Individualisten

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Uwe-Re!
schweiz
Bewertet am 8. Juni 2012

wir besuchen dieses hotel schon seit jahren und immer für 3 und mehr wochen und es ist immer alles bestens aus gesundheitlichen gründen mussten wir eine 7 jahre pause machen und es fehlte uns sehr nun waren wir den monat mai wieder im paraiso azul und wir waren wie früher wieder begeistert es stimmt einfach alles die tägliche reinigung die freundliche führung von larry und jeanyves einfach fantastisch für uns immer wieder eine reise wert.es ist sehr zentral gelegen also in ein paar minuten am strand oder im busterminal oder an der 5th avenida zum shoppen das paraiso aber liegt an sehr ruhiger lage und ist von wunderbaren bäumen umgeben also an alle die die adresse besuchen recht viel spass und geniessts jeannette und pius

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jeannette v!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Haben vom 1.5.-8.5.2012 im Studio Nummer 18 gewohnt. Es ist gut ausgestattet mit allen Dingen die man zur Selbstversorgung benötigen könnte.
Es ist sehr sauber und das Flair ist durch die vielen Planzen toll.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone erschließt einem alle dort angebotenen Dinge. Der Strand ist ebenfalls schnell erreicht und sehr sauber.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Frühstück im angrenzenden Hotel Tucan ist sehr gut und günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Uwe-Re!
Bewertet am 6. Februar 2011

Klein, einfach und fein! Ein kleines Hotel inmitten des lebendigen Playa del Carmen. In ca2 min ist man am breiten Sandtrand, die Ausgeh-und Partymeile ist ebenfalls nur 1-2 Strassenzüge entfernt.
Und trotzdem: im Hotel hat geniesst man Ruhe und Dschugelatmosphäre. In einem dicht bewachsenen Hinterhof liegen die 16 Zimmer. Diese sind gross und absolut einfach - Bett, Stühle und Tisch, Kleiderschrank, TV und Fernseher. Thats it! Aber mehr braucht man auch nicht. Vorallem weil es wirlklich sauber ist! Der Service ist absolut freundlich und hilfsbereit.
Auf dem Dach befeindet sich ein kleiner Pool (mit Whirlpool) und ein Sonnendeck - nehr nett!

Es gibt kein Restaurant - aber mit dem Hinterhof verbunden ist das Hotel Tucan, welches ein kleines nettes Retsaurant besitzt in dem man prima frühstücken und essen kann!

Und auch wenn wir die durchgelegnen Matratzen hatten, welche die Schlafqualität etwas gemindert haben (andere Gäste waren mit ihren Martratzen aber durchaus zufrieden).

Die zum gleichen Management gehörende Tauchbasis (Yucatek Divers) hat uns zur Wahl dieses Hotels verleitet - und wir bereuhen diese Wahl nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen ..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 171 von 209 in Playa del Carmen
Maya Bric Hotel
Maya Bric Hotel
Nr. 155 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Paraiso Azul's -Casa De Gopala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Azul's -Casa De Gopala

Unternehmen: Paraiso Azul's -Casa De Gopala