“Traumhafter Urlaub !”

Sandos Caracol Eco Resort
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Traumhafter Urlaub !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Sandos Caracol- und werden sicher wieder kommen !!!
Auch in diesem Jahr haben wir ein Zimmer im Select- Bereich gebucht und konnten alle Extras wunderbar genießen.
Select bedeutet seit diesem Jahr "adults only" also empfehlenswert für jeden, der ohne Kinder reist und Wert auf etwas mehr Ruhe legt plus einem Separaten Strandbereich, kostenlosem Zimmerservice sowie einem extra Pool & Whirlpool mit Restaurant (Frühstück a-la-carte und Mittagessen bis 17:00 Uhr !).

Natürlich konnten wir in diesem Jahr ein wenig zum Vorjahr vergleichen und das Resort hat wirklich viele schöne Erneuerungen vorgenommen, die dieses Eco-Resort noch interessanter gemacht haben.
Natürlich gibt es auch Kleinigkeiten, die man verbessern kann, deshalb gerne diese kurz vorweg, da wir wissen, dass Herr Ramirez darauf Wert legt (wir sahen ihn sehr oft überall im Resort, wo er auf alle Verbesserungsmöglichkeiten persönlich achtete- wirklich Lobenswert !)
Also: es wäre klasse, wenn es für die deutschsprachigen (und italienischen) Gäste auch einige Informationen in der eigene Sprache gäbe.
Einige Informationen bei der Ankunft wären ebenfalls hilfreich !
Die hübschen alten Möbel in den Zimmern, in denen z.B. die Minibar untergebracht ist (die wirklich jeden Tag aufgefüllt wurde) sollten evtl. ausgetauscht werden, da sie durch die hohe Luftfeuchtigkeit etwas Eigengeruch haben- dagegen kann man nichts ausrichten- das ist halt der Djungel ;)
Eine Sache, die uns im Vorjahr sehr gut gefallen hat, war in diesem Jahr etwas weniger schön organisiert- es gibt im Sandos eine Art offene Disco- das Theater, wo abends ein Entertainment-Programm von Jorge und dem Entertainment-Team organisiert wird- an einigen Abenden war es wirklich klasse, an anderen gab es nur einen Dj und das Programm endete immer schon gegen 0:00 Uhr, danach wurde es etwas langweilig. Im letzten Jahr gab es noch an solchen Abenden großartige Life-musik aus Kuba und Mexiko.
Da es viel zu wenig Sitzplätze gab, gingen viele Gäste irgendwann weiter- das wurde aber am Tag unserer Abreise geändert :)
Ein kleiner Mangel noch am Rande- das Spà -so schön es auch ist- ist einfach zu teuer- viele möchten nur eine kleine Relax-Massage, dafür sind 95,-$ etwas zu viel.
Für 25,-$ am Strand war völlig ok.
Das war es auch schon.

Was uns sehr gefallen hat war die fantastische Mentalität aller Angestellten- sehr freundlich und immer Hilfreich (nur Nora, die die Ansprechpartnerin für die Deutschsprachigen Gäste sein sollte war weder erreichbar, noch hilfreich. Viele, die wir kennengelernt haben, waren sehr enttäuscht von ihr)
Ansonsten vom Kellner über den Bartender bis zu den Restaurantchefs war jeder einfach nur Klasse !!!

Wer gerne gut isst, sollte sich keinesfalls das "Gaucho" entgehen lassen- Pedro sorgte wie ein Wirbelwind dafür, dass wir jedes Essen dort in vollen Zügen genießen konnten.
Aber auch das Riviera - schon allein durch die Lage- sehr empfehlenswert !!!
Was uns aber auch sehr gut gefallen hat war das mexikanische Buffet-Restaurant, nicht so hektisch und voll, wie das "Laguna"- am Mittag, am Abend (mit toller mariachi-Musik) und amorphen unglaublich nett und umfangreich !
Das Laguna ist aber immer ein guter Anlaufpunkt, da es für jeden Geschmack etwas gibt !!!

Zum Trinkgeld- es ist absolut keine Pflicht und jeder wird gleich gut behandelt, aber ein-Dollar-Noten sollte man trotzdem mitbringen, denn das Personal verdient es wirklich eine kleine Aufmerksamkeit für den guten Service zu bekommen !!!

Vielleicht noch ein Wunsch zum Schluß- es wäre fantastisch, wenn es noch eine Art Disko-Bar am Strand beim Beach Club am Abend gäbe- so könnte man noch mehr das Karibische Gefühl dieser fronleichnam Anlage genießen !

In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal und allen einen schönen Urlaub !!!

LG
Sabrina & Ruggero

• Aufenthalt Mai 2012
5 Danke, Sabruggi!
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Liebe Sabrina und Ruggero,

Im Namen von Sandos Hotels & Resorts moechte ich Ihnen herzlichst danken, dass Sie uns Ihre Treue erwiesen und uns neuerlich fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Fuer uns ist das die schoenste Bestaetigung und Belohnung fuer unsere Arbeit.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und dass Ihnenen die vielen Neuerungen und Verbesserungen im Vergleich zum letzten Jahr aufgefallen sind. Wir arbeiten konstant daran unser Angebot zu erweitern und zu verbessern und ich kann Ihnen garantieren, dass einige der Punkte die Sie erwaehnen seither schon erneuert wurden so dass Sie auch bei Ihrem naechsten Urlaub mit Sicherheit wieder etwas Neues entdecken werden.

Seit Ihrem letzten Besuch haben wir beispielsweise zwei neue a la carte Restaurants, live Musik am Abend und einige neue Shows zu unserem Angebot hinzugefuegt.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrem naechsten Besuch.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Idstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

wir waren nun seit 2003 zum 5-ten Mal in diesem Hotel und wurden genau wie beim letzten Mal von unserem gebuchten Eco Zimmer in den Select Club "befördert" :-)
Auch dieses Jahr hatte das Hotel wieder die Ein oder Andere Überraschung parat. So waren noch mehr Tiere vorhanden und auch in der Anlage hatte sich das Ein oder Andere zum positiven verändert. Schade fanden wir allerdings, dass es die ursprüngliche Poolbar am Strand sowie den Hoteleigenen Buss nach Playa del Carmen nicht mehr gibt. Denn diese beiden Attraktionen wurden von uns immer gerne genutzt und waren fest eingeplant.

Vielen lieben Dank auch an Herrn Ramirez und Nora Naumann für die ausführlichen Informationen über das Hotel und was Sie noch damit vorhaben. An Nora nochmal einen besonderen Dank, für Ihre Geduld mit uns, wir haben uns von Ihnen sehr gut betreut gefühlt.

Wir werden das Hotel ganz sicher immer wieder weiterempfehlen und natürlich getreu unserem Rytmus in zwei Jahren wieder bei Ihnen einchecken.

Viele Grüsse aus Hessen, Germany senden

Bettina & Georg Lohr

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Georg und Betti... L!
Lieber Hr. und Fr. Lohr,

Es ist fuer uns eine besondere Ehre wenn langjaehrige Stammgaeste so wie Sie beide uns hier weiterempfehlen. Auf diesem Wege moechte ich mich im Namen meines gesamten Teams fuer Ihre Treue bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren 2-Jahresrhytmus nun verkuerzt haben und uns auch 2013 wieder besuchen.

Bis bald und ganz herzliche Gruesse von der Sandos-Familie,

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Mir hat dieser Urlaub sehr gut gefallen. Ich war mit einer Freundin und einem Freund hier im Sandos Caracol. Wir haben ein Zimmer im Select Club gebucht und es war ein sehr schönes und geräumiges Zimmer :-) Wir konnten so den eher ruhigen Teil der Hotelanlage, den Select Club, voll und ganz geniessen. Es ist jedoch toll auch den belebteren Teil der Anlage geniessen zu können. Gegessen habe ich ohne Ausnahme sehr gut. Die Restaurants sowie auch die Buffets waren toll. Natürlich auch die Drinks, die fast rund um die Uhr serviert wurden. Um das alles wieder abzutrainieren, stehen zwei Tennisplätze zur Verfügung - bringt einfach eure eigenen Schläger mit. Die Anlage ist sehr schön mit Cenotes und mit Brücken und Wald und sogar Spinnenaffen.... Also ich würde sofort wieder Urlaub in diesem Hotel buchen. Wer Animation am Pool mit Glender und seiner Truppe sucht oder auch wer Ruhe sucht ist hier ganz sicher gut bedient. Ich wünsche allen einen tollen Urlaub!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 Danke, P B!
Sandos_Caracol, Director General von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Sandos Caracol Eco-Resort & Spa auf diesem Wege weiterempfehlen.
Es freut uns, das Sie und Ihre Freunde einen erholsamen Urlaub hatten und mit schoenen Urlaubserinnerungen wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich im Falle einer neuerlichen Buchung und mein gesamtes Team und ich sind Ihnen gerne jederzeit behilflich.

Mit freundlichen Gruessen,
Deutschlandsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren dieses Jahr zum 4ten Mal in diesem Eco Resort und begeistert nach wie vor. Die Anlage ist sehr schön, sie befindet sich mitten in einem Mangroven Wald. Mit Bächlein und Verbindungsbrücken aus welchen man Fische uns Schildkröten beobachten kann. Die Zimmer sind geräumig und haben allen Konfort der nötig ist. Das Essen ist wunderbar und für jeden etwas nach seinem Geschmack. Die Anlage ist weiträumig mit mehreren Pools, für Kind und groß. Der Strand ist schön breit, mit viel Schatten und Bademöglichkeit im Meer. Für "Strandläufer" ist viel Platz. Eimal 6Km nach Süden, bis nach Playa del Carmen und noch weiter wenn man nach Norden laufen möchte.
Ruhe für den der Ruhe wünscht und Abwechslung für die anderen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Uwe W!
Sandos_Caracol, Geschäftsführer von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihren Eintrag und dass Sie Sandos Hotels & Resorts fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und uns ueber dieses Medium weiter empfehlen.
Wir wuerden uns sehr ueber jeden weiteren Besuch freuen und bitten Sie, uns im Vorhinein zu kontaktieren.

Luis B. Ramirez
General Direktor
Sandos Caracol Eco Resort & Spa
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

wir waren eine gruppe von 6 jungen leuten und haben den urlaub im Sandos Caracol sehr genossen. wir hatten den select club gebucht und fanden es sehr angenehm zwischen dem ruhigen select club bereich und dem turbulenten hauptpool wählen zu können. wir hatten viel spass am pool mit dem animations team. zur zeit unseres urlaubs wurde am pool Zumba angeboten. wir mädels haben einige male begeistert daran teil genommen sowie an den dancing lessons und boccia spielen die Jose Carlos angeboten hat. wir finden er ist ein super animateur, immer gut gelaunt und sehr freundlich. wir kommen wieder. thanks a lot

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, cathi l!
Sandos_Caracol, Manager von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Liebe Cathi,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns und vor allem die Aktivitaeten am Pool genossen haben. Wir arbeiten laufend an Erneuerungen und Verbesserungen unseres Angebots und es ist schoen, dass unsere neuen Zumba-Stunden so gut bei unseren Gaesten ankommen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Sandos Caracol ECO ist auf dem Gelände einer alten Maya-Siedlung angelegt und integriert deren Ruinen, Wasserstellen, Bachläufe, Mangrovensumpf und einiges an Urwaldgestrüpp aufs Reizendste. Teile davon werden als historisierender Schauplatz des generell recht aufwändigen und guten Showprogramms genutzt. Diverse Tierarten beleben das Gelände. Die Architektur orientiert sich weitgehend gelungen am Stil von Maya-Bauten, einzige Entgleisung ist das kitschige Kinder-Spielparadies im Zentrum, das hätte man besser neben den kindgerechten Aqua-Park gestellt. Qualität und Präsentation der Speisen und Getränke verdient hohes Lob ebenso wie das ausnehmend freundliche und aufmerksame Sevicepersonal. Sauberkeit überall Note Eins mit Stern. Nirgends Probleme für Rollstühle oder Kinderwägen zu erkennen, es wird im Gegenteil alles Nötige für die Nutzer dieser Fahrzeuge geboten. In der an sich hervorragenden Suppe finden sich leider trotzdem ein paar Haarbüschel:
In und zu allen Bereichen gibt es nur unwesentliche Infos auf Deutsch. Alles auf Englisch und Spanisch, auch die Broschüre auf dem Zimmer mit dem fest eingehefteten Lageplan. Der ist für erste Orientierung, zumal nachts, denkbar ungeeignet (wie auch der auf Anhieb schwer durchschaubare Notfallplan an der Türe), da zwar sehr schön gemalt, aber unsystematisch. Ein deutscher Kurzleitfaden mit den wichtigsten Nummern, Essenszeiten, Lageskizzen und dem Procedere der Reservierung für die A-la-carte-Resaurants wäre dienlich, zumal es zwar deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption gibt, jedoch nur zu unregelmäßigen Zeiten.
Die Englischkenntnisse mancher Mitarbeiter ausgerechnet dort dürfen als fragwürdig gelten, die sind mit allem überfordert, was über irgendwelche Standard-Formulierungen und -Probleme hinausgeht.
Beim Check-in wird die Niederschrift sämtlicher Kreditkartendaten, auch der sicherheitsrelevanten, verlangt. Das widerspricht allen bekannten Richtlinien ebenso wie den Vorgaben der Kreditgeber und öffnet Mißbrauch Tür und Tor. Vorgeblich will sich das Haus damit den Regress bei Vandalismus im Zimmer sichern, tatsächlich ist es ein Freibrief für unzulässige Abbuchungen durch jeden, der Zugang zu den Formularen erlangt.
Ausstattung der Zimmer sowie deren Sauberkeit ist gut. Vermutlich mieft es in anderen Räumen ähnlich modrig wie in unserem, da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, sich das ungehinderte Lüften (Fliegengitter vorhanden) wegen der hohen Außentemperaturen und Moskitos verbietet und die Konstruktion der riesigen Betten eine Luftzirkulation in den extrem dicken Matratzen unterbindet (Schabracken bis zum Boden, luftdichte Zwischenlagen).
Bettwäsche wird täglich gewechselt, der Service hakt jedoch gelegentlich beim Ergänzen der Minibar und der Handtücher.
Die Klimaanlage zeigte Schwächen (fiel mehrmals aus), evtl. wegen Verzunderung der Kontakte im Bedienpaneel.
Die in anderen Ländern und Häusern auch mal problembehaftete Trinkgeldfrage ist hier zB im Hauptrestaurant unwesentlich. An den diversen Theken allerdings werden als spendierfreudig bekannte Kunden eindeutig bevorzugt (andere werden einfach „übersehen“), wobei ein unübersehbarer Hinweis auf dem Tresen einen US-Dollar als Minimum anmahnt. TIP-Boxen wären angebracht.
Reservierung der Strandliegen mittels Handtuch offiziell unerwünscht, wird dennoch praktiziert von Leuten, die man dann den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommt.
Ausgerechnet vor dem schattigsten Strandabschnitt liegen die Ausflugsboote und Wassserscooter. Es stinkt dauernd nach Sprit und die Betreiber der Scooter haben selber den größten Spaß, unentwegt mit Radau und Gestank dort herumzubrettern. So wird allseits in der Anlage gepredigtes Grünes Gedankengut voll ad absurdum geführt. Die Zufahrt zur Bootslände ist dank künstlicher Barrieren derart unübersichtlich, daß immer wieder Scooter trotz Bojen-Absicherung durch den Schwimmerbereich düsen. Kaum nachvollziehbar, warum der Liegeplatz nicht weiter westlich liegt.
Der Zugang in einige Teile des Geländes wird dem normalen Sterblichen verwehrt und ist der „Elite“ vorbehalten, erkennbar am goldenen Armband. Die wiederum fällt gelegentlich durch anmaßendes Benehmen gegenüber anderen Gästen und dem Personal auf.
Trotz der genannten Kritikpunkte eine wirklich empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Reiner_12!
Lieber Reiner,

es freut uns sehr, dass Sie Sandos Hotels & Resorts fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und diesen offensichtlich sehr genossen haben.

Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen ausfuehrlichen Bericht zu verfassen.
Dieser informiert nicht nur zukuenftige Gaeste, sondern enthaelt auch wichtiges Feedback fuer uns. Wir nehmen Ihre Vorschlaege und Kritiken sehr ernst und arbeiten konstant daran, unser Hotel weiter zu verbessern. Im folgenden werde ich auf ein paar Ihrer Punkte eingehen und naeher dazu informieren.
Die Idee einer kompakten Informationsbroschuere auf Deutsch ist sehr gut, wir arbeiten bereits an der Umsetzung. Fuer jegliche Beschwerden, Informationen oder sonstige Kommentare steht deutschsprachiges Personal zu Verfuegung. Ausser dem Hoteldirektor sprechen auch unsere Chief-Concierge Nora und Rooms Division Manager Katrin deutsch, beide sind fast taeglich den ganzen Tag ueber an der Rezeption zu finden.
Wie in vielen anderen Hotels weltweit verlangen auch wir bei der Ankunft die Kreditkarten-Information unserer Gaeste. Nicht nur fuer den Fall von Schaeden im Zimmer, sondern vor allem auch falls Extras (Massagen, Wein, Telefonanrufe etc.) auf das Zimmer gebucht werden moechten. Das ist aber nicht Pflicht und wer seine Information nicht weitergeben moechte, muss das auch nicht tun und kann Dienstleistungen wie zum Beispiel Massagen dann gleich direkt im Spa bezahlen. Ich kann Ihnen versichern, dass all diese Daten sowie auch sonstige Gaestedaten vertraulich behandelt werden.
Unser Hotel ist von tropischem Regenwald umgeben und die Luftfeuchtigkeit ist generell sehr hoch. Gaeste die Schwierigkeiten mit der hohen Luftfeuchtigkeit im Zimmer haben koennen an der Rezeption gerne einen Luftentfeuchter verlangen der dabei schnell Abhilfe schafft.
Da wir ein All-Inklusive-Hotel sind, werden Trinkgelder und andere Abgaben schon im Preis inkludiert. Wer guten Service erhalten hat und noch Trinkgeld geben moechte, kann das gerne tun, es ist aber bestimmt keine Pflicht.
Unser Tauchcenter ist am suedlichsten Ende des Hotelstrandes gelegen um Gaest die Ruhe suchen, moeglichst wenig zu stoeren.
Die goldenen Armbaender sind fuer jene Gaeste, die das Upgrade fuer den Select Club (nur fuer Erwachsene) buchen. Im Rahmen dieses Upgrade koennen Gaeste mit diesem Armband exklusiv den Select Pool, das Restaurant Jungla fuer Fruehstueck und Mittagessen sowie das Club Haus und den eigenen Starandabschnitt nutzen.

Nochmals vielen Dank und es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir waren Ende März 2012 für zwei Wochen in diesem Resort im Selectbereich und das zweite Mal in Mexico bei Playa del Carmen. Im Selectbereich dürfen nur Erwachsene ohne Kinder sein. Im übrigen Bereich sind alle anderen Gäste, also auch Familien. Während es im Select-Bereich entsprechend ruhig ist, wird für Kinder sehr viel geboten. Ein eigener Pool mit vielen schönen Wasserrutschen, ein sehr grosses Gebäude, aufgemacht wie Walt Disney Park, bieten somit für jeden das Richtige.

Wir lieben eher kleinere Hotels und wollen es idyllisch, mögen somit keine "Wolkenkratzer" und grosse Gebäude. Und genau dieses haben wir vorgefunden. Obwohl ein sehr grosser Resort mit rund 1000 Betten, sind die Gebäude nur Zweistöckig und in einem tropischen Naturpark integriert. Zudem hat das Hotel eine eigene Cenote. Viele Geschäfte, Restaurants und Bars laden zum verweilen ein. Schöne Shows am Abend in einem grossen Theatergebäude oder Disco runden die zahlreichen Möglichkeiten ab. Wer Fun und Party sucht, wird sich hier austoben können, zumal ein Restaurant 24h geöffnet hat. Wer Ruhe sucht, wird diese hier ebenfalls finden. Es gibt Bars, die sehr ruhig im Park gelegen sind, Chillout Musik lädt zum träumen ein. Auch hier findet jeder was er braucht - Ruhe und Abwechslung.

Die Zimmer sind gross und sehr sauber (Balkone jedoch meistens sehr klein), das Personal sehr freundlich. Das Essen war durchgängig sehr gut (und wir sind verwöhnt ;-) die Drinks alle ausgezeichnet und in einer grossen Auswahl. Sehr schön auch, dass man kostenlos in einem der zahlreichen Restaurants buchen und a la Card essen kann. Italienisch, Mexikanisch, Brasilianisch, Steak-Haus, Thai, Japanisch, Chinesisch, Mediterran oder internat. Buffet - ein Hochgenuss für jeden Gaumen :-)

Besonders erwähnenswert ist die Hoteleigene Maya-Show. Diese findet einmal an den "Hauseigenen" Ruinen und an der Cenote am Abend und am Tag statt. Super Tänze, tolle Darsteller und Kostüme!

Tennis, Golf, Spa, zahlreiche Wassersportarten, kostenlose Fahrräder, Fitness und Sauna - alles vorhanden. Spa ist übrigens sehr schön - aber leider zu teuer! Der Strand ist schön, aber nicht der Kracher. Auf der anderen Seite von Playa del Carmen ist dieser etwas schöner. Sandsäcke als Wellenbrecher gibt es aber in diesem Küstenabschnitt fast überall - dieses hat uns etwas gestört. Auch, dass bei diesem Küstenabschnitt am Sandstrand dazwischen Steine bzw. flache Felsen waren. Ist jedoch auf hohem Niveau geklagt, ist eben nicht Dom. Rep. oder Maledieven ;-) Insgesamt ein schöner Sandstrand.

Wir gehen grundsätzlich nie zweimal an den gleichen Ort - dafür ist die Welt zu gross und vieles Neues will entdeckt werden. In diesen Resort würden wir jedoch auch ein zweites mal gehen - und wer weiss, vielleicht kommen wir in einigen Jahren ja wieder... :-)

PS: Ausflüge - unbedingt Chichen Itza, Tulum und Coba ansehen (Maya Tempel). Und wer gerne taucht: Cozumel und Cenote tauchen!

Zimmertipp: Select Bereich für Paare ohne Kinder (hier dürfen nur Erwachsene ab 21 Jahre ohne Kinder sein)
  • Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Happy-Reisen!
Sandos_Caracol, Geschäftsführer von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Liebe Gaeste,

Luis B. Ramirez
General Direktor
Sandos Caracol Eco Resort & Spa

SanS
Herzliche Gruesse,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
The Reef Coco Beach
Barcelo Maya Tropical
Nr. 7 von 17 in Puerto Aventuras
4.5 von fünf Punkten 4.186 Bewertungen
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
Barcelo Maya Caribe
Barcelo Maya Caribe
Nr. 12 von 17 in Puerto Aventuras
4.5 von fünf Punkten 3.005 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Resort

Unternehmen: Sandos Caracol Eco Resort
Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 42 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 48 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 59 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 72 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko