“Der beste Urlaub meines Lebens !!!”
Bewertung zu Real Playa del Carmen

Real Playa del Carmen
Nr. 143 von 214 Hotels in Playa del Carmen
Taunusstein
“Der beste Urlaub meines Lebens !!!”
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war ja schon viel unterwegs und hab viele Hotels besucht, jedoch hat mich dieser Urlaub von den Socken gerissen. Die wissen wirklich auf was es beim Urlaub drauf ankommt. Angefangen von der Ankunft an der Rezeption bis zu den Zimmern (immer sehr sauber und aufgeräumt, super freundliches Personal) das Essen war 1a. Besonders gut gefallen hat uns die Animationsmannschaft. Die hat das i-Tüpfelchen gestzt. Wiklich einmalig. Danijel, Daniela, Vyaney und Gabriel ....- das beste Team - wir haben uns keine show entgehen lassen abends im Theater. Super klasse war die show international, hollywood und auch die Spielenacht war genial. Ach es war einfach traumhaft alles. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hin reisen und allen die ich kenne, das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, DerReisende73!
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2011
Wir schaetzen sehr ihre anmerkungen, und wir danken, ihnen sehr fuer ihre unterkunft. Wir hoffen das sie uns wieder besuchen kommen, Vielen Dank

Künzell, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr freundliches Personal und ein tolles Animationsteam die sich sehr viel Mühe geben .

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Unterehmungen .

Die Zimmer sind sehr sauber , und die Anlage geflegt . Zum Strand sind es ca 10 Minuten fußweg es fährt aber auch ein Hotelbuss .

Es war ein sehr schöner Urlaub !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, 3022!
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2011
Wir schaetzen sehr ihre Anmerkungen und wir danken Ihnen sehr fuer ihre Unterkunft. Wir werden weiterhin so fortsetzen damit unsere Anlage und der Service so bleibt und verbessert. Wir hoffen das sie uns wieder besuchen kommen.
Vielen Dank
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2011

Nettes, sauberes Hotel mit super freundlichen Angestellten, direkter Zugang zur Fußgängerzone. Die Animationsgruppe hat sich viel Mühe gegeben um das junge und auch ältere Puplikum zu unterhalten. Der weiße Strand und die Strandbar mit den weißgekleideten Bediensteten, den blauen Strandliegen, dahinter das smaragdfarbene Meer machten den Urlaub perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, sirodsoe!
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2011
Wir wir lich appreciatte ihre anmerkungen und es helfen uns viel zum continuo, der unsere anlagen und service verbessert, wir hacken sie zurûckkommen weider
California
Bewertet am 27. Februar 2006

Wir waren für zwei Nächte hier, bevor wir weiter nach Akumal reisten. Wir haben nur vom Büffet gegessen, was wir ganz gut fanden, wenn es auch nicht ganz warm war. Der Service war sehr gut - Getränke wurden schnell gebracht. Unser Hauptproblem war das Zimmer. Es war sehr klein und eng, das Bett war steinhart und der Lärm unerträglich. Für den Lärm kann das Hotel nichts; er kam vom Verkehr, den Tauben, bellenden Hunden, Bauarbeiten und den Zimmermädchen, die um 7.30 Uhr morgens herumklapperten. Der Poolbereich ist sehr klein, deshalb haben wir ihn nicht benutzt. Der Beach Club war sehr schön, ist jedoch ziemlich weit vom Hotel entfernt und sehr voll. Wir würden nicht wieder hierherkommen.

11 Danke, LoomisDrywall!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Carmen.

Ballymena, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. November 2005

Da wir zum ersten Mal in Mexiko waren, hatten meine Frau und ich ein wenig gemischte Gefühle, vor allem weil wir beide keine billigen Touristenresorts mögen. Bei unserer Ankunft bekamen wir einen kleinen Schreck, da der Preis, den wir über das Internet gebucht hatten, in Frage gestellt wurde und erst am nächsten Tag bestätigt wurde. Doch das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir warfen unsere Klamotten ins Zimmer (das ziemlich einfach, aber sauber war) und gingen zum Poolbereich raus. Da wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, war unser eigener Terrassenbereich mit einer zweisitzigen Hollywoodschaukel ausgestattet - sehr entspannend! Wenn Sie sich lieber am Pool als am Strand aufhalten, ist dieses Hotel das richtige für Sie (obwohl der örtliche Strand einzigartig war), denn es war sehr ruhig mit vielen freien Liegen. Das Bar- und Unterhaltungspersonal war äußerst liebenswürdig und freundlich. Jorge war ein echter 'Craig' (lustiger Typ), der abends Filmquizze, Bingo etc. durchführte - auch wenn einige der Antworten etwas zweifelhaft waren! Auch wenn in anderen Berichten erwähnt wird, dass das Essen nicht besonders gut ist, war definitiv für jeden etwas dabei - nur nicht so, wie es die liebe Mama für Sie gekocht hat. Vor unserem Urlaub hatten wir einige Beschwerden über das Essen gelesen und machten uns Sorgen - aber es war wirklich gut, das À la Carte Abendessen musste man jeden Morgen buchen, doch uns hat das Büffet ehrlich gesagt besser gefallen. So ein Salsa hatte ich noch nie. In der Bar hatte ich ein wenig das Gefühl, ein Trinker zu sein, denn ich musste jedesmal 4 Biere auf einmal für mich bestellen - die Gläser sind so klein, dass es wirklich nervte. Nächstes Mal, wenn wir einen Urlaub in der Sonne verbringen wollen, werden wir definitiv wieder nach Playa del Carmen und zum Real kommen!

20 Danke, Davywad!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 45 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.642 Bewertungen
Porto Playa Condo Hotel & Beachclub
Porto Playa Condo Hotel & Beachc ...
Nr. 17 von 214 in Playa del Carmen
Nr. 67 von 214 in Playa del Carmen
Hotel Riviera del Sol
Hotel Riviera del Sol
Nr. 73 von 214 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Real Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Playa del Carmen

Unternehmen: Real Playa del Carmen
Anschrift: 5th Avenue Between 34th & 38th Sts, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 80 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Real Playa del Carmen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Playa Del Carmen
Bananas Club