“Wunderschönes kleines Hotel”
Bewertung zu Aventura Mexicana

Aventura Mexicana
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben uns hier bei der Anfangsstation unserer Rundreise sehr sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist klein und sehr sauber. Die Zimmer sind bestens, auch die Betten. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist, wenn man nur das im Preis enthaltene nimmt, nicht so reichhaltig, kann jedoch kostengünstig erweitert werden .
Nur Playa del Carmen ist leider nicht mehr so schön.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EKalkutschke!
Bewertung schreibenBewertungen (1.868)

Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel war sehr schön, die Lage ist perfekt und es liegt nur wenige Minuten vom Strand weg. Das Personal war sehr freundlich, bei Fragen halfen sie sofort weiter!

Die Zimmer waren sehr grosszügig und auch sehr sauber! Von anderen Gästen hörte man kaum was. Auch die Pools waren sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hexli_89!
Bewertet am 19. März 2011

Wir hatten das Hotel zum Glück nur ein paar Tage gebucht. Ich reise seit Jahren viel und ich muss sagen , einen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Positiv:
-Hotel liegt in der Nähe nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt
-Hotelzimmer ist sauber, Abfluss riecht übel.

Negativ:
-Zimmer war dunkel-schminken unmöglich!
-wir hatten Deluxe King Room gebucht - Balkon dazu gibt es nicht. Zimmer war auch nicht wie auf den Fotos.
-unser Zimmer war direkt das erste nach der Treppe, wir haben jeden und alles gehört.
-Frühstück eher jämmerlich als lieblich-einen Tag gibt es nicht mal Butter( in einem Hotel?) einen anderen Tag vergisst man doch einfach unsere Bestellung
-für en Transport an den Flughafen wurde uns jenen Tag $75 "geboten" einen anderen Tag $50-nach Lust und Laune wie mir scheint. Man kann aber ganz locker mit dem Bus dahin fahren, kostet einem ca. Pesos 116 ($10). Zum Schluss wurde uns angeboten einen Taxi zu rufen der uns zur ADO Bushaltestelle bringt um 4Uhr morgens. Wir haben es bereits geahnt darum waren wir auch nicht überrascht als kein Taxi kam und wir uns selber eines suchen mussten.
-Beide Pools sind sehr klein nicht so wie angegeben. (mit ca. 4 Liegestühlen)

Niemand kennt das Hotel, wir waren öfters mit dem Taxi unterwegs und kein Chauffeur wusste Bescheid. Auch als wir angekommen sind und diverse Leute nach dem Weg gefragt haben , keiner wusste wo sich das Hotel befindet.

Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen und mit bestimmt auch niemandem empfehlen.

Taxikosten vom Hotel bis ADO oder Shopping Center sollte nie mehr als Pesos 50 sein. Ich bin selber Mexikanerin und ich sage Ihnen es gibt 1000 schönere Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, mexicana1978!
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren während unserer Yucatan-Rundreise jeweils zu Beginn und am Ende für jeweils 1 Nacht im Aventura Mexicana Hotel. Das Hotel ist einfach aber sauber eingerichtet. Es liegt in der zweiten Reihe von Play del Carmen, der super Sandstrand ist also sehr schnell zu erreichen. Das Hotel besitzt einen kleinen Pool in einer hübschen Gartenanlage. Für den kleinen Geldbeutel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, everymeGoslar!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Begeistert vom Playa del Carmen & Aventura Mexicana!
Das Hotel hat wunderschöne Außenanlagen und mehrere kleine Pools.
Sehr üppig und tropisch, wir hatten jeden Tag Sonne.
Das Essen im Mayan Bistro war gut ... das beste Steak des ganzen Urlaubs wurde hier nach Meinung meines Mannes serviert!
Sehr freundliches Personal und günstige Lage.
Hotel liegt nur einen Block von der 5th Av. entfernt.
und nur ein paar Blocks entfernt von einem großen Supermarkt und einem Walmart!
Alles in allem super ... Wenn ich etwas zu beanstanden hätte, und ich hasse negativ zu sein, aber ... ich würde die Gäste warnen, Zimmer 1112 zu mieten.
Das Zimmer hatte eine kaputte Fliegengittertür ohne Schloss!
Obwohl wir uns sicher fühlten, konnte jeder herein kommen.
Es kam auch jemand herein ... die hiesige Katze, die die frühmorgens die Tür öffnete und uns aufgeweckt hatte.
Die Eingangstür befindet sich direkt neben dem Bereich, wo alle entlang laufen und sich am Morgen begrüßen.
Und das Zimmer selbst erschien etwas schäbig und unfertig (Kleiderschrank auf Rädern), mal nachdenken!
Es tut mir leid, ich war wirklich begeistert von dem Hotel, bis auf diese kleinen aber ärgerlichen Details.
Wie auch immer ... Prost aus London ... hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

2  Danke, ejbPhilly!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist mitten in der Stadt und sehr gut gelegen. Es ist Familiär, einfach, sauber und gepflegt. Frühstück einfach aber lieblich serviert . Transport von Cancun - Playa del Carmen kann über Hotel gebucht werden und klappt vorzüglich. Empfehlenswert wenn Ankunft in Cancun Nachts. Reception sind alle sehr freundlich und kompetent. Garten mit div. kleinen Pools ist lieblich gestaltet und erholsam. Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Preis - Leistung stimmt. War sehr schöner Urlaub thanks an all employers.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paululrich!
Bewertet am 24. Mai 2010

1 Woche Aufenthalt, netter Empfang, Off-Season, daher wohl extra-ruhig, schönes Zimmer mit Klimaanlage und 2 Deckenventilatoren im Erdgeschoss direkt am Pool (zwei Poolzonen: "Family" und "Adult"), kleines Restaurant, war eigentlich nur zum Frühstück (inkl.)gefüllt (täglich 1 Stück Kuche, 2 Toastscheiben, Kaffee und Orangensaft, Marmelade), jedoch auch Gäste aus dem Nachbarhotel haben dort gefrühstückt. Sehr nah zur 5th Aven., 5 min Gehweg zum Strand, Beachtowels inklusive. Es gibt wohl Rabatt in 2 nahe gelegenen Beachclubs, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Cielo
Nr. 14 von 213 in Playa del Carmen
0,6 km entfernt
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 17 von 213 in Playa del Carmen
Hotel Riviera del Sol
Nr. 35 von 213 in Playa del Carmen
0,3 km entfernt
Acanto Boutique Hotel & Condominiums Playa del Carmen
Acanto Boutique Hotel & Condomin ...
Nr. 16 von 213 in Playa del Carmen
0,1 km entfernt
Be Playa Hotel
Be Playa Hotel
Nr. 28 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Aventura Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aventura Mexicana

Anschrift: 5th Avenue at 24th Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 81€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aventura Mexicana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aventura Mexicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aventura Mexicana Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Aventura Mexicana Hotel