“Süßes Hotel ganz nah am Strand”
Bewertung zu Hotel Casa Tucan

und 1 weitere Seite
Hotel Casa Tucan
Nr. 110 von 211 Hotels in Playa del Carmen
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben nach einer Rundreise unsere letzte Mexikowoche hier verbracht und waren sehr zufrieden! Die Zimmer sind bunt und nett eingerichtet, sauber und vor allem erschwinglich, auch für Studenten und Backpacker. Das Hotel ist am Eingang recht unscheinbar, nach hinten aber sehr süß verwinkelt und schön bepflanzt. Es gibt einen Pool und vorne am Eingang ein kleines Restaurant, wo man zB gut frühstücken kann oder abends noch etwas Trinken kann. Das Hotel ist von einer deutschen Familie geführt, die sehr darauf achtet, dass es ihren Gästen gut geht. Wir hatten ein kleines Problem mit einem Touranbieter, der Hotelchef hat sich darum gekümmert und uns sehr geholfen! Vielen Dank dafür noch mal! Auch sonst war das Personal sehr nett, es gibt einen Nachtwächter und somit quasi eine 24-stunden-Rezeption.

Zimmertipp: Es gibt verschiede Zimmer und man kann sie sich meist zeigen lassen. Wir hatten eines nur mit Ventil ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaAlemana K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Casa Tucan
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Mai 2013

wir reisten durch Mexiko und verbrachten zweimal mehrere Tage im Casa Tucan und fühlten uns sehr wohl:
+ die Zimmer sind alle individuell gestaltet, schön und sauber (werden täglich gereinigt). Tipp: lasst euch mehrer Zimmer zeigen.
+ gutes WIFI
+ schönes Bad mit warmem Wasser
+ es hat eine schön gestaltete Pool-Anlage. Dank der vielen Bäume kriegt man die Gelegenheit, diverse Vögel zu beobachten
+ im angrenzenden Restaurant isst man sehr lecker
+ obwohl mitten in Playa del Carmen, war es ein ruhiger Ort
+ der Strand ist zwei Blocks entfernt
+ sehr freundliche und aufmerksame Angestellte
+ es hat sehr viele deutsche Bücher zum tauschen
+ deutsch-geführtes Hotel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SchweizerReisender!
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Habe nach einer Rundreise 6 Tage im Casa Tucan verbracht. Nettes Hotel, mein Zimmer war gross, sauber aber einfach. Schön, dass jedes Zimmer individuell gestaltet ist (Zimmer 3, el busceo).

Die zentrale Lage hat mir sehr gefallen, in 2 Minuten an der Quinta. Aber ist halt mit dem entsprechenden Lärmpegel verbunden, was mich nicht gestört hat.

Habe mehrmals im Restaurant gegessen. War sehr lecker und preiswert.

Super WiFi.

Einziger Negativpunkt: Das Personal an der Reception (ausser Nicole) war nicht so freundlich/hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, SwissChicca!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben hier unsere erste Nacht auf unserer Rundreise verbracht. Das Hotel ist nett eingerichtet und erfüllt seinen Zweck. Es war sauber und gas praktisch, dass wir im Hotelzimmer einen kleinen Kühlschrank hatten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wienerin2012!
Bewertet am 20. April 2012

Das Casa Tucan ist ein sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Reception ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier ist besonders Nicole hervorzuheben. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Service im dazugehörigen Café ist gut. Das Frühstück und die Speisen sind schmackhaft und liebevoll zubereitet. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan G!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Freundliches hilfsbereites Personal. 2 Minuten entfernt vom Strand. Günstige Preise. Nettes kleines Restaurant und ein kleiner Swimmingpool sind vorhanden. Die Zimmer sind einfach aber sauber und phantasievoll gestaltet.
Wenn man unbedingt etwas kritisieren will, dann fällt mir nur der sehr geringe Wasserdruck in der Dusche ein.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jemand der Wert auf Luxus legt ist hier aber nicht richtig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fredfreiburg!
Bewertet am 21. Juni 2011

Mein Mann und ich verbrachten die letzten drei Tage einer über World Inside gebuchten Gruppenreise in der Casa Tucan. Die Lage ist top, die Gestaltung der Unterkünfte witzig. Der Pool war leidlich sauber, der Poolbereich durch die Bäume und Pflanzen wie ein tropischer Garten. Unser Zimmer war etwas muffig, sehr dunkel, die Matratze alt und das Laken unangenehm. Für die extram warmen Nächte reichte der Ventilator nicht aus, aber das Schlimmste waren die Bettwanzen. Bin mit hundert Bissen heimgekehrt, was einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Dass das Problem bekannt ist und nichts dagegen getan wird, hat mich zu dieser Bewertung veranlasst.
Das Personal ist nicht unfreundlich, die Küche im kleinen Restaurant hervorragend.
Wer allerdings in Playa del Carmen entspannen und schlaflose Nächte vermeiden will, sollte sich eine andere Bleibe suchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 35 von 211 in Playa del Carmen
Hotel Plaza Playa
Hotel Plaza Playa
Nr. 67 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Casa Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Tucan

Anschrift: Calle 4 entre Avenida 10 y 15, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 22€ - 26€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Tucan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Tucan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Tucan Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Casa Tucan Playa Del Carmen