“Alles bestens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paraiso Azul's -Casa De Gopala

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Paraiso Azul's -Casa De Gopala
Nr. 132 von 212 Hotels in Playa del Carmen
schweiz
“Alles bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

wir besuchen dieses hotel schon seit jahren und immer für 3 und mehr wochen und es ist immer alles bestens aus gesundheitlichen gründen mussten wir eine 7 jahre pause machen und es fehlte uns sehr nun waren wir den monat mai wieder im paraiso azul und wir waren wie früher wieder begeistert es stimmt einfach alles die tägliche reinigung die freundliche führung von larry und jeanyves einfach fantastisch für uns immer wieder eine reise wert.es ist sehr zentral gelegen also in ein paar minuten am strand oder im busterminal oder an der 5th avenida zum shoppen das paraiso aber liegt an sehr ruhiger lage und ist von wunderbaren bäumen umgeben also an alle die die adresse besuchen recht viel spass und geniessts jeannette und pius

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jeannette v!

Geschäfts-
reisende
Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Haben vom 1.5.-8.5.2012 im Studio Nummer 18 gewohnt. Es ist gut ausgestattet mit allen Dingen die man zur Selbstversorgung benötigen könnte.
Es ist sehr sauber und das Flair ist durch die vielen Planzen toll.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone erschließt einem alle dort angebotenen Dinge. Der Strand ist ebenfalls schnell erreicht und sehr sauber.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Frühstück im angrenzenden Hotel Tucan ist sehr gut und günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Uwe-Re!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Klein, einfach und fein! Ein kleines Hotel inmitten des lebendigen Playa del Carmen. In ca2 min ist man am breiten Sandtrand, die Ausgeh-und Partymeile ist ebenfalls nur 1-2 Strassenzüge entfernt.
Und trotzdem: im Hotel hat geniesst man Ruhe und Dschugelatmosphäre. In einem dicht bewachsenen Hinterhof liegen die 16 Zimmer. Diese sind gross und absolut einfach - Bett, Stühle und Tisch, Kleiderschrank, TV und Fernseher. Thats it! Aber mehr braucht man auch nicht. Vorallem weil es wirlklich sauber ist! Der Service ist absolut freundlich und hilfsbereit.
Auf dem Dach befeindet sich ein kleiner Pool (mit Whirlpool) und ein Sonnendeck - nehr nett!

Es gibt kein Restaurant - aber mit dem Hinterhof verbunden ist das Hotel Tucan, welches ein kleines nettes Retsaurant besitzt in dem man prima frühstücken und essen kann!

Und auch wenn wir die durchgelegnen Matratzen hatten, welche die Schlafqualität etwas gemindert haben (andere Gäste waren mit ihren Martratzen aber durchaus zufrieden).

Die zum gleichen Management gehörende Tauchbasis (Yucatek Divers) hat uns zur Wahl dieses Hotels verleitet - und wir bereuhen diese Wahl nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen ..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, flinkervogel!
slc,utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem Hotel und genossen jede Minute. Die Zimmer sind einwandfrei und sehr geräumig. Das Gelände ist fast wie ein Urwald. Die Rezeption war sehr freundlich und informativ. Carlos und Rosario waren sehr amüsant und hilfsbereit. Sie organisierten eine Autovermietung für uns, bei der das Auto zum Hotel gebracht und wieder abgeholt wurde. Wir fanden es wunderschön, so nahe am Strand und dem Zentrum zu sein und gleichzeitig so weit entfernt vom hektischen Treiben der Touristen. Es war ruhig und privat. Die vielen Vögel, die wir zu Sonnenauf- und untergang hörten, waren wundervoll. Im Hotel gibt es Wasser in Flaschen, um seine eigenen Flaschen aufzufüllen. Wir fühlten uns sehr sicher hier. Wir waren während des Karnevals hier und bekamen kaum etwas von dem Lärm mit. Und sobald man den Hof verlässt, wartet schon die City auf einen.

3 Danke, getonthebusgus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich verbrachte im August eine Woche im Hotel Paraiso Azul. Was für eine wundervolle Überraschung! Das Hotel war wunderschön und der Garten war fantastisch. Die Inhaber waren unheimlich nett und vermittelten uns das Gefühl, willkommen zu sein. Auch die Leute, die im Hotel arbeiteten, gingen über die übliche Pflichterfüllung hinaus und sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten. Ich bin schon viel gereist, und dieses Hotel ist bei Weitem das beste, in dem ich zu einem solchen Preis übernachtet habe. Ich werde all meinen Freunden von diesem charmanten Hotel erzählen.

4 Danke, catshanti!
Nr. 88 von 212 in Playa del Carmen
El Secreto Hotel by Bunik
El Secreto Hotel by Bunik
Nr. 123 von 212 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Paraiso Azul's -Casa De Gopala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Azul's -Casa De Gopala

Unternehmen: Paraiso Azul's -Casa De Gopala