“Kleines Hotel mit freundlichem Personal”

Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Bewertet am 1. August 2014

Die Zimmer (Deluxe-Zimmer) sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist gut aber die auswahl am Buffet eher klein. Wer Rührei etc. haben möchte, muss dies dazu bestellen. Die Auswahl dabei ist zwar erstmal nicht sehr groß, aber die Küche ist flexibel und die Gerichte schmecken gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lars M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.442)

Bewertet am 30. Juni 2014

Super gelegenes, kleines Hotel mit gut ausgerüsteten Zimmern (AC, Kühlschrank, kleiner Safe) mit ungezwungener Atmosphäre. Sehr gemütliche, saubere Pool-Area im Innenhof, Sonnenliegen und Badehandtücher vorhanden. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Von hier aus lässt sich Playa del Carmen bestens zu Fuß erkunden: 5a Avenida (Fußgängerzone/Shoppingmeile) nur 1 Gehminute entfernt, zum Strand sind es etwa 5 min. Gutes, wenn auch etwas begrenztes Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee, verschiedene Sorten aromatisiertes Wasser, frische Fruchtsäfte und Früchte, Joghurt, Cerealien. Wem Eier, Käse und Wurst fehlen, kann diese "à la carte" dazubestellen.

Danke, Resbert_auf_Reisen!
Bewertet am 20. Juni 2014

Kleines Hotel mit ausreichend großen deLuxe-Zimmern mit AC und Fan, Dusche, Kuehlschrank, Safe, Balkon/Terrasse nahe an Fussgaengerzone, Strand, Sprachenschulen und Busbahnhof. Sauber in allen Bereichen. Diverse Restaurants sowie kleiner 24h-Laden in unmittelbarer Nähe. Rund um die Uhr heißes und kaltes Trinkwasser, Tee und Kaffee. ATM in der Lobby. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner Innenhof mit genuegend Liegen, schattigen Plaetzen und kleinem Pool. Preis-Leistungsverhältnis passt. Beim naechsten Besuch in Playa del Carmen werden wir wieder dort sein.

Zimmertipp: deLuxe-Zimmer nehmen, einfachere Zimmer sind recht klein und haben keinen Balkon/Terrasse
Danke, Armin L!
Bewertet am 14. Mai 2014

Das 3,5 Sterne Haus liegt nur 250m von der Fußgänger-Zone entfernt. Der sehr schöne Garten bietet Liegen und einen Pool. Hier lässt sich toll entspannen. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Safe, Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher. Die Körperpflege-mittel im Badezimmer sind hochwertig. Fön ist vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, asnistor!
Bewertet am 2. Februar 2014

Es ist zwar schon länger her, als wir hier unseren Urlaub verbracht hatten (Dezember 2012), allerdings ist mir diese Bewertung nach wie vor ein großes Anliegen, da wir uns vor allem durch die anderen Bewertungen hier besonders auf dieses Hotel gefreut hatten und leider mehr als enttäuscht wurden!

Ankunft: wir sind pünklich zum Check-in damals um 15 Uhr angekommen, konnten aber unser Zimmer nicht beziehen. Die Koffer wurden zwar für die Zwischenzeit weggesperrt, so dass wir an den Strand gehen konnten, allerdings mussten wir trotz allem über 2 Stunden warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten - selbst da war dann noch nicht alles fertig (der Fernseher musste noch repariert werden).
Zimmer: hat stark nach Rauch gerochen und war extrem klein! Keine Lüftungsmöglichkeit. Nach der Dusche war das komplette Bad unter Wasser. Zimmer extrem Hellhörig.
Anlage: schön & gepflegt - Pool sauber.
Frühstück: zwar inklusive, allerdings "nur" Früchte, Müsli und ein paar Brötchen. Gerichte mit Ei o.ä. mussten extra bezahlt werden. Allerdings der Service beim Frühstück war sehr nett.
Lage: direkt neben Partyhotel - laute Musik bis 10 Uhr morgens. Allerdings muss man dazu sagen, dass wir hier während dem bekannten DJ-Festival waren...
Entfernung zum Strand & 5th Avenue (Flaniermeile) nur wenige Meter.
Rezeption: wir baten um ein anderes Zimmer, da unseres keinen Balkon hatte wie gebucht und äußerst hellhörig war, womit wir kaum Schlaf fanden. Dieser Bitte wurde leider nicht entsprochen. Auch unsere Beschwerde über den rauchigen Geruch wurde ignoriert.

Alles in allem sicher eine nette Hotelanlage in guter Lage, allerdings würden wir sicher nicht nochmal hier her zurückkehren. Es waren für uns keine erholsamen Urlaubstage wie erhofft...

Tipp: das Hotel La Tortuga ist nur einige Meter entfernt und bietet ein weitaus besseres Preis-/ Leistungsverhältnis für einen entspannten Urlaub.

Zimmertipp: Definitiv NICHT das Zimmer geben lassen, welches sich am Ende der Anlage im ersten Stock befindet (ü ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zwetschi!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt an der Peripherie des allgemeinen Touri-Trubels, was wir sehr angenehm fanden. Der Strand ist fußläufig gut erreichbar, die 5a Avenida mit allem was das Herz begehrt (oder auch nicht..) ebenfalls. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind mehrere kleine Restaurants und Bars. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, das Bad bot ausreichend Platz und die Dusche funktionierte einwandfrei, was in Mexiko auch in deutlich teureren Hotels aus unserer Erfahrung nicht immer selbstverständlich ist. Zum Frühstück gehörte neben Brot, Marmelade und Butter ein köstliches Müsli mit frischen Kokosflocken. Alles andere (Omelett, Rührei, Käse,etc.) konnte gesondert bestellt werden. Das Personal war freundlich und hilfebereit ohne aufdringlich zu sein. Wir können diese kleine Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit408!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zur 5a Avenida und in angemessener Entfernung zum Strand. Das Personal ist immer freundlich, wobei es manchmal jedoch künstlich und übertrieben wirkt. Das Frühstück ist o.k. (frisches Obst, Brot, Butter und Marmelade waren im Preis inbegriffen), leider gibt es aber keine Bar oder ähnliches, um am Abend etwas zu trinken. Etwas überrascht hat uns bei der Abreise die Bemerkung des Rezeptionisten, das alles bezahlt sei, nur das Trinkgeld für die Rezeption noch fehle. Es wurde uns sogar der Betrag vorgegeben (2 USD pro Tag) und unser "un"freiwilliger Tip musste dann sogar noch von uns schriftlich quittiert werden. Das hinterlässt dann zum Schluss doch einen etwas negativen Eindruck vom Ganzen... schade. Ist die Freundlichkeit des Personals vielleicht nur erkauft?

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
0,7 km entfernt
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 51 von 215 in Playa del Carmen
0 km entfernt
Aventura Mexicana
Aventura Mexicana
Nr. 26 von 215 in Playa del Carmen
0,8 km entfernt
Xtudio Comfort Hotel by Xperience Hotels
Xtudio Comfort Hotel by Xperienc ...
Nr. 75 von 215 in Playa del Carmen
0,2 km entfernt
HM Playa del Carmen
HM Playa del Carmen
Nr. 38 von 215 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: 10 Ave. Between St. 20 & St. 22, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 65€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Paradise Boutique Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Hacienda Paradise Boutique