“Leider mehr als enttäuschend... nie wieder!”

Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Deutschland
“Leider mehr als enttäuschend... nie wieder!”
Bewertet am 2. Februar 2014

Es ist zwar schon länger her, als wir hier unseren Urlaub verbracht hatten (Dezember 2012), allerdings ist mir diese Bewertung nach wie vor ein großes Anliegen, da wir uns vor allem durch die anderen Bewertungen hier besonders auf dieses Hotel gefreut hatten und leider mehr als enttäuscht wurden!

Ankunft: wir sind pünklich zum Check-in damals um 15 Uhr angekommen, konnten aber unser Zimmer nicht beziehen. Die Koffer wurden zwar für die Zwischenzeit weggesperrt, so dass wir an den Strand gehen konnten, allerdings mussten wir trotz allem über 2 Stunden warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten - selbst da war dann noch nicht alles fertig (der Fernseher musste noch repariert werden).
Zimmer: hat stark nach Rauch gerochen und war extrem klein! Keine Lüftungsmöglichkeit. Nach der Dusche war das komplette Bad unter Wasser. Zimmer extrem Hellhörig.
Anlage: schön & gepflegt - Pool sauber.
Frühstück: zwar inklusive, allerdings "nur" Früchte, Müsli und ein paar Brötchen. Gerichte mit Ei o.ä. mussten extra bezahlt werden. Allerdings der Service beim Frühstück war sehr nett.
Lage: direkt neben Partyhotel - laute Musik bis 10 Uhr morgens. Allerdings muss man dazu sagen, dass wir hier während dem bekannten DJ-Festival waren...
Entfernung zum Strand & 5th Avenue (Flaniermeile) nur wenige Meter.
Rezeption: wir baten um ein anderes Zimmer, da unseres keinen Balkon hatte wie gebucht und äußerst hellhörig war, womit wir kaum Schlaf fanden. Dieser Bitte wurde leider nicht entsprochen. Auch unsere Beschwerde über den rauchigen Geruch wurde ignoriert.

Alles in allem sicher eine nette Hotelanlage in guter Lage, allerdings würden wir sicher nicht nochmal hier her zurückkehren. Es waren für uns keine erholsamen Urlaubstage wie erhofft...

Tipp: das Hotel La Tortuga ist nur einige Meter entfernt und bietet ein weitaus besseres Preis-/ Leistungsverhältnis für einen entspannten Urlaub.

Zimmertipp: Definitiv NICHT das Zimmer geben lassen, welches sich am Ende der Anlage im ersten Stock befindet (ü ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Zwetschi!

• Hebräisch zuerst
Bergkamen, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt an der Peripherie des allgemeinen Touri-Trubels, was wir sehr angenehm fanden. Der Strand ist fußläufig gut erreichbar, die 5a Avenida mit allem was das Herz begehrt (oder auch nicht..) ebenfalls. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind mehrere kleine Restaurants und Bars. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, das Bad bot ausreichend Platz und die Dusche funktionierte einwandfrei, was in Mexiko auch in deutlich teureren Hotels aus unserer Erfahrung nicht immer selbstverständlich ist. Zum Frühstück gehörte neben Brot, Marmelade und Butter ein köstliches Müsli mit frischen Kokosflocken. Alles andere (Omelett, Rührei, Käse,etc.) konnte gesondert bestellt werden. Das Personal war freundlich und hilfebereit ohne aufdringlich zu sein. Wir können diese kleine Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Birgit408!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zur 5a Avenida und in angemessener Entfernung zum Strand. Das Personal ist immer freundlich, wobei es manchmal jedoch künstlich und übertrieben wirkt. Das Frühstück ist o.k. (frisches Obst, Brot, Butter und Marmelade waren im Preis inbegriffen), leider gibt es aber keine Bar oder ähnliches, um am Abend etwas zu trinken. Etwas überrascht hat uns bei der Abreise die Bemerkung des Rezeptionisten, das alles bezahlt sei, nur das Trinkgeld für die Rezeption noch fehle. Es wurde uns sogar der Betrag vorgegeben (2 USD pro Tag) und unser "un"freiwilliger Tip musste dann sogar noch von uns schriftlich quittiert werden. Das hinterlässt dann zum Schluss doch einen etwas negativen Eindruck vom Ganzen... schade. Ist die Freundlichkeit des Personals vielleicht nur erkauft?

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Micha M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich nett und sauber, zum Strand sind es schon ein paar Meter, aber noch vollkommen OK. Auf jeden Fall eine richtig gute Alternative zu den AI-Bunkern am Strand. Apropos Strand: Wir fanden PDC und vor allem den Strand wirklich sehr voll und laut. Ich will gar nicht wissen wie Cancun ist. Auf jeden Fall würde ich das Hotel für Individualreisende empfehlen. Mehr als eine Woche würde ich hier allerdings keinen Urlaub machen. Wir waren 4 Nächte dort!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Bongolus!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

ein kleines Hotel mit Herz.. das sich vor allem durch das liebenswerte aufmerksame Personal auszeichnet. Tolle Lage, zentral und doch ruhig, alles ist zu Fuß erreichbar, der kleine Garten mit Pool ist sehr schön und entspannend. Alles in allem ein schönes kleines sauberes Hotel für Individualreisende bestens geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas K!
Kelkheim
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hacienda Paradise Hotel liegt zentral in der Nähe des Strandes. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Es ist sauber und effizient geführt. Wir hatten vom Zimmer direkt Zugang zum Frühstücksbereich und zum Pool. Die MitarbeiterInnen haben uns liebevoll umsorgt. Wir haben uns dort zu Hause gefühlt in unserer letzen Urlaubswoche und waren froh, nach einer Woche Reise auf Yucatán angekommen zu sein und das Meer genießen zu können.

Zimmertipp: Ich würde wieder im Erdgeschoss wohnen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jutta H!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben im Hotel Illusion gebucht und eingecheckt. Leider war im obersten Stock gerade eine Baustelle mit zu viel Lärm. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, da es eine tolle Dachterrasse hat mit Meersicht. Man hat uns dann angeboten ins Hotel Hacienda Paradise zu wechseln. Vielen Dank nochmals an Carolina Baca, welche unser Anliegen rasch erkannt hat und alles organisiert hat um unseren Urlaub einzigartig zu machen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir planen wieder mal nach Playa del Carmen zu gehen und würden wieder dort buchen im Hacienda Paradise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frida1935!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 42 von 214 in Playa del Carmen
HM Playa del Carmen
HM Playa del Carmen
Nr. 37 von 214 in Playa del Carmen
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 16 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.186 Bewertungen

Sie waren bereits im Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Unternehmen: Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Anschrift: 10 Ave. Between St. 20 & St. 22, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Paradise Boutique Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Hacienda Paradise Boutique