“Casa Tucan -- einfach und günstig”
Bewertung zu Hotel Casa Tucan

Hotel Casa Tucan
Nr. 114 von 211 Hotels in Playa del Carmen
Bewertet am 12. Dezember 2010

casa tucan (einfaches hotel unter deutscher leitung) in der ortschaft playa del carmen gelegen -65km von cancun entfernt.
die zimmer sind relativ klein und recht einfach und spärlich möbliert.
das bad ist ebenfalls recht einfach ausgestattet, aber es funktioniert alles.
der im zimmer befindliche deckenventilator funktioniert - wenns allerdings draußen sehr heiß ist, reicht der ventilator nicht zum zimmer kühlen aus.
im preis enthaltenes frühstück ist sehr einfach ... mit aufpreis kann man es aber umfangreicher gestalten.
zum strand sind es ca.300-400 m (querung einer hauptstrasse und der fußgängerzone).

• Aufenthalt: März 2010
Danke, mpg1!

Bewertet am 22. November 2010

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Doppelzimmer mit Bad im Casa Tucan.
Jedes der Zimmer hat ein bestimmtes Motto, wir waren im Zimmer "Cafè".
Das Zimmer ist sauber und schön gestaltet und wurde täglich gereinigt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, 2 Minuten zu Fuss von der lebhaften Quinta Strasse entfernt, man kann sich also abends ins Getümmel stürzen und trotzdem ruhig schlafen.
Zum Strand zu Fuss 5 Minuten. Den Pool haben wir daher nicht genutzt, er sah aber sauber aus und der Innenhof mit Garten ist sehr schön gestaltet.
Die deutschen Besitzer geben gute Tips welche Ausflüge man machen kann.
Es gibt auch ein Restaurant wo man auch morgens frühstücken kann (nicht inklusive)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubs-Fan0803!
Bewertet am 25. August 2010

Mit einer Freundin verbrachte ich auf unserer Mexico-Rundreise 5 Tage im Casa Tucan, welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Unser Doppelzimmer war einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Im hoteleigenen Restaurant kann man frühstücken und zu Mittag und Abend essen. Der Pool liegt im hinteren Teil des Hotels und eignet sich super zum Entspannen.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber man ist in 5 min. zu Fuß, die Haupteinkaufsstraße und Vergnügungsmeile von Playa del Carmen ist ebenfalls nur einen kurzen Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffimex!
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Casa Tucan ist sehr einfach aber sauber.Man hat die Wahl zwischen einem Zimmer mit Klimaanlage oder einer Cabana ohne aber mit Palmendach.Den Pool habe ich nie benutzt aber er wird täglich gereinigt.Ebenfalls erfolgt ein täglicher Wäschewechsel.Das Restaurant kann ich sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner empfehlen.Bis zum Strand sind es zu Fuss keine Fünf Minuten.
Das Hotel ist in deutschem Besitz und mit Nicole und Horst hat man auch einen deutschen Ansprechpartner.Ich habe im April für meine Cabana ohne Frühstück 30 €/Tag bezahlt und das ist für einen Ort wie Playa del Carmen ein ganz ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, airborne28!
Bewertet am 28. April 2010

Gutes und preiswertes Touristenhotel mit freundlichem Personal und guter Küche.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, onneb!
Bewertet am 18. Januar 2010

wer nicht abgeschottet in einem öden Resort Urlaub machen möchte, sondern von Mexico und den Mensches etwas mitbekommen möchte ist hier richtig.
Einfaches, sauberes schön in einem tropischen Garten zentral gelegenes Hotel.
Jeden Tag wurde Handtücher und Bettwäsche gewechselt.
Wer den klimatisierten Bunker sucht ist hier falsch, wer aber abends noch gemütlich unter Palmen am Pool sitzen will ist hier richtig. Von den Bäumen fallen natürlich Äste, die jedoch jeden morgen gekehrt und aus dem Pool gefischt werden. Es gibt im Garten natürlich auch Tiere, aber dieses gehört einfach zu dem Land und der Gegend.
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
Wir können das Casa Tucan für normale Menschen sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Coldwaterontour!
Bewertet am 9. Dezember 2008

Das Casa Tucan hat mir gut gefallen, es war sehr nett und liebevoll eingerichtet und gestaltet. Die Zimmer waren allerdings leider ziemlich dunkel und alt. Trotzdem war es sauber und einladend, ich habe mich wohlgefühlt. Das Personal war total nett und auch für diverse Fragen und Tipps offen. Würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, wenn man es individuell mag und ein offener Traveller ist ;-)

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
Nr. 90 von 211 in Playa del Carmen
Caracol Suite Hotel
Caracol Suite Hotel
Nr. 186 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Casa Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Tucan

Anschrift: Calle 4 entre Avenida 10 y 15, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 20€ - 26€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Tucan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Tucan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Tucan Playa Del Carmen
Hotel Casa Tucan Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko