“Einfach genial dieser Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Real Playa del Carmen

Real Playa del Carmen
Nr. 136 von 213 Hotels in Playa del Carmen
wiesbaden
“Einfach genial dieser Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

tolles essen und super service im restaurant, der strand ist nicht direkt am hotel (10 min gehweg) es gibt transport, aber ist wunderschön und herrlich. der swimmingpool ist auch vorhanden aber ein bißchen dreckig , die rezeption hat uns bei der ankunft sehr herzlich empfangen.
Der Highlight:
die animation hat eine vorstellung in der abendshow geleistest, sehr abwechslungsreich die tänze und spiele im restaurant. klasse sportbeschäftigung am strand mit dem kayak und schnorchel.
das team DANIJEL und VYANEY sind die superstars im hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, WiesbadenMarino_M!

Pratteln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten zwei Wochen traumhaften und erholsamen Urlaub gehabt.
Das Personal ist sehr Freundlich. Die Leute an der Rezeption haben uns sehr
freundliche empfangen.
Das Essen war gut und vielfältig. Der Service ist auch super!
Der Strand ist allerdings 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, aber es gibt auch transportmöglichkeiten.
Am Abend zeigten sie ein abwechslungsreiches Programm. Die Tänze und Spiele des Animationsteam von Daniel und Vyaney waren super! vorallem Danijel und Vyaney sind einzigartige klasse! Die Ideen der Tänze und Spiele waren interessant und spitze! KOMPLIMENT an die zwei!!!!Es ist Ihnen gelungen super Shows zu gestalten.
Das Hotel bietet auch verschiedene Sportarten an. Ein wirklich sehr toller Urlaub, an den ich mich und meine Familie gerne erinnere!!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, barbara v!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Unser Aufenthalt hat sie sehr gelohnt: Wie müssen erst ein mal ganz doll die Animation loben, ohne die waere unser Urlaub nicht das gleiche gewesen. Wenn ihr Spass und Laune im Hotel haben wollt, sucht dann ganz dringend die supersuesse Vyaney und den immergutlaunenden Danijel. Die zwei wissen ganz genau was zu tun ist:
Die Tanz und Spiel Shows sind einfach genial, was 2 Animateure für Energie am Tag und Abends geben: SUPER!!! Die Aktivitäten am Strand sind sehr unterhaltsam wie z.B. Kayak, Snorcheln, Bocce, Darts usw. Ich werde auf jeden Fall mit meiner Familie wieder kommen (ich hoffe das ihr noch da sein werdet). Wenn die Direktion diese Bewertung zu lesen bekommt, kann ich nur sagen, Hut ab!!!
Das Essen war sehr gut, die Zimmer jeden Tag sauber. Das Personal im Restaurant immer wieder einer Strahlung und Lächeln im Gesicht. Der Strand ist nicht so weit weg, etwa 10 Minuten Gehweg. Und die 5te Strasse ist einfach herrlich, ich kann nur dieses Hotel und diese Stadt empfehlen. Viva Mexico!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, rechtholi!
Petershagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

ein kleines,aber feines hotel in guter lage. kurze wege zum strand und zur belebten 5th avenue (fußgängerzone). die suiten großzügig gestaltet, das personal freundlich und hilfsbereit. dazu ein tolles animationsteam (wir danken euch für die täglichen tollen mit liebe gestalteten shows)!
wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, manulinchen72!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist super schön, ein Traum!!! So sauber super gepflegt und die Angestellten alle super nett und zuvorkommend.Der Strand ist nah vom Hotel....die Animationen (Shows) ganz toll einfach super.Und die beiden Animateure Danijel und Vyanney glaube ich heissen die ganz super klasse!
Man kann es nur weiterempfehlen und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder hinkomme!
Jedem zu empfehlen................Mexikoooooooooooo :-)

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, olivera25!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

vor allem das Animationsteam Vianey und Danijel waren super
sehr freundlich, sehr kompetent
super Shows, sehr abwechslungsreich

Hotel sauber und gepflegt
Angestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit

Strandbar ebenfalls sauber und hygienisch
evtl. Abwechslung der Snacks als Verbesserungsvorschlag

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Sandra1610!
Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wir 50/52 Jahre alt , waren 15 Tage in diesem kleinen Hotel und es hat uns richtig gut gefallen. Der Servise war sehr gut, alle sehr nett und hilfsbereit. Die Lage etwas ruhiger, aber das Zentrum schnell mit ein paar Schritten zu erreichen.
Besonders hervorheben möchten wir aber das kleine Animationsteam. Was diese Truppe Tag für Tag für die Gäste tut ist unglaublich. Tagsüber am Strand mit vielen Aktivitäten, man wurde immer auf eine nicht aufdringliche Art animiert , und so schafften sie es viele Nationalitäten zu unterhalten.Z.B. Yoga am Strand mit kleiner Massage zum Abschluß. Sie waren für alles offen. Abends kamen wir dann in den Genuß immer ein wirklich abwechslungsreiches Programm sehen zukönnen. Die Tanzshows waren klasse. Es war wie in einer großen Familie. Vielen dank an Danijel, Vyaney, Daniela und Gabriel
Hermann und Margret aus Bayern

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, margret61!
operaciones1, Manager von Real Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Vielen Dank für ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen. Vielen Dank!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 14 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 14.448 Bewertungen

Sie waren bereits im Real Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Playa del Carmen

Unternehmen: Real Playa del Carmen
Anschrift: 5th Avenue Between 34th & 38th Sts, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 57 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 77 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Playa del Carmen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Playa Del Carmen
Bananas Club