“Top Hotel für traumhaften Urlaub”

Sandos Caracol Eco Resort
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. August 2014

Wir waren im Mai/Juni für einen Relaxurlaub in diesem Hotel. Es war ein absolut perfekter und traumhafter Urlaub. Das Hotel übertraf die Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Hotelanlage ist gigantisch groß und gleicht einer kleinen Stadt mit Mangrovenwald, Cenote, kleinem Dschungel, usw. Die Anlage besteht aus vielen einzelnen dreigeschossigen Häusern, mehreren Pools, Kinderaqualand, Shoppingläden, Bars- und Restaurants, uvm. Aufgrund der Größe hat man nie den Eindruck, es sei überfüllt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt; gleiches gilt auch für die Zimmer/Gebäude. Rund um die Uhr sind unzählige Hotelangestellte mit dem Service und dem Saubermachen beschäftigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In den zwei Buffet- und fünf á la carte-Restaurants gibt es sehr gutes Essen. Wem das nicht langt, der kann rund um die Uhr an der Snack-Bar Warmes und Kaltes essen. Der Strand ist feinsandig und mit vielen Palmen bestückt. Es sind genügend Liegen vorhanden; das gilt auch für die verschiedenen Pools. Lediglich das Hineinlaufen ins Meer ist etwas unbequem, da Steine im Wasser sind. Bei der Hotelanlage handelt es sich um ein Eco-Resort; man achtet also auf die Umwelt. So werden beispielsweise wiederverwendbare Becher für die Getränke ausgegeben und es gibt nur auf besonderen Wunsch Strohhalme, um Müll einzuspraren. Wir fanden das besonders gut, denn all zu viele Hotels in der Welt gehen mit der Umwelt um, als gäbe es noch eine Zweite. Man kann über dieses Hotel nicht alles schreiben, man muss es erlebt haben. Es ist wirklich gigantisch.

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien (Standard, deluxe, usw.) jeweils mit Whirpool im Zimmer und oh ...
Danke, Stefan R!
Bewertung schreibenBewertungen (13.125)

Bewertet am 8. Juli 2014

Im Juni, diesen Jahres haben wir in Sandos Caracol Eco-resort und Spa geheiratet und anschließend noch ein paar Tage Urlaub gemacht. Schon vor der Anreise, konnten wir uns von der Professionalität des Hochzeitsorganisationsteams des Sandos Caracol Hotels überzeugen. Ein halbes Jahr vor der Hochzeit konnte alles Wichtige über Email geklärt werden, auch die Kommunikation auf Englisch war kein Problem. Wir haben uns für das Hochzeitsprogramm Caribbean Fantasy entschieden, aber auch Extrawünsche zur individuellen Gestaltung unserer Hochzeit konnten berücksichtigt werden. An unserem Hochzeitstag selber mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Das Sandos Hochzeitsteam konnte uns alle organisatorische Arbeit abnehmen, damit wir unseren Hochzeitstag von Anfang an genießen konnten. Der Hochzeitsempfang mit Fingerfood und Cocktails war hervorragend, die Zeremonie am Strand mit der perfekt geschmückten Gazebo war ein Traum, und auch das Hochzeitsdinner auf einer Terrasse direkt am Strand war ausgezeichnet. Das Hotelpersonal konnte uns jeden Wunsch erfüllen und auch unsere 70 Gäste waren vollkommen zufrieden. Wir hatten einen perfekten Tag und werden diesen nie vergessen.
Auch der 1 wöchige Urlaub nach der Hochzeit war sensationell schön. Das Hotel ist wunderschön in den Dschungel integriert, mit vielen wilden aber auch domestizierten Tieren. Jeden Tag konnten wir was Neues entdecken und faszinierend war die große Aufzuchtstation von Urwaldpflanzen, mit dem das Eco-Resort Hotel dem Konzept der Nachhaltigkeit gerecht wird. Der Strand ist auch sehr gepflegt und sauber, mit Beach Volleyball Feld und Zumba-Aerobic Zone. Viel Verständnis für Ökologie und die Natur braucht man jedoch dann auch beim schwimmen im Meer, da es voll mit lebenden Korallensteinen ist. Das Essen im Hotel ist sowohl in den Buffet Restaurants als auch in den a la carte Restaurants ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich, die 24h Stunden Snackbar würde ich jedoch nicht zu jeder Nachtzeit empfehlen. Der all inclusive Getränke Service an jeder Bar ist super und man bekommt immer was man möchte (auch besondere Cocktails und Alkoholika). Auch das Wellness Programm im Spa des Hotels konnten wir genießen. Das sehr professionelle Personal konnte uns über eine Stunde verwöhnen und der Besuch hat sich definitive gelohnt. Am Ende war es ein wundervoller Urlaub, der uns definitive in Erinnerung bleibt. Das Sandos Caracol Eco-Resort und Spa ist ein sehr schönes Hotel, das bis auf ein paar Kleinigkeiten, hält was es verspricht. Das Hotel ist definitive weiterzuempfehlen und wir werden es bestimmt ein zweites Mal besuchen.

Danke, SebTim!
Bewertet am 7. Juli 2014

Das Sandos Caracol ist ein traumhaft schönes Hotel direkt am weißen Sandstrand der Riviera Maya ca. 5 km von Playa del Carmen entfernt.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Der Service ist top.
Es gibt einen Familienbereich sowie einen Bereich für Erwachsene die gerne etwas mehr Ruhe haben möchten. Das Essen ist sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Restaurants
die man besuchen kann.
Für Unterhaltung sorgt das tägliche Animationsprogramm für Groß und Klein.
Im Regenwald des Hotels gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.
Wir würden jederzeit diese Hotel wieder für unseren Jahresurlaub buchen.

1  Danke, Volker S!
Bewertet am 6. Juli 2014

Der Service ist zu jeder Zeit einwandfrei; alle Angestellten sind hilfsbereit und sehr freundlich. Die Hotelanlage ist sehr sauber und durch ihre Weitläufigkeit erlebnisreich. Die Zimmer sind groß genug, jedoch waren bei uns kleine Mängel enthalten, wie ein undichtes Waschbecken oder hellhörige Räume. Diese Mängel sind jedoch verkraftbar und wurden von uns daher auch nicht beanstandet. Der Hotelstrand ist aufgrund seiner Lage an einem felsigen Küstenabschnitt nicht optimal, d.h. wer einen steinfreien Meereintritt erwartet, wird hier ein wenig enttäuscht. Durch ein vielfältiges kulinarisches Angebot und die hohe Qualität des Essens wird jeder in einem der vielen Restaurants auf seine Kosten kommen. Nichtalkoholische wie alkoholische Getränke beschränken sich nicht nur auf das lokale Angebot. Alles in einem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

Danke, K B!
Bewertet am 24. Juni 2014

Die Erwartungen waren hoch und wurden noch übertroffen, in diesem Resort ist er einfach wunderbar! Sehr sauber, freundlichstes und hilfsbereites Personal, Verpflegung vom Feinsten, Unterbringung wunderbar und das Gelände auch wunderschön und Durch die Pflanzen- und Tierwelt abwechlungsreich und es gibt immer etwas zu entdecken. Auch das umfangreiche Angebot der Veranstaltungen und Touren überzeugt. 14 Tage waren zu kurz und wir werden wieder kommen! Das einzige Mühsame war die Anreise in einem sehr zugigen und kaltem Flugzeug (bei den Notausstiegen). Aber sonst ... Land, Leute, Kultur ... einfach nur schön!

Zimmertipp: Wir hatten den Adult Club und waren im Haus 63XX untergebracht, ruhige Lage.
Danke, 61AndreasF!
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar auf Trip Advisor zu verfassen, im Namen jedes Mitgliedes unserer großen Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resorts möchte ich mich dafür herzlich bei Ihnen bedanken.

Ich bin überaus erfreut zu hören dass wir Ihre hohen Erwartungen sogar noch übertreffen konnten und dass Sie die Chance hatten, unser Resort kennen und lieben zu lernen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit sonnige Grüße aus Mexiko!

Mit freundlichen Grüßen,

Web Relations
Sandos Caracol Eco Experience Resort

Bewertet am 5. Juni 2014

wir waren auch 2 Wochen hier... mit mein Mann , wir kannten es nicht..aber es war wunderschön...Wir hatten über Ostern.. im Select Club Adulte Only gebucht.. und würde es noch mal machen.. Ostertress gab hier nicht.. ... Zimmern würden auch jeden tag gesäubert, schön fande ich die verschiedenen Motiven auf unsere Bett,,,,,,unsere Zimmer war Groß, hatte leider im Bad eine Wasserschaden.. , aber es würde sofort behoben.. sowieso waren wir am Strand.. und alles war wieder ok.. Essen ist gut,auch das Beste.. die Reservierungen in den Restaurants..da wird man richtig verwönnt.Wir würden von Judy, Roel ,Omar und Miguel, sehr verwöhnt..Lirios Restaurant.. :* sowie Riviera, und Brazil alle super.. wir kamen von euch ja nicht weg..Ihr hab uns so nett bedient, und hatten die andere nicht besucht jedoch hörte ich von Gäste Templo soll auch super sein.. :* nächstes mal :* .. aber wir sagen danke.. das einzige was da selber zu kaufen ist , ist wasser.. das ist sehr wichtig.. damit man nicht krank wird.. man kann zum einkaufzentrum fahren.. kostet nicht die welt... und man kann wasser in vorrat kaufen meine Empfehlung.. , das hotel ist sehr groß reichlich aktivitäten sowohl für Kinder wie auch Erwachsene.. ist alles vorhanden,ich empfehle keine Essen reste in den Zimmer zu halten.. da natürlich Tiere mit zieht, dann sollten man sich nicht wunder.. warum so die kleine Tiere auf ein mal da sind.. auch ist verboten die freit lebenden Tiere zu funttern , auch Hier wenn Du ein Freund von Tiere bist ,, Bitte nicht die Tiere essen geben.. damit werden die tiere beschädig.. und gleich unsere Natur.. die Freilaufenden Tiere sind so schön.. und freut mich die bald wieder zu treffen.. Das Personal ist sehr Freundlich , hlifbereit, alles super.. also Ihr alle hab uns so verwohnt wir kommen wieder.. :*

Zimmertipp: Select Club Adulte Only nur für Paare .. oder die Elite.. ein Traum.. :*
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Teresa C!
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrte Teresa,

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Playa del Carmen! Im Namen der gesamten Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resorts möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar auf Trip Advisor zu verfassen.

Es freut mich zu hören dass Sie Ihre Zeit in unserem Select Club Bereich genießen konnten und dass Sie auch drei unserer a-la-carte Restaurants an Anspruch genommen haben. Judy, Roel, Omar und Miguel freuen sich sehr dass sie Ihnen in so guter Erinnerung geblieben sind und senden Ihnen ebenfalls liebe Grüße aus Mexiko.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Web Relations
Sandos Caracol Eco Experience Resort

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten im Mai im Select Club Adulte Only für zwei Wochen eingecheckt..... Unsere Erwartungen wurden uebertroffen... Das Hotel ist riesig mitten im Dschungel eingebettet mit zahlreichen Tieren (Waschbären, Nasenbären,Papageien,Affen etc....) Das Hotel ist sehr sauber und wird sehr gepflegt alle Sanitäranlagen auch am Strand sind top..... Die zahlreichen Restaurants bieten stets eine frische und leckere Auswahl an verschiedenen Speisen an. Der Strand ist ein Traum das Wasser glas klar und mit verschiedenen Fischen einfach super. Unbedingt ein paar Badeschuhe wegen den Steinen mit nehmen die leider am Boden im Wasser sind. Im grossen Cenote kann man sehr toll Baden und etliche Fische und Schildkröten beobachten. An den Bars gibt es immer leckere Drinks und Cocktails. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit unsere Made war der Hammer alles pikobello sauber und jeden Tag eine andere Handtuchfigur auf dem Bett die Minibar wurde jeden Tag reichlich gefuellt ..... Wir kommen wieder .......

Zimmertipp: Für jemanden der ohne Kinder reisst der Select Club only ..... Eigener Pool und Strandabschnitt mit ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kuhn B!
Sandos_Caracol, Director de Relaciones Públicas von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Kuhn,

Herzliche Grüße von allen Mitgliedern der Familie des Sandos Caracol Eco Experience Resort! Wir möchten uns alle dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich wirklich zu hören dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten und dass Sie mit unserem Hotel, den Getränken, dem Essen und unserem Service so zufrieden waren und dass Sie unsere Cenote genießen konnten. Weiters freuen wir uns jetzt schon darauf, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Playa del Carmen,

The Palm at Playa
Nr. 23 von 213 in Playa del Carmen
0,7 km entfernt
The Royal Haciendas All Suites Resort & Spa
The Royal Haciendas All Suites R ...
Nr. 45 von 213 in Playa del Carmen
11,8 km entfernt
Occidental at Xcaret Destination
Occidental at Xcaret Destination
Nr. 71 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Resort

Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 46 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 54 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 72 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 144€ - 881€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Spa Playa Del Carmen