“Nettes Hotel!”
Bewertung zu Hotel Casa Tucan

Hotel Casa Tucan
Nr. 114 von 211 Hotels in Playa del Carmen
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben hier unsere erste Nacht auf unserer Rundreise verbracht. Das Hotel ist nett eingerichtet und erfüllt seinen Zweck. Es war sauber und gas praktisch, dass wir im Hotelzimmer einen kleinen Kühlschrank hatten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wienerin2012!

Bewertet am 20. April 2012

Das Casa Tucan ist ein sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Reception ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier ist besonders Nicole hervorzuheben. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Service im dazugehörigen Café ist gut. Das Frühstück und die Speisen sind schmackhaft und liebevoll zubereitet. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan G!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Freundliches hilfsbereites Personal. 2 Minuten entfernt vom Strand. Günstige Preise. Nettes kleines Restaurant und ein kleiner Swimmingpool sind vorhanden. Die Zimmer sind einfach aber sauber und phantasievoll gestaltet.
Wenn man unbedingt etwas kritisieren will, dann fällt mir nur der sehr geringe Wasserdruck in der Dusche ein.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jemand der Wert auf Luxus legt ist hier aber nicht richtig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fredfreiburg!
Bewertet am 21. Juni 2011

Mein Mann und ich verbrachten die letzten drei Tage einer über World Inside gebuchten Gruppenreise in der Casa Tucan. Die Lage ist top, die Gestaltung der Unterkünfte witzig. Der Pool war leidlich sauber, der Poolbereich durch die Bäume und Pflanzen wie ein tropischer Garten. Unser Zimmer war etwas muffig, sehr dunkel, die Matratze alt und das Laken unangenehm. Für die extram warmen Nächte reichte der Ventilator nicht aus, aber das Schlimmste waren die Bettwanzen. Bin mit hundert Bissen heimgekehrt, was einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Dass das Problem bekannt ist und nichts dagegen getan wird, hat mich zu dieser Bewertung veranlasst.
Das Personal ist nicht unfreundlich, die Küche im kleinen Restaurant hervorragend.
Wer allerdings in Playa del Carmen entspannen und schlaflose Nächte vermeiden will, sollte sich eine andere Bleibe suchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, WintuLieben!
Bewertet am 12. Dezember 2010

casa tucan (einfaches hotel unter deutscher leitung) in der ortschaft playa del carmen gelegen -65km von cancun entfernt.
die zimmer sind relativ klein und recht einfach und spärlich möbliert.
das bad ist ebenfalls recht einfach ausgestattet, aber es funktioniert alles.
der im zimmer befindliche deckenventilator funktioniert - wenns allerdings draußen sehr heiß ist, reicht der ventilator nicht zum zimmer kühlen aus.
im preis enthaltenes frühstück ist sehr einfach ... mit aufpreis kann man es aber umfangreicher gestalten.
zum strand sind es ca.300-400 m (querung einer hauptstrasse und der fußgängerzone).

• Aufenthalt: März 2010
Danke, mpg1!
Bewertet am 22. November 2010

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Doppelzimmer mit Bad im Casa Tucan.
Jedes der Zimmer hat ein bestimmtes Motto, wir waren im Zimmer "Cafè".
Das Zimmer ist sauber und schön gestaltet und wurde täglich gereinigt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, 2 Minuten zu Fuss von der lebhaften Quinta Strasse entfernt, man kann sich also abends ins Getümmel stürzen und trotzdem ruhig schlafen.
Zum Strand zu Fuss 5 Minuten. Den Pool haben wir daher nicht genutzt, er sah aber sauber aus und der Innenhof mit Garten ist sehr schön gestaltet.
Die deutschen Besitzer geben gute Tips welche Ausflüge man machen kann.
Es gibt auch ein Restaurant wo man auch morgens frühstücken kann (nicht inklusive)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubs-Fan0803!
Bewertet am 25. August 2010

Mit einer Freundin verbrachte ich auf unserer Mexico-Rundreise 5 Tage im Casa Tucan, welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Unser Doppelzimmer war einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Im hoteleigenen Restaurant kann man frühstücken und zu Mittag und Abend essen. Der Pool liegt im hinteren Teil des Hotels und eignet sich super zum Entspannen.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber man ist in 5 min. zu Fuß, die Haupteinkaufsstraße und Vergnügungsmeile von Playa del Carmen ist ebenfalls nur einen kurzen Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 93 von 211 in Playa del Carmen
Caracol Suite Hotel
Caracol Suite Hotel
Nr. 186 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Casa Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Tucan

Anschrift: Calle 4 entre Avenida 10 y 15, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 20€ - 26€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Tucan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Tucan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Tucan Playa Del Carmen
Hotel Casa Tucan Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko