“tolles Eerlebnis” 4 von 5 Sternen

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“tolles Eerlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Lange Farht in Jeeps, Jeder mit Fürherschein kann/darf fahren, nach heftigem Regen waren gute 45km Wasserlöcherpiste....
Auf Bootstour vor Ort viele Delphine und Schildkröte gesehen, auf dem Rückweg großes
Krokodil in den Mangroven.
Essen ist dürftig, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls aber wer Natur mag und das Feeling offroad zu fahren sollte sich das nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Angelika K!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wahnsinn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Jeep Tour war der Waaaahnsinn, 2,5 Stunden für 47 Km! Es hatte die Tage zuvor viel geregnet, daher waren die Straßen nach Punta Allen ziemlich crazy. Am Ziel angekommen, sind wir auf Boote gestiegen und rausgefahren. Wir haben Delfine gesehen, Wasserschildkröten und im Anschluss wurde geschnorchelt. Viel gesehen hat man da nicht mehr.
Das Essen war sehr gut, wir haben über Easy Tours gebucht. Alkoholfreie Getränke (Saft, Cola, wasser) waren inkl.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, NesliG!
“Wir sehen uns wieder: ihr schuldet uns noch den zweiten Tequila ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Super Jeep Tour! Bester Ausflug den wir machen konnten! Da es im Vorherein stark geregnet hatte, war die Jeep Tour umso toller, da wir durch die mit Regenwasser gefüllten Schlaglöcher fahren konnten. Sehr schönes Bioreservat, echt beeindruckend.
Alex und Diana waren sehr nett und die Fahrt war sehr amüsant durch die "Radio Jeep Tour"- Unterhaltung. Nichts für Personen mit Rückenschmerzen, da man wirklich zwei Stunden "durchgeschüttelt" wird! Sehr schöner Strand und die Speedboatfahrt war super! Schildkröten und Delfine haben wir gesehen! Lohnt sich wirklich!
Ach ja Alex, falls du das je lesen solltest: wir waren die vier Chicas in Jeep Nr. 4 (Nov. 2013)und haben zwei mal die Spiele gewonnen, 1 Tequila schuldest du uns noch! Man sieht sich immer zwei mal im Leben :-)

Danke, Nadja T!
Aachen, Deutschland
“Radio Alex Jeep Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nix für Menschen mit Bandscheiben oder Rückenproblemen,aber wer hart im nehmen ist steht diese super geile tour durch.Hatten das Vergnügen bei Alex und Diana im Auto mitfahren zu dürfen,es war einfach nur super.CRAZY AMIGO; dieser Alex , war der schönste Ausflug in diesem Urlaub,mit tollen Erlebnissen ,tolle Bootstour mit baden in der Lagune.Einfach nur ein Traum,L.G Christiane und Angelika

Danke, angelika281!
Hofkirchen im Traunkreis, Oberosterreich, Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Radio Jeep Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

nix für Menschen mit Bandscheiben, Rücken oder Nackenproblemen......
Für alle Anderen: das Geilste was es an Ausflügen rund um Tulum gibt.
1) Das Fahren des Jeeps über wirklich anspruchsvolles Terrain und 2) Tourguide ALEX, ein Top-Mann von dem du viel über Land und Leute erfährst, ein crazy Amigo, ein Vollblut-Entertainer, Spassmacher und Radiomoderator. Er hat uns mit seinem "Radio Jeep Tour" bestens unterhalten und immer für gute Stimmung gesorgt.
Amigo! du hast wirklich guten Musikgeschmack.... Wir trinken gerade deinen Tequila aus, den ich Dir beim Quiz abgenommen habe...Grüße aus Österreich vom Gasthof Weinbauer

Danke, Klaus B!