“Es war wunderschön!”
Bewertung zu ClubHotel Riu Tequila

ClubHotel Riu Tequila
Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war mit meiner Freundin 2 Wochen in Mexiko und das RIU Tequila war definitiv die richtige Hotelwahl!
Wir waren begeistert. Es wurde wirklich eine Menge geboten, vom Animationsprogramm und Abendshows, über diverse Strandaktivitäten und Tauchtrips bis hin zu einer vielfältigen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, wobei man hier sogar nochmal die Wahl hatte zwischen einem sehr reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet und 3 verschieden Themenrestaurants.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Das war mit Abstand unser schönster Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Eric P!
Bewertungen (8.079)

Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte bis Ende April im Riu Tequila. Die ersten Tage hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter aber war zum Eingewöhnen gar nicht so schlecht.

Der Service und das Personal ist einfach super nett. Es wurde zweimal im Zimmer angerufen ob alles i.O. ist oder ob wir was brauchen. Die Zimmerreinigung ist tip top. Das einzige was wir bemängeln
würden wäre die Klimaanlage. Die ist so laut und blässt dann eiskalte Luft direkt ins Bett. Lässt man sie an friert man und wird wach wenn sie anspringt. Lässt man sie aus wird es stickig und warm.

Das Essen fanden wir lecker und schon abwechslungsreich. Für alle Geschmäcker war was dabei.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Toller Strand, nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen. Was will man mehr?

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Spen60!
Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ein Traum die Lage auch sehr schön ruhig essen war sehr sehr lecker gern wieder

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Sascha12061987!
Bewertet am 18. März 2012

gutes Strandhotel an der Playa del Carmen,
AI-Hotel
gute RIU-Qualität
Zimmer war sehr groß und von gutem Standard
verschiedene Restaurants - Buffet oder A la Carte
Lage in einem Hotel-Bereich
Tennis auch in Nachbarhotels möglich - an der Rezeption fragen
Strand fußläufig zu erreichen, max. 5 Minuten
am Strand Bereich für das Hotel vorhanden
geht man einige Meter rechts kann man schön ruhig und alleine fernab vom Trubel die Sonne + den Strand genießen
Tipp: Urlaub mit Rundreise verknüpfen, z. B. 4 Tage Yucatan - sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dani R!
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren 2 Wochen zur Erholung dort. Die Hotelanlage war sehr schön und der Service war auch super. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Der Weg zum Strand ist mit etwas Gehzeit verbunden. Wer Geduld hat, kann aber auch mit einem Golfwagen mitfahren, der tagsüber ständig hin- und herpendelt. Der Strand war sauber und es waren ausreichend Liegen vorhanden. Die Themenrestaurants sind ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus K!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wunderschöne , supergrüne, saubere Anlage mit schönem Pool, einer supergemütlichen großen Lobby und sehr schönen Zimmern mit sehr gemütlichen Betten. Das Personal ist überall sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend. Zu den Events ist alles supertoll geschmückt, einschließlich Personal. Die Restaurants sind sehr großzügig und man kann gemütlich und outdoor auch in Ruhe speisen.Das Speisenangebot ist riesig, vielfältig und alles oberlecker und frisch. Ein wunderschöner Strand lädt zum Relaxen und Baden ein, man bekommt immer eine freie Liege. An den Bar´s gibt es leckere Cocktails mit Originalzutaten und man muss nirgens lange anstehen.Wem das nicht reicht, auf dem Zimmer kann man das all inklusiv Getänkeangebot dann weiter 24 Stunden genießen. Die Animation am Abend ist sehr professionell und abwechslungsreich, da werden dann sogar mal die Sitzplätze knapp. Wir können das Hotel uneingeschänkt weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, blondie1805!
Bewertet am 6. Januar 2012

Ein wunderschönes Hotel in einer perfekten Umgebung. Das gesamte Personal (einschließlich des immer präsenten Managements) ist stets äußerst zuvorkommend und erfüllt sämtliche Wünsche der Gäste umgehend.
Die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt. Die Zimmer, die sich in kleineren Gebäuden befinden, sind geräumig und werden von den Mitarbeitern täglich sorgfältig gereinigt und liebevoll dekoriert.
Das Essen (incl. der Getränke) ist von hervorragender Qualität, so dass man gut auf sein Gewicht achten muss, möchte man nicht mit ein paar Kilos mehr zurück kommen.
Trotz des tollen Palmenstrands sollte man unbedingt auch die angebotenen Touren wahrnehmen, um etwas von der Kultur der Mayas mitzubekommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Franko63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Hotel Riu Yucatan
Nr. 79 von 211 in Playa del Carmen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Riu Palace Mexico
Nr. 29 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Tequila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Tequila

Anschrift: Avenida Xaman-ha | Manzana 3, Lote 19, Condominio Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 35 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 37 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 39 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 140€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Tequila 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Tequila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ClubHotel Riu Tequila Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Clubhotel Tequila Hotel