“WOW! Was für eine tolle Hotelanlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Mexico

Hotel Riu Palace Mexico
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 4 | Condominio Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Sie erhalten 500 Punkte
littleton, colorado
“WOW! Was für eine tolle Hotelanlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Nach langem gründlichen Recherchieren, da es um unsere erste Mexiko-Reise ging, haben wir uns für das RIU Palace Mexico in Playa del Carmen entschieden! Ich bin SO FROH, DASS WIR HIERHER GEKOMMEN SIND! Der Service ist ausgezeichnet und die Hotelanlage selbst wundervoll. Ich kann nur jedem empfehlen, hier zu buchen! Wirklich das allerfreundlichste und hilfbereiteste Personal, das alles tut, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Zimmer waren sehr sauber, Essen war gut und die nie endenden Getränke waren ein nettes Extra! Kann es gar nicht abwarten, zurückzukommen!

Ich würde außerdem vorschlagen, dass Sie auch Ihren Flughafentransport über Cancun Valet [""] buchen. Der Service dort ist ebenfalls beeindruckend!!!

14 Danke, ColoradoSun!

• Finnisch zuerst
white Plains, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Meine Familie und ich waren in den Osterferien im Riu Palace Mexico. Das Wetter war fantastisch und das Wasser des Ozeans wundervoll. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Riu Palace wirklich genossen, es gibt nur ein paar sehr kleine Nachteile zu berichten!

Zimmer: Wir hatten drei Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof. Sehr schön, sauber und so gut wie kein Schimmel. Essen: Fantastisch. Die Pfannkuchen am Frühstücksbüfett waren mein persönlicher Favorit. Lassen Sie das brasilianische Restaurant ruhig aus, aber probieren Sie mal das französische. Das Fleisch im brasilianischen Restaurant war NICHT gut.

Strand: Wundervolles kristallklares blaues Wasser mit vielen Wellen. Leider hat das Riu Palace jedoch etwas gegen Strandsonnenschirme und Palapas. Wenn Sie Schatten brauchen, KÖNNEN SIE NICHT am Strand sitzen. Die Palmen geben NICHT genug Schutz gegen die brutale Sonne auf Yucatan. Vergessen Sie auf keinen Fall Ihren Sonnenhut und Sonnenschutzfaktor 55!!!

Pool/Poolbar: Sehr langweiliges kleines Becken für so eine schöne Anlage. Es müsste wirklich mal renoviert werden und die Bar könnte etwas lebhaftere Musik vertragen. Probieren Sie mal den Yucatan-Pool, wenn Sie Lust auf Party-Atmosphäre haben. Wo wir schon dabei sind, probieren Sie unbedingt ein "Miami Vice" ... tolles Getränk. Sie sollten sich auch bis ca. 8.30 Uhr Stühle reservieren, um einen guten Platz zu ergattern.

Anlagen: Makellos, man kann wirklich vom Fußboden essen.

Service: Hervorragend. Alle waren freundlich und service-orientiert.

Unterhaltung: Langweilig und geschmacklos. Die Band waren gut, aber hatten anscheinend Gefallen daran, kitschige Hochzeitsmusik zu spielen!

Noch etwas: wir haben uns mal das Riu Palace Riviera Maya angesehen. Zwar ist das Becken hier viel schöner, aber das Riu Palace Mexico ist bei Weitem die schönere Anlage. Das neue Palace sieht aus, als sei es von der Stange produziert. Zu groß, winziger Strand und unzureichende Gestaltung der Gärten.

17 Danke, ny1478!
Nr. 59 von 209 in Playa del Carmen
Iberostar Quetzal Playacar
Iberostar Quetzal Playacar
Nr. 39 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Mexico

Unternehmen: Hotel Riu Palace Mexico
Anschrift: Avenida Xaman-Ha, Manzana 3, Lote 4 | Condominio Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 15 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 19 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 20 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 32 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Mexico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Palace
Riu Palace Mexico Playa Del Carmen