“Liebenswertes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Prices are for 1 room, 2 adults
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
3.5 von 5 Hotel   |   10 Ave. Between St. 20 & St.22, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Starnberg, Deutschland
“Liebenswertes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

ein kleines Hotel mit Herz.. das sich vor allem durch das liebenswerte aufmerksame Personal auszeichnet. Tolle Lage, zentral und doch ruhig, alles ist zu Fuß erreichbar, der kleine Garten mit Pool ist sehr schön und entspannend. Alles in allem ein schönes kleines sauberes Hotel für Individualreisende bestens geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas K!

• Hebräisch zuerst
Kelkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hacienda Paradise Hotel liegt zentral in der Nähe des Strandes. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Es ist sauber und effizient geführt. Wir hatten vom Zimmer direkt Zugang zum Frühstücksbereich und zum Pool. Die MitarbeiterInnen haben uns liebevoll umsorgt. Wir haben uns dort zu Hause gefühlt in unserer letzen Urlaubswoche und waren froh, nach einer Woche Reise auf Yucatán angekommen zu sein und das Meer genießen zu können.

Zimmertipp: Ich würde wieder im Erdgeschoss wohnen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jutta H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben im Hotel Illusion gebucht und eingecheckt. Leider war im obersten Stock gerade eine Baustelle mit zu viel Lärm. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, da es eine tolle Dachterrasse hat mit Meersicht. Man hat uns dann angeboten ins Hotel Hacienda Paradise zu wechseln. Vielen Dank nochmals an Carolina Baca, welche unser Anliegen rasch erkannt hat und alles organisiert hat um unseren Urlaub einzigartig zu machen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir planen wieder mal nach Playa del Carmen zu gehen und würden wieder dort buchen im Hacienda Paradise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frida1935!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht nicht nur eine sehr sauberen und ordentlichen Eindruck, es ist es wirklich. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich mit sehr viel liebe hergerichtet. Die Lage ist sehr gut, etwas ab der 5ten und doch mittendrin. Kleiner Negativpunkt, das Frühstück wird auf Dauer sehr eintönig und ist etwas übersichtlich, aber auch das Frühstückspersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, fo4730!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen: Ausgesprochen freundliches Personal. Ruhiges Zimmer. Die gute Lage (nahe zum Strand und zur "Fussgängerzone") und dennoch ein wenig weg vom Trubel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis (Buchung über Clever-Hotels) runden das gesamte Bild ab.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, 1mondo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Unvergessliches Mexiko
Zwei Wochen zwischen atemberaubenden Landschaften, alten Traditionen und wunderschönem Meer.
Wir sind eine Gruppe von 3 Paaren und wollten schon immer nach Mexiko fliegen. Nach vielen Monaten planen und organisieren konnten wir endlich unsere Reise antreten. Der Traum wird Realität!
Nachdem wir verschiedene Kommentare von Reisebüros gelesen hatten, entschieden wir uns bei Karma Trails zu buchen. Es ist eine italienische Agentur. Mit den Angestellten hatten wir uns sofort gut verstanden, denn sie waren professionell bei ihren Ausführungen.
Wir hatten auch einiges an Geld gespart, dies erschien uns wichtig in einer Zeit, der ökonomischen und finanziellen Krise.
Wir wünschten für unsere Ferien Abwechslung und Vielseitigkeit, wir wollten etwas mehr über Mexiko wissen und hatten uns deswegen für eine kulturelle Reise entschieden. Wir buchten eine Tour nach Yucatan. Diese dauerte nur ein paar Tage. Danach genossen wir einige Tage zum relaxen am Strand.

Die Tour nach Yucatan war perfekt, wir hatten einen guten Reiseführer, er war immer sehr professionel und wirklich interessant. Wir haben Ek Balam, Chichen Itzá, Merida, Uxmal, Coba und Tulum besucht. Alles so unglaublich, die Geschichte von Maya ist so interessant!
Nach dem wir beinahe alles fotografiert hatten was zum fotografieren war fuhren wir zurück in unser Hotel in Playa del Carmen.
Die Agentur Karma Trails empfahl uns verschiedene All Inclusive Hotels wie Barcelo oder Viva Maya, aber am Ende hatten wir uns für ein Hotel im Zentrum entschieden, das Haciena Paradise.
Das war eine sehr gute Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr herzlich und gastfreundlich. Das Hotel lag im Zentrum und ganz in der Nähe der 5 Avenida.
Am Abend besuchten wir die Disko Coco Bongo. Dort kann man Schauspiele auf hohem Niveau sehen und viel Spaß an der Open Bar haben!.

Gerne würden wir noch eine Woche länger bleiben, um andere Orte und Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Die Tage zwischen Hotels, typischen Dörfern und Städte, historischen, archäologischen Orte, Meer, Sonne und dem süßen nichts tun, sind nun leider vorbei! Schade! Aber die Reise war super toll!

Alles war perfekt, wir hatten keine Probleme auf der Tour, bei Ausflügen, mit den Hotels und die Assistenz von Karma Trails war professionell und sie waren immer bereit uns zu helfen.
Wir werden unsere Reise nach Mexiko nie vergessen, im Gegenteil, wir möchten zurückkommen um Chiapas und Mexiko-Stadt zu besuchen.
Danke Karma Trails und Hasta Luego!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, ivanastarc!
Nidau, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Für unsere erste Reise nach Playa del Carmen haben uns bei der Wahl des Hotels auf die tripadvisor-Bewertungen verlassen und wurden nicht enttäuscht: Besonders die ehrliche Herzlichkeit des Personals hat uns völlig überwältigt. Noch selten haben wir uns so willkommen gefühlt. Als wir z.B. nach einem Wolkenbruch nass ins Hotel zurückkamen, hat uns Andrea von der Reception zum Abtrocken sogleich Badetücher gebracht. Sehr saubere und konfortable Zimmer und der gepflegte Garten runden das Bild ab. Auch die Lage nahe der 5th Ave aber doch etwas zurückgezogen war für uns perfekt. Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am Strand (ca 5 Min) für uns war das aber so ok. Herzlichen Dank an das gesamte Team für den unvergleichlichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andreas H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 43 von 204 in Playa del Carmen
La Pasion Hotel Boutique
La Pasion Hotel Boutique
Nr. 12 von 204 in Playa del Carmen
Aventura Mexicana
Aventura Mexicana
Nr. 21 von 204 in Playa del Carmen
Acanto Boutique Hotel and Condominiums Playa del Carmen Mexico
Acanto Boutique Hotel and Condom ...
Nr. 6 von 204 in Playa del Carmen
Hotel Casa Ticul
Hotel Casa Ticul
Nr. 30 von 204 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 22 von 204 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: 10 Ave. Between St. 20 & St.22, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Paradise Boutique Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Hacienda Paradise Boutique