“Sehr herzlich und familiär”

Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Nidau, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr herzlich und familiär”
Bewertet am 6. Januar 2013

Für unsere erste Reise nach Playa del Carmen haben uns bei der Wahl des Hotels auf die tripadvisor-Bewertungen verlassen und wurden nicht enttäuscht: Besonders die ehrliche Herzlichkeit des Personals hat uns völlig überwältigt. Noch selten haben wir uns so willkommen gefühlt. Als wir z.B. nach einem Wolkenbruch nass ins Hotel zurückkamen, hat uns Andrea von der Reception zum Abtrocken sogleich Badetücher gebracht. Sehr saubere und konfortable Zimmer und der gepflegte Garten runden das Bild ab. Auch die Lage nahe der 5th Ave aber doch etwas zurückgezogen war für uns perfekt. Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am Strand (ca 5 Min) für uns war das aber so ok. Herzlichen Dank an das gesamte Team für den unvergleichlichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andreas H!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt/Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. März 2012

Nach nur wenigen Monaten seit unserem letzten Besuch haben mein Mann und ich mal wieder "Heimweh" verspürt - nach unserem zweiten Zuhause in Mexiko. Zu einem solchen ist nämlich das Hacienda Paradise geworden und genauso sind wir dort ein weiteres Mal empfangen worden. In mehreren Jahren ist dieses gemütliche Hotel und sein unvergleichbares Personal uns sehr ans Herz gewachsen. Nach wie vor ist und bleibt das Hacienda Paradise für uns die beste Wahl in Playa del Carmen! Komfortable Zimmer, ein wunderschöner gepflegter Garten mit Pool, super Lage und ein reichhaltiges Frühstück machen dieses Hotel für uns zum absoluten Highlight Playas. Aber allem voran zählt für uns das Herz des Hauses - das bezaubernde Personal! Nirgendwo bei unseren zahlreichen weltweiten Reisen sind wir jemals so behandelt worden wie hier! Jeder einzelne Mitarbeiter dieses Hotels gibt einem ein unbeschreibliches Gefühl des Willkommenseins! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team - wir kommen bestimmt ganz bald wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Mia-Jade!
Frankfurt/Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Dezember 2011

Dieses Hotel hat sich zu unserem zweite Zuhause in Mexico entwickelt. Unsere Familie verbringt hier schon seit mehreren Jahren unseren Urlaub und fühlt sich jedes Jahr wieder erneut sehr wohl. Für uns ist an diesem Hotel nichts auszusetzten. Die Lage ist mehr als ideal! Der Strand ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt und die Quinta mit all ihren Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegt direkt vor der Tür. Trotz der Nähe zur Quinta ist jedoch absolute Ruhe im Hacienda Paradise garantiert! Die Zimmer sind supersauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Hotel gehört ein sehr gepflegter Garten mit Pool wo auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird, welches aus Leckereien der mexikanischen und europäischen Küche besteht. Das Hotel bietet Wireless Internet für alle Gäste kostenfrei an.
Aber was wäre das beste Hotel ohne sein Personal? Das Team des Hacienda Paradise macht einen beeindruckenden Job! Von den Managern bis zum Zimmermädchen - alle bringen jedem Gast extreme und ehrliche (!!!!) Freundlichkeit und Wärme entgegen! Hier muss man sich einfach willkommen fühlen! Unser nächster Urlaub im März ist schon geplant! Und besonders freuen wir uns im März auf einen Ausflug zum Partnerhotel auf der Insel Holbox! Wir bedanken uns herzlichst beim gesamten Team für soviel Gastfreundschaft!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Mia-Jade!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. November 2011

sehr gemütliches, überschaubares Hotel im Zentrum von Playa del Carmen. Nahe der 5th Ave. glücklicher Weise nicht direkt an dieser Touristen-Meile. Zum Strand ca. 5min zu Fuss. Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß, Kingsize Bett und eine kleine Terasse mit Poolzugang. Zimmer sind mit Flat-TV, Minibar und Safe ausgestattet + schönes Badezimmer. Personal ist super nett und hilfsbereit, besonders Concierge JORGE ist unglaublich nett und hilfbereit. Hotel hat WIFI- super!! kostenloser Kaffee in der Lobby!!
Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, tägliche Variationen. Sehr faires Preis Leistungs Verhältnis. Mehr als nur empfehlenswert, wenn man nicht eins der grossen Spa-Resorts haben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Carmelita747!
Warstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. März 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage zur 5 Avenida und zum Strand. Leider durch die Straße vor dem Haus etwas laut. Der Innenhof mit Pool und Bar, bzw. Frühstücksraum sehr schön. Kostenloser Internetzugang super. Freier Kaffe in der Lobby, super. Das Frühstücksbuffett ist eigentlich sehr gut bestückt, allerdings fehlen Tomaten, Salat, Paprika etc.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, michael59-51!
Imst, Österreich
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir wollten kein ausserhalb gelegenes Resort, sondern ein zentrumsnahes Hotel, um den Ort Playa del Carmen zu Fuss entdecken und geniessen zu können. Dafür ist die Lage sehr gut. Zur 5th Avenue und zum Strand sind es wenige Minuten. Das Hotel wird von Italienern ausserordentlich kundenorientiert geführt. Es gibt sogar einen hoteleigenen Kundenbetreuer für deutschsprachige Gäste (ein Bayer), der seine Sache sehr gut macht.
Sehr angenehm war auch der kostenlose Internetzugang über WLAN im ganzen Hotelbereich. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, wildspitz1!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hacienda liegt in der unmittelbaren Nähe des Mamitas Beach (Vergünstigungs Tickets sind an der Hotel Reception erhältlich) und der 5th Av. Die Zimmer sind eher klein, jedoch hat man vom Vorplatz der Zimmer im EG direkten Zugang zum Pool. Essen und Drinks waren sehr fein und nicht teuer. Personal war sehr freundlich und stets um das Wohl des Gastet bemüht. Handtücher für den Pool sind gratis erhältlich. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel für Paare.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Jole03!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 51 von 211 in Playa del Carmen
BRIC Hotel & Spa
BRIC Hotel & Spa
Nr. 47 von 211 in Playa del Carmen
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 18 von 211 in Playa del Carmen
Nr. 19 von 211 in Playa del Carmen
Be Playa Hotel
Be Playa Hotel
Nr. 26 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Unternehmen: Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Anschrift: 10 Ave. Between St. 20 & St. 22, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 195€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Paradise Boutique Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Hacienda Paradise Boutique