Bewertungen (9.188)
9.188 Ergebnisse
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stylisch und hat uns super gut gefallen. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten war einzigartig! Man fühlte sich rundum als Gast, dem jeder Wunsch erfüllt wurde. Es lohnt sich, Reservierungen in den à la carte Restaurants zu machen (Unser Favoriten: Teppanyaki im Bana und mexikanische Küche im Mole).

Besonderen Dank an Flor vom Activity Team La Esmaralda! Sie macht einen tollen Job und die Spanischstunde mit ihr werden wir nie vergessen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KatharinaB1256!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, insbesondere Demetrio und Alejandro (Team Olio) haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, aber auch der Rest des Teams war super!

Family Concierge, Jeaneen und Cesar, haben super tolle Arbeit geleistet und haben unsere Tochter fast täglich mit einem Luftballontierchen überrascht.
Auch die Reservierungen in den á la carte Restaurants haben immer einwandfrei geklappt!
Das Essen war überragend, vor allem im Mole (mexikanisches Restaurant). Vielen Dank an Alverto (Team Mole) für den überragenden Service!
Family Concierge hat sich für uns absolut gelohnt!

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt
Familie Nguyen-Gaube

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sarahNguyen82!
Bewertet am 13. Mai 2018

Modernes und grosses Hotel. Für unseren Geschmack fehlte das mexikanische Flair. Design/Ausstattung eher modern. Hintergrundmusik modern anstatt mexikanisch. Essen war sehr gut und mit grosser Auswahlmöglichkeit. Buffet und A la Carte. frühzeitige Reservation der A la Carte Restaurant ist sehr zu empfehlen! Restaurants sind stark klimatisiert - Pulli mitnehmen.
Was herauszuheben ist, ist der freundliche und aufmerksame Service! Vorallem ein grosses Lob an Yamin Hernandez und Yuridia Hernandez vom "Rest. Market". Sie waren jederzeit für uns da und immer freundlich. Sehr kompetent und aufmerksam. Auch immer für einen Spass zu haben. Diese beiden würde ich gleich in der Schweiz einstellen! ;-) GRACIAS!!
Zum Flughafen rund Minuten. Kostet 1500Pesos (75 CHF) mit Pesos bezahlen ansonsten kostet es 20% mehr!
Ausflugsempfehlung: Xcaret Park. Action, Kultur und Tiere. Rund 15 Minuten vom Hotel. Taxi 30 CHF. Eintritt Erw. 85 CHF, Kinder 50%.

Zimmertipp: In der Nähe der Reception, ansonsten 10Min. bis zu den Restaurants. Familie mit Kleinkinder Zimmer mit Poolanschluss (z.B. 2010-2030).
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, AlexH6472!
Bewertet am 13. Januar 2018

zimmer austattung/möbel ist schon alt, soll ernuet werden.
whirpool auf der terasse ist nur show-element - auffüllen dauert gute 30-40 min. und kaltes wasser.nNaos Restaurant sehr stark kilmatisiert, sehr kalt, manchmal personal mit wenig fremd-sprachkenntnisse. Pool nicht beheizt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
2  Danke, mike9852018!
Bewertet am 17. Juni 2017

Eines der wenigen Hotels in Mexico, das Kleinkinder ab 1 Jahr betreut und für sie Programm anbietet, damit die Eltern mal wieder Zeit zu zweit haben. Schöne Familien-Pool-Landschaft, Restaurants und Bars in die man Kinder bedenkenlos mitnehmen kann, Minibar mit Drinks für alle Altersgruppen - ein echtes Familienhotel

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International