“Eins der Highlights unserer Mexico-Reise!” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eins der Highlights unserer Mexico-Reise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Die Sian Ka'an Jeep-Tour von Espacio Natura war eins der Highlights unserer Mexico Reise! Es macht riesig Spaß mit den Jeeps die vielen Kilometer von Tulum aus ins Naturreserverat zu fahren, über Schlaglöcher und Pfützen, endlich mal so richtig Offroad fahren ;-). Am Ziel in Punta Allen angekommen, gab es einen kleinen (leckeren!) Snack, danach ging es auf die Boote um Schildkröten, Vögel (Adler!) und Delfine zu beobachten. Traumhaft! Das Schnorcheln im Meer an einem Riff mit tausenden bunten schillernden Fischen war wie im Fernsehen! Das Mittagessen zurück in Punta Allen war sehr lecker und das gesamte Erlebnis einfach jeden Euro wert. Die (deutschsprachige) Leitung von Alex und seinen Kollegen war perfekt, wir waren immer gut versorgt mit Getränken und haben viel Wissenswertes erfahren. Perfekte Organisation!

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, FabioPlachetta!