“Absolute Zeitverschwendung” 1 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Absolute Zeitverschwendung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Pure Abzocke. Auch bei seriösen Anbietern nicht zu empfehlen, bei unseriösen dreimal nicht. Wir hatten leider die falschen ausgesucht, die Guides waren keine und die Jeeps waren offen und nicht die besten (Anschnallen war z. B. nicht möglich). Sehr schmutzig innen wie aussen. Ein Wunder und ein grosses Glück, dass wir keine Panne hatten, denn die sogenannten Guides haben sich nicht um uns gekümmert. Sie haben uns sogar zum Schluss verloren, da sie vorne weg fuhren und es ihnen egal war, ob wir hinterher kommen oder nicht. Wenn was passiert wäre, wären wir ganz alleine auf der dunklen Strecke gestanden. Nicht über Holger Bernhard in Playa del Carmen buchen!!

Fast vier Stunden pro Strecke hat die Jeep-Fahrt gedauert, der Weg war extrem schlecht und voller riesiger Schlaglöchern. Rechts und links nur Plastikmüll, Dreck und Dickicht, man sieht absolut gar nichts. Todlangweilig. Was für ein trauriges Naturreservat.

Die Bootsfahrt war ein Witz, der Bootsführer sprach nur spanisch (bei einer angeblich englischen Tour) und hat das Boot immer so platziert, dass man die Tiere möglichst viel stört und nur er selber was sieht. Die wenigen Delphine und eine Schildkröte, die wir sahen, taten uns unendlich leid. Die angekündigte Bootsfahrt durch Mangrovenwald fand nicht statt. Die fünf Minuten Snorcheln und Schwimmen hätte man dann auch ohne weiteres weglassen können.

Das Essen war in Ordnung. Allerdings hätten wir die langen Fahrten nicht ohne eigene Snacks und Wasser aushalten können.

War mit Abstand das schlechteste, was wir in Mexico erlebt haben. Diese Art Touren in diesem Gebiet gehören verboten.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, max m!

Stuttgart, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“tolles Eerlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Lange Farht in Jeeps, Jeder mit Fürherschein kann/darf fahren, nach heftigem Regen waren gute 45km Wasserlöcherpiste....
Auf Bootstour vor Ort viele Delphine und Schildkröte gesehen, auf dem Rückweg großes
Krokodil in den Mangroven.
Essen ist dürftig, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls aber wer Natur mag und das Feeling offroad zu fahren sollte sich das nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Angelika K!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wahnsinn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Jeep Tour war der Waaaahnsinn, 2,5 Stunden für 47 Km! Es hatte die Tage zuvor viel geregnet, daher waren die Straßen nach Punta Allen ziemlich crazy. Am Ziel angekommen, sind wir auf Boote gestiegen und rausgefahren. Wir haben Delfine gesehen, Wasserschildkröten und im Anschluss wurde geschnorchelt. Viel gesehen hat man da nicht mehr.
Das Essen war sehr gut, wir haben über Easy Tours gebucht. Alkoholfreie Getränke (Saft, Cola, wasser) waren inkl.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, NesliG!
“Wir sehen uns wieder: ihr schuldet uns noch den zweiten Tequila ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Super Jeep Tour! Bester Ausflug den wir machen konnten! Da es im Vorherein stark geregnet hatte, war die Jeep Tour umso toller, da wir durch die mit Regenwasser gefüllten Schlaglöcher fahren konnten. Sehr schönes Bioreservat, echt beeindruckend.
Alex und Diana waren sehr nett und die Fahrt war sehr amüsant durch die "Radio Jeep Tour"- Unterhaltung. Nichts für Personen mit Rückenschmerzen, da man wirklich zwei Stunden "durchgeschüttelt" wird! Sehr schöner Strand und die Speedboatfahrt war super! Schildkröten und Delfine haben wir gesehen! Lohnt sich wirklich!
Ach ja Alex, falls du das je lesen solltest: wir waren die vier Chicas in Jeep Nr. 4 (Nov. 2013)und haben zwei mal die Spiele gewonnen, 1 Tequila schuldest du uns noch! Man sieht sich immer zwei mal im Leben :-)

Aufenthalt November 2013
Danke, Nadja T!
Aachen, Deutschland
“Radio Alex Jeep Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nix für Menschen mit Bandscheiben oder Rückenproblemen,aber wer hart im nehmen ist steht diese super geile tour durch.Hatten das Vergnügen bei Alex und Diana im Auto mitfahren zu dürfen,es war einfach nur super.CRAZY AMIGO; dieser Alex , war der schönste Ausflug in diesem Urlaub,mit tollen Erlebnissen ,tolle Bootstour mit baden in der Lagune.Einfach nur ein Traum,L.G Christiane und Angelika

Aufenthalt November 2013
Danke, angelika281!