“Einfach traumhaft!” 5 von fünf Punkten

Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Einfach traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten super Flitterwochen hier und eine unvergesslich tolle Zeit. Das Hotel is traumhaft und das Personal super. Das Essen ist abwechslungsreich und mega lecker. Das Zimmer mit Whirlpool hat all unsere Erwartungen übertroffen und den Urlaub erst recht perfekt gemacht. Ich kann die Anlage nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Cindy1988!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Die Anlage ist noch ziemlich neu aber die Abläufe funktionieren reibungslos!

Die gesamte Hotelanlage ist wirklich wunderschön und man merkt ihr die Größe garnicht an!

Die Poolanlage ist sehr groß, die Zimmer hell und einladend und das Essen ist fantastisch und abwechslungsreich.

Das Servicepersonal ist immer super freundlich und wahrnsinnig hilfsbereit und aufmerksam!

Das einzige ist, das man zum Strand durch eine art Mangrovenfeld laufen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Minimatz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Wir (2 Erw/2Kinder) waren vom 05.03-19.03.2012 im Paradisus La Esmeralda. Wir haben sehr lange überlegt, ob wir uns für dieses Hotel entscheiden sollen (ist ja doch eine andere Preisklasse ;-(), allerdings haben uns die Bewertungen sowie das Piratenschiff überzeugt!!! Und wir haben keinen Tag bereut: im Gegenteil: wir wären gerne länger geblieben!!

Super schönes Hotel, Essen sehr lecker und abwechslungsreich (allein das Frühstück :-))!!!!), schöner Kinderpool mit Piratenschiff, alle Angestellte sehr nett und immer hilfsbereit, Zimmer immer sehr sauber und sehr groß (wir hatten ein kostenloses Upgrade erhalten und wohnten daher in einer "One Bedroom Suite" mit Whirlpool auf der Terrasse! Wow:-))!!!
Essen und Getränke immer sehr hochwertig (z.B. frisch gepresster O-Saft, frisch zubereitete Milchshakes, Nespresso Kaffe, hochwertige Cocktails...) Alles vom Feinsten!
Den ganzen Tag über lief am Pool und im Hotel Musik im Hintergrund- was sehr angenehm war.

---Nach langem Überlegen hier ein paar Negative Punkte (wir mussten lange überlegen ;-))---:
Aber leider gibt es in diesem Hotel noch einiges auf zu arbeiten (meine Meinung):
- Mitarbeiter waren teilweise noch "überfordert" bzw verplant sobald im Restaurant etwas mehr los war
- Minibar wurde in der 2. Woche immer vergessen aufzufüllen und nur auf Nachfrage aufgefüllt (wurde dann aber sofort gemacht)
- uns wurde morgens ein Termin zum Tennis spielen zugesagt- 2 Stunden vor Spielbeginn wurde uns ohne Grund abgesagt
- Tennisschläger musste man an der Rezeption abholen, Bälle am Pool- hä???
so hatten wir dann einen (!!!) Ball zum spielen....Es hat sich danach rausgestellt, dass es auch an der Rezeption Bälle gab, die aber nicht rausgegeben werden durften--warum???
- leider gab es auch in diesem Hotel Liegenreservierer :-((, welche ständig (früh morgens) alle möglichen Liegen reservierten, dann aber nie kamen bzw erst nach dem Mittagessen!!! Leider greift auch hier das Hotel nie ein!!
- im Hotel gibt es des Öfteren Seminare und Weiterbildungen von irgendwelchen Firmen, daher wird es zur Mittagszeit doch recht voll !!!
= warum veranstaltet das Hotel immer für diese Firmen ein Abendessen am Pool - nicht aber für die eigenen Hotelgäste???? Schade...

Auch durfte so einem Hotel nicht entgehen, dass ein Gast Geburtstag hat! Wie wäre es hier mit einer kleinen Aufmerksamkeit?? Selbst in einem 3 Sterne Hotel erhält man einen kleinen Gruß, hier leider nicht...

Im großen und ganzen ist dies jedoch ein Super tolles Hotel mit sehr hochwertigem Essen und Getränken und sehr netten Mitarbeitern (großes Lob an Manuel, dem "Bell-Boy, welcher immer sehr nett und hilfreich war)!!!
Hotel auf jeden Fall sehr empfehlenswert und eine Reise Wert!
Auch wenn es hin und da wirklich Kleinigkeiten gab, die nicht Ideal liefen, denke ich doch, dass sich dies bald einspielen wird!
Wir wären sehr gerne länger geblieben!!!

Kleiner Tipp: unbedingt abends auf die 5th Avenue fahren oder einen Ausflug ins Xcaret machen

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Pusteblume_DD!
Frankfurt Am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Obwohl das Hotel sehr groß ist, wirkt es relativ übersichtlich. Große Pool Landschaft, wunderschöner Strand und 9 Spezalitäten Restaurants mit authentischer Küche. Wir haben 1x im asiatischen Restaurant gegessen und es war wirklich hervorragend mit einem top Service. Leider sind die Restaurants schnell ausgebucht, deshalb am Besten im Voraus für ein paar Tage reservieren. Generell ist das Hotel absolut empfehlenswert.Wir haben im Rahmen einer Tagung mit 400 Personen ein 4 Nächte dort verbracht und wurden immer sehr freundlich empfangen. Ich würde jedoch empfehlen bei einer Buchung im Voraus zu klären, ob gleichzeitig eine Tagung stattfindet, da dies vermutlich in einem romantischen Urlaub etwas störend sein kann. Im Vergleich zu anderen "all-inclusive" Hotels ist hier wirklich all inclusive. Es gibt keine Zusatzkosten für irgendwelche bestimmten Getränke oder Services.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, carolin310!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 19 von 212 in Playa del Carmen
The Reef Coco Beach
The Reef Coco Beach
Nr. 104 von 212 in Playa del Carmen
3.5 von fünf Punkten 3.462 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda

Unternehmen: Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Anschrift: 5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 25 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der Luxushotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda Riviera Maya, Mexiko
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda Hotel Playa Del Carmen