“super Karibikfeeling” 4 von 5 Sternen

Real Playa del Carmen
Nr. 134 von 210 Hotels in Playa del Carmen

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir waren für zwei Nächte hier, bevor wir weiter nach Akumal reisten. Wir haben nur vom Büffet gegessen, was wir ganz gut fanden, wenn es auch nicht ganz warm war. Der Service war sehr gut - Getränke wurden schnell gebracht. Unser Hauptproblem war das Zimmer. Es war sehr klein und eng, das Bett war steinhart und der Lärm unerträglich. Für den Lärm kann das Hotel nichts; er kam vom Verkehr, den Tauben, bellenden Hunden, Bauarbeiten und den Zimmermädchen, die um 7.30 Uhr morgens herumklapperten. Der Poolbereich ist sehr klein, deshalb haben wir ihn nicht benutzt. Der Beach Club war sehr schön, ist jedoch ziemlich weit vom Hotel entfernt und sehr voll. Wir würden nicht wieder hierherkommen.

11 Danke, LoomisDrywall!
Ballymena, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2005

Da wir zum ersten Mal in Mexiko waren, hatten meine Frau und ich ein wenig gemischte Gefühle, vor allem weil wir beide keine billigen Touristenresorts mögen. Bei unserer Ankunft bekamen wir einen kleinen Schreck, da der Preis, den wir über das Internet gebucht hatten, in Frage gestellt wurde und erst am nächsten Tag bestätigt wurde. Doch das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir warfen unsere Klamotten ins Zimmer (das ziemlich einfach, aber sauber war) und gingen zum Poolbereich raus. Da wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, war unser eigener Terrassenbereich mit einer zweisitzigen Hollywoodschaukel ausgestattet - sehr entspannend! Wenn Sie sich lieber am Pool als am Strand aufhalten, ist dieses Hotel das richtige für Sie (obwohl der örtliche Strand einzigartig war), denn es war sehr ruhig mit vielen freien Liegen. Das Bar- und Unterhaltungspersonal war äußerst liebenswürdig und freundlich. Jorge war ein echter 'Craig' (lustiger Typ), der abends Filmquizze, Bingo etc. durchführte - auch wenn einige der Antworten etwas zweifelhaft waren! Auch wenn in anderen Berichten erwähnt wird, dass das Essen nicht besonders gut ist, war definitiv für jeden etwas dabei - nur nicht so, wie es die liebe Mama für Sie gekocht hat. Vor unserem Urlaub hatten wir einige Beschwerden über das Essen gelesen und machten uns Sorgen - aber es war wirklich gut, das À la Carte Abendessen musste man jeden Morgen buchen, doch uns hat das Büffet ehrlich gesagt besser gefallen. So ein Salsa hatte ich noch nie. In der Bar hatte ich ein wenig das Gefühl, ein Trinker zu sein, denn ich musste jedesmal 4 Biere auf einmal für mich bestellen - die Gläser sind so klein, dass es wirklich nervte. Nächstes Mal, wenn wir einen Urlaub in der Sonne verbringen wollen, werden wir definitiv wieder nach Playa del Carmen und zum Real kommen!

20 Danke, Davywad!
HM Playa del Carmen
HM Playa del Carmen
Nr. 38 von 210 in Playa del Carmen
Maya Villa Condo Hotel & Beach Club
Maya Villa Condo Hotel & Beach C ...
Nr. 55 von 210 in Playa del Carmen
Nr. 123 von 210 in Playa del Carmen
Gran Porto Resort
Gran Porto Resort
Nr. 33 von 210 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Real Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Playa del Carmen

Unternehmen: Real Playa del Carmen
Anschrift: 5th Avenue Between 34th & 38th Sts, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 57 der Luxushotels in Playa del Carmen