“Es war wunderschön, Danke auch an das Animationsteam!!!!”
Bewertung zu Real Playa del Carmen

Real Playa del Carmen
Nr. 143 von 209 Hotels in Playa del Carmen
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Es war wunderschön, Danke auch an das Animationsteam!!!!”
Bewertet am 6. August 2012

Zum Hotel:
es ist ein gemütliches Hotel, nicht super-modern ausgestattet aber sehr sauber. Ständig sind Angestellte am putzen, halten die Anlage sauber, streichen noch hier und da nach.
Unser Zimmer war für uns ausreichend ausgestattet. Wichtig, die Klimanlage. Da man die meiste Zeit sowieso nicht im Zimmer verbringt, waren wir nicht auf Luxus etc. aus. Uns war es wichtig, uns wohlzufühlen und das taten wir.

Die Angestellten:
Die Angestellten sind sehr freundlich und schauen, dass es einem an nichts fehlt. Ich möchte hier festhalten (nachdem in einer Bewertung das Trinkgeld negativ geäußert wurde), dass kein Angestellter auf Trinkgeld wartet! Vielmehr freuen sie sich darüber aber es wird keiner dazu gezwungen. Auch hier in Deutschland gibt man Trinkgeld, warum nicht auch da? 1-2 Euro tun keinem weh.
Die Angestellten waren auch den Kindern gegenüber unwahrscheinlich freundlich und haben versucht mit ihnen zu kommunizieren. Dies war immer sehr lustig.

Das Animationsteam:
MEGA GEIL!!!!!
Danijel und Vyaney haben eine richtig geile Show abgeliefert. Wenn es keine Tanzshows gab, so gab es Spieleabende und es war immer sehr lustig. Wenn man bedenkt, dass die Tanzshows aus machmal 5 verschiedenen Auftritten besteht und dies oft nur von 2 Personen gestemmt wird, OHNE WORTE! Auch Napo und Monica leisten bomben-Arbeit. Tagsüber kann mann Kayak fahren oder Schnorcheln gehen, Beachvolleyball oder andere Dinge spielen.
Danijel und Vyaney haben durch ihre gute Laune und die tägliche Animation einen großen Teil zum wunscherschönen Urlaub beigetragen. Dafür danken wir euch.

Das Essen:
Ausgezeichnet! Wir hatten Bedenken, dass unsere Kinder vielleicht nicht alles essen oder es nicht genug Auswahl gibt, aber diese Zweifel waren schnell verflogen. Es gab eine große Auswahl an Essen, Obst und Salat. Es hat uns allen gut geschmeckt. Unsere Kinder hatten manchmal zwei Portionen.

Das Trinken:
Toll!! Probiert unbedingt den Riviere Maya und Riviera Real aus! Ab 11 Uhr kann man mit diesen Leckereien anfangen.

Der Pool:
Für uns als Eltern war der Pool sehr entspannend. Unser Sohn (7) schwimmt nicht sehr sicher und das schöne war, dass er in dem Pool auch stehen konnte. Dies hat uns eine entspannte Zeit zusätzlich gewährt. Auch für die ganz kleinen gibt es noch ein seperates Becken. Dies haben auch unsere Kinder teilweise genutzt und Parcouren aus den Liegen im Becken gebaut um dann unter ihnen zu tauchen.

Der Strand:
ca. 10 Fußweg oder mit dem Shuttle. Wir hatten sehr viel Spaß/Entspannung am Strand. Die Bar ist auch direkt neben den Liegen und wenn man sich sportlich betätigen möchte sind Danijel und Vyaney, Napo und Monica für euch da.
Es ist etwas steinig, was aber nicht wild ist. Es gibt genug Stellen, die einem das Betreten des Meeres im Sand ermögichen und wenn man wirklich kein Freund von Steinen ist, so kann man 50m laufen und da gibt es nur Sand.

Fazit:
Wir hatten unseren schönsten Urlaub bislang! Die Kinder (und ich glaube, dass ist uns Eltern auch immer sehr wichtig) hatten sehr viel Spaß, haben gut gegessen und waren von der Freundlichkeit der Mexikaner sehr begeistert. Die Abendshows von Danijel und Vyaney haben wir geliebt.

Wenn man auf puren Luxus verzichten kann,
günstig wegkommen will,
Erholung und viel Spaß im Urlaub haben möchte,
nette Einheimische um sich haben will
so kann ich euch das Real nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Danijela F!

Leipzig
Bewertet am 12. April 2012

Man kann nicht viel sagen, nur das ohne die Animation der Urlaub nicht das gleiche gewesen wäre. Mein glückwunsch an Daniel und sein grossartiges Team. Wunderbar und erste klasse. Die Shows sind echt der hammer, nur 4 Animateure und machen eine Show besser als im Hollywood. Ich werde all meine Freunden und meine Familie an euch weiter empfehlen.
Die Leute im Restaurant machen auch eine ganz tolle Arbeit.

Macht weiter so!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ChristianCool!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2012

Doch eins nach dem anderen. Nach einer fantastischen, aufregenden, einmonatigen Yukatan-Rundreise mit Zwischenstopp Havanna, sollte das Real unsere Abschlussbleibe für die letzten beiden Tage bis zu unserem Heimflug werden. Real Resorts Playa, nach eigenem Bekunden ein 4 Sterne Ressort. The Maze wäre die treffendere Bezeichnung gewesen. Die Zimmer, wir, im 4. Stock (ohne Aufzug, pro Nacht ca. 125,-€, ohne Frühstück) in einem der zahllosen, mehrstöckigen, vielflurigen, verschachtelten, was eigentlich Haciendas, Cabanas ?. Dem Einfallsreichtum an Namen sind an der Riviera Maya keine Grenzen gesetzt. Das Zimmer (Master Suite), ein Traum in Ocker Orange und Gelb. Ein Angestellter des Hotels half nach gründlicher Inspektion und Einweisung in das Zimmerequipment, beim Herauftragen des Gepäcks. Die Zimmerschlüssel erhielt "Hola Chika" (meine Frau), Telekommander für das unter die Decke geschraubte Röhrengerät und Klimaanlage der "Amigo". Damit waren zunächst alle Mexikanischen Besitzverhältnisse geklärt. Warum hellhäutige Frauen, Mexikanern regelmässig so ein dümmliches Grinsen ins Gesicht zaubern, darf ich hier leider nicht schreiben, ohne gegen die Statuten zu verstossen. Anyway. Eigentlich wollten wir nur noch ins Bett und schlafen und bis dato dachte ich eigentlich immer, dass viersprachige "Do not disturb" vor der Tür und das Schloss signalisierten deutlich diese Absicht. Nach zehn Minuten "ding dong", meinerseits keine Anstalten zu öffnen, Schlüssel im Schloss, Tür auf, ich in Unterhosen (nicht, dass das in Playa del Carmen etwas anstössiges wäre, schliesslich fiebert man ja schon dem Spring Break entgegen), steht ein Zimmerkellner mit Getränken im Zimmer, um nachts um halb zwölf die Minibar aufzufüllen. Als ich auf das Schild vor der Türe deute, dümmliches Grinsen, "no comprende", Abgang. Vielleicht in der Annahme auf Trinkgeld (in P.d.C. sollte man bei Anreise am besten gleich bei einer Bank halt machen, um eine Rolle Peso oder besser noch einen Bündel an 1 Dollar Noten einzutauschen, da man wirklich für jede noch so kleine Geste Trinkgeld erwartet). Nach dessen Abgang endlich Ruhe. Balkontüre auf, eine weisse Taube. Wir hatten gerade erst auf Kuba das legendäre Bild Fidel Castros gesehen, mit der weissen Taube auf der Schulter, obwohl ich ja immer noch glaube, dass da mit etwas Vogelfutter nachgeholfen wurde; so werden aus Siegern, Legenden. Dann, links in der Ecke des Balkons, noch eine zweite weisse Taube.. Ein Zeichen, wir sind Auserwählte. Mit diesem Gefühl des Sieges gingen wir dann ins Bett, bis es (das Schild hing immer noch vor der Türe) dann um 08.45 Uhr morgens klingelte "ding, dong". Keine Reaktion. Schlüssel in der Tür, Tür auf. Ich gehe nach vorne, diesmal nackt mit Handtuch. Vor mir steht ein dümmlich, grinsender Sicherheitsmann mit dickem Schlüsselbund. Auf die Frage, was denn anliege, keine Antwort, nur dieses Grinsen. Ich deute auf das Schild, Abgang. Ich kann mir das, nach allem, was uns dort in diesen Tagen widerfahren ist, nur so erklären, dass sich unter der männlichen Belegschaft, schnell herum spricht, wenn weisse, vor allem weibliche Hotelgäste anreisen. So nach dem Motto, ich Schlüssel, mal Spontanbesuch machen, Lookie, Lookie. Als allein reisende Frau ohne eindeutige Paarungsabsicht, sollte man auf ein Zimmer mit zusätzlichem Bügelschloss bestehen (unseres war abgeschraubt). Um meine Stimmung aufzuhellen, öffnete ich also einen unserer zwei Balkone, um nach den weissen Tauben zu sehen, die auch immer noch da waren. Was ich am Abend allerdings nicht gesehen hatte, war die ganze Vogelscheisse auf Boden und Geländer und dass so nahezu auf jeder Klimaanlage des Hotels Tauben ihre Brut- und Nistplätze eingerichtet haben. An und für sich ist dagegen (die Tauben) ja auch nichts einzuwenden aber haben Sie Nachts schon ml im Bett gelegen und Taubenfüsse auf metallenen kleinen Klimaanlagenkästen herumtappern hören? Oder Territorialkämpfe, bei denen diese den Konkurrenten mit gezielten Flügelkantenschlägen in die Flucht schlagen ? Nicht ? Dann sind Sie hier genau richtig. Wer noch mehr Zerstreuung sucht, kann auch den Ameisen beim Transport von Bau- und Lebensmitteln Ihrer Quartiere auf dem Holzgeländer zusehen. Interessant, wie selbst aufwendig konstruierte Hinternisse meinerseits umgangen oder Krümel abtransportiert werden. Zum Essen, den Animationsabenden, dem Whirlpool und allen anderen "all inclusive Angeboten" kann ich nichts sagen aber mich würde eine kleine Tribüne mit Raucherloge für die männlichen, mexikanischen Angestellten oder ein Pool aus durchsichtigem Plexiglas nicht im geringsten verwundern. Wir sind beide wirklich nicht prüde und weitgereist aber derart offen zur Schau gestellte Anstands- und Respektlosigkeiten gegenüber meiner Frau wie dort und überhaupt in Playa del Carmen sind uns auf der ganzen restlichen Reise nicht begegnet. Daneben hat man allenfalls noch das Gefühl, als mobile "Cashcow" betrachtet zu werden und das Wort "Amigo oder "Ola Chika" mag keiner von uns im Leben mehr hören.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, see-hear-feel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Carmen.

Bewertet am 10. November 2011

Günstiges hotel, nette leute,
Coole show... Dankeschön an das Animationsteam Vianey und Danijel. Macht immer weiter, wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Huribuh!
wiesbaden
Bewertet am 28. September 2011

tolles essen und super service im restaurant, der strand ist nicht direkt am hotel (10 min gehweg) es gibt transport, aber ist wunderschön und herrlich. der swimmingpool ist auch vorhanden aber ein bißchen dreckig , die rezeption hat uns bei der ankunft sehr herzlich empfangen.
Der Highlight:
die animation hat eine vorstellung in der abendshow geleistest, sehr abwechslungsreich die tänze und spiele im restaurant. klasse sportbeschäftigung am strand mit dem kayak und schnorchel.
das team DANIJEL und VYANEY sind die superstars im hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, WiesbadenMarino_M!
Pratteln, Schweiz
Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten zwei Wochen traumhaften und erholsamen Urlaub gehabt.
Das Personal ist sehr Freundlich. Die Leute an der Rezeption haben uns sehr
freundliche empfangen.
Das Essen war gut und vielfältig. Der Service ist auch super!
Der Strand ist allerdings 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, aber es gibt auch transportmöglichkeiten.
Am Abend zeigten sie ein abwechslungsreiches Programm. Die Tänze und Spiele des Animationsteam von Daniel und Vyaney waren super! vorallem Danijel und Vyaney sind einzigartige klasse! Die Ideen der Tänze und Spiele waren interessant und spitze! KOMPLIMENT an die zwei!!!!Es ist Ihnen gelungen super Shows zu gestalten.
Das Hotel bietet auch verschiedene Sportarten an. Ein wirklich sehr toller Urlaub, an den ich mich und meine Familie gerne erinnere!!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, barbara v!
Bewertet am 7. August 2011

Unser Aufenthalt hat sie sehr gelohnt: Wie müssen erst ein mal ganz doll die Animation loben, ohne die waere unser Urlaub nicht das gleiche gewesen. Wenn ihr Spass und Laune im Hotel haben wollt, sucht dann ganz dringend die supersuesse Vyaney und den immergutlaunenden Danijel. Die zwei wissen ganz genau was zu tun ist:
Die Tanz und Spiel Shows sind einfach genial, was 2 Animateure für Energie am Tag und Abends geben: SUPER!!! Die Aktivitäten am Strand sind sehr unterhaltsam wie z.B. Kayak, Snorcheln, Bocce, Darts usw. Ich werde auf jeden Fall mit meiner Familie wieder kommen (ich hoffe das ihr noch da sein werdet). Wenn die Direktion diese Bewertung zu lesen bekommt, kann ich nur sagen, Hut ab!!!
Das Essen war sehr gut, die Zimmer jeden Tag sauber. Das Personal im Restaurant immer wieder einer Strahlung und Lächeln im Gesicht. Der Strand ist nicht so weit weg, etwa 10 Minuten Gehweg. Und die 5te Strasse ist einfach herrlich, ich kann nur dieses Hotel und diese Stadt empfehlen. Viva Mexico!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 25 von 209 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 35 von 209 in Playa del Carmen
Mahekal Beach Resort
Mahekal Beach Resort
Nr. 27 von 209 in Playa del Carmen
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 42 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Real Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Playa del Carmen

Unternehmen: Real Playa del Carmen
Anschrift: 5th Avenue Between 34th & 38th Sts, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 82 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 268€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Real Playa del Carmen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Playa Del Carmen
Club Bananas