“Einfach nur perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Prices are for 1 room, 2 adults
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
3.5 von 5 Hotel   |   10 Ave. Between St. 20 & St.22, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Frankfurt/Germany
“Einfach nur perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Nach nur wenigen Monaten seit unserem letzten Besuch haben mein Mann und ich mal wieder "Heimweh" verspürt - nach unserem zweiten Zuhause in Mexiko. Zu einem solchen ist nämlich das Hacienda Paradise geworden und genauso sind wir dort ein weiteres Mal empfangen worden. In mehreren Jahren ist dieses gemütliche Hotel und sein unvergleichbares Personal uns sehr ans Herz gewachsen. Nach wie vor ist und bleibt das Hacienda Paradise für uns die beste Wahl in Playa del Carmen! Komfortable Zimmer, ein wunderschöner gepflegter Garten mit Pool, super Lage und ein reichhaltiges Frühstück machen dieses Hotel für uns zum absoluten Highlight Playas. Aber allem voran zählt für uns das Herz des Hauses - das bezaubernde Personal! Nirgendwo bei unseren zahlreichen weltweiten Reisen sind wir jemals so behandelt worden wie hier! Jeder einzelne Mitarbeiter dieses Hotels gibt einem ein unbeschreibliches Gefühl des Willkommenseins! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team - wir kommen bestimmt ganz bald wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Mia-Jade!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Dieses Hotel hat sich zu unserem zweite Zuhause in Mexico entwickelt. Unsere Familie verbringt hier schon seit mehreren Jahren unseren Urlaub und fühlt sich jedes Jahr wieder erneut sehr wohl. Für uns ist an diesem Hotel nichts auszusetzten. Die Lage ist mehr als ideal! Der Strand ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt und die Quinta mit all ihren Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegt direkt vor der Tür. Trotz der Nähe zur Quinta ist jedoch absolute Ruhe im Hacienda Paradise garantiert! Die Zimmer sind supersauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Hotel gehört ein sehr gepflegter Garten mit Pool wo auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird, welches aus Leckereien der mexikanischen und europäischen Küche besteht. Das Hotel bietet Wireless Internet für alle Gäste kostenfrei an.
Aber was wäre das beste Hotel ohne sein Personal? Das Team des Hacienda Paradise macht einen beeindruckenden Job! Von den Managern bis zum Zimmermädchen - alle bringen jedem Gast extreme und ehrliche (!!!!) Freundlichkeit und Wärme entgegen! Hier muss man sich einfach willkommen fühlen! Unser nächster Urlaub im März ist schon geplant! Und besonders freuen wir uns im März auf einen Ausflug zum Partnerhotel auf der Insel Holbox! Wir bedanken uns herzlichst beim gesamten Team für soviel Gastfreundschaft!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Mia-Jade!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

sehr gemütliches, überschaubares Hotel im Zentrum von Playa del Carmen. Nahe der 5th Ave. glücklicher Weise nicht direkt an dieser Touristen-Meile. Zum Strand ca. 5min zu Fuss. Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß, Kingsize Bett und eine kleine Terasse mit Poolzugang. Zimmer sind mit Flat-TV, Minibar und Safe ausgestattet + schönes Badezimmer. Personal ist super nett und hilfsbereit, besonders Concierge JORGE ist unglaublich nett und hilfbereit. Hotel hat WIFI- super!! kostenloser Kaffee in der Lobby!!
Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, tägliche Variationen. Sehr faires Preis Leistungs Verhältnis. Mehr als nur empfehlenswert, wenn man nicht eins der grossen Spa-Resorts haben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Carmelita747!
Warstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage zur 5 Avenida und zum Strand. Leider durch die Straße vor dem Haus etwas laut. Der Innenhof mit Pool und Bar, bzw. Frühstücksraum sehr schön. Kostenloser Internetzugang super. Freier Kaffe in der Lobby, super. Das Frühstücksbuffett ist eigentlich sehr gut bestückt, allerdings fehlen Tomaten, Salat, Paprika etc.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, michael59-51!
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir wollten kein ausserhalb gelegenes Resort, sondern ein zentrumsnahes Hotel, um den Ort Playa del Carmen zu Fuss entdecken und geniessen zu können. Dafür ist die Lage sehr gut. Zur 5th Avenue und zum Strand sind es wenige Minuten. Das Hotel wird von Italienern ausserordentlich kundenorientiert geführt. Es gibt sogar einen hoteleigenen Kundenbetreuer für deutschsprachige Gäste (ein Bayer), der seine Sache sehr gut macht.
Sehr angenehm war auch der kostenlose Internetzugang über WLAN im ganzen Hotelbereich. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, wildspitz1!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hacienda liegt in der unmittelbaren Nähe des Mamitas Beach (Vergünstigungs Tickets sind an der Hotel Reception erhältlich) und der 5th Av. Die Zimmer sind eher klein, jedoch hat man vom Vorplatz der Zimmer im EG direkten Zugang zum Pool. Essen und Drinks waren sehr fein und nicht teuer. Personal war sehr freundlich und stets um das Wohl des Gastet bemüht. Handtücher für den Pool sind gratis erhältlich. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel für Paare.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Jole03!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren in der ersten Januarwoche im Hacienda Paradise Hotel. Es liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig durch den sehr ansprechenden Innenhof, zu dem auch die Zimmer gelegen sind. Im Innenhof befindet sich der Pool und der Outdoor-Frühstücksbereich. Die Zimmer sind modern in mexikanischem Stil und gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Es hat alles superlecker geschmeckt. Im Hotel gibt es Wlan kostenfrei. Ein extra Infopoint im Hotel informiert über Ausflugsmöglichkeiten. Das Rezeptionspersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben dieses Hotel über Meiers Weltreisen gebucht. Der Preis war unschlagbar und bei Weitem günstiger, als bei anderen Portalen.

Die Tage in Playa del Carmen waren erstklassig. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank an dieser Stelle auch an Marcos von der Rezeption. Die Restaurant Empfehlung "El Fogon" war spitzenklasse!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, NickiundAlex!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 42 von 204 in Playa del Carmen
La Pasion Hotel Boutique
La Pasion Hotel Boutique
Nr. 12 von 204 in Playa del Carmen
Aventura Mexicana
Aventura Mexicana
Nr. 20 von 204 in Playa del Carmen
Acanto Boutique Hotel and Condominiums Playa del Carmen Mexico
Acanto Boutique Hotel and Condom ...
Nr. 6 von 204 in Playa del Carmen
Hotel Casa Ticul
Hotel Casa Ticul
Nr. 29 von 204 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 23 von 204 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: 10 Ave. Between St. 20 & St.22, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelWorld, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Paradise Boutique Hotel Playa Del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hacienda Paradise Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Hacienda Paradise Boutique