“Fantastischer Urlaub Super Service Super-freundliche Mitarbeiter”

Sandos Caracol Eco Resort
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 2
“Fantastischer Urlaub Super Service Super-freundliche Mitarbeiter”
Bewertet am 24. März 2012

Wir hatten einen großartigen zweiwöchigen Urlaub im Select-Bereich !
Absolut empfehlenswert und wir haben fûr Mai 2012 schon wieder gebucht !!!

Das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt für jeden Geschmack etwas- bei so vielen Restaurants (die übrigens alle inkl. sind) nicht verwunderlich. ;)

Ich habe hier Beschwerden gelesen, dass es unangenehm gerochen haben soll- dazu kann ich nur sagen, dass wir das so nicht erlebt haben, denn wenn ich mir ein Eco-Resort aussuche, dass in einen natürlichen Djungel eingebettet ist, gehe ich davon aus, dass es innerhalb dieses Wald-Bereichs auch nach Natur riecht- aber wahrscheinlich erwarten manche, dass man Bäume und Tiere mit Raumspray besprüht.... Im Sinne von Eco.... Lol

Was ich noch wirklich gerne empfehlen möchte: Select-club buchen, wenn man so wie wir (zu zweit) einen romantischen Urlaub mit ein wenig extra-Service genießen möchte !

Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, was es seit dem letzten Jahr so neues gibt !

Sabrina & Ruggero

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Sabruggi!
Sandos_Caracol, Manager von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare und Empfehlungen. Mit Sicherheit werden Sie bei Ihrem naechsten Besuch viele neue Aktivitaeten und Einrichtungen entdecken.

Es freut uns sehr und es ist eine grosse Ehre fuer uns, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen. Bitte kontaktieren Sie uns etwa 2 Wochen vor Ihrer Ankunft um Ihnen mit Ihrem Zimmerwunsch und Reservierungen der A-La-Carte Restaurants behilflich zu sein.

Liebe Gruesse,

• Ungarisch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. März 2012

Ich bin jetzt das 8.Mal im Sandos Caracol und werde auch wiederkommen.
Die Leistungen im Hotel sind super, das Essen, der Service, die Hotelanlage und die
Zimmer, hier stimmt einfach alles.Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, es fehlt an nichts. An der Rezeption wird zum Teil auch Deutsch gesprochen. In der Anlage stinkt es nicht, wie einige andere schreiben und das Essen ist sehr gut, die Büffets sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich, hier findet jeder etwas.Es wird immer nachgefüllt und alles wird ganz frisch zubereitet. Internet ist auch verfügbar.
Die Zimmer werden regelmässig 1x am Tag gereinigt und der Kühlschrank jeden Tag aufgefüllt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Angelika M!
Sandos_Caracol, Manager von Sandos Caracol Eco Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Liebe Angelika,

In Namen meines gesamten Teams moechte ich Ihnen fuer Ihr Vertrauen und Ihre Praeferenz bei uns Ihrem 8. Aufenthalt zu verbringen, danken. Wir hoffen sie im naechsten Jahr wieder begruessen zu duerfen, um unter anderem unsere neuen Projekte kennenlernen zu koennen.
Es wuerde uns freuen auch die Kommentare Ihrer Freunde zu hoeren, da die Gaestemeinungen fuer uns sehr wichtig sind um unser Hotel staendig verbessern zu koennen und eventuell etwas zu korregieren.

Bitte geben Sie unsere liebsten Wuensche an Ihren Mann und die restlichen Mitglieder Ihrer Gruppe weiter.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe,

Luis Bolivar Ramirez Hernandez
Gerente General / General Manager
Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Pamplona
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2012

Tolles Hotel das mit der Natur in Verbindung gebracht wurde. Viel grün und viele Tiere die im ganzen Areal zu sehen sind !!
Ruhiger Urlaub mit einem ausgezeichneten Service !!
Die Mitarbeiter sind sehr sehr aufmerksam so das es an nichts fehlt !!
Sehr viele Aktivitäten für Kinder.
Internet leider sehr teuer mit 5 Dollar am Tag

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, JoergPamplona!
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand, das Wasser ist aber leider mit Steinen durchsetzt. Durch die Weitläufigkeit der Anlage, kann es sein, dass man ein paar Schritte gehen muss bis man den Strand oder die Rezeption erreicht hat.

Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt viele Tieren, die über den Weg huschen. Wer also grüne Landschaften und eine interessante Tierwelt mag, ist in diesem Hotel absolut richtig. Hier wird viel Rücksicht auf die Natur genommen.

Der Service in den verschiedenen Restaurants ist absolut hervorragend. Besonders positiv zu erwähnen wäre aus unserer Sicht der Mexikaner. Auch im Hauptrestaurant La Laguna findet man eine riesige Auswahl.

Das Zimmer war ausreichend groß, hatte einen Whirlpool und ein schönes großes Bett. Die Reinigung erfolgte täglich und war vollkommen in Ordnung. Der Zimmerkühlschrank wurde ständig nachgefüllt.

Die Anlage hat ein eigenes Kino hat. Dort sind abends Filme gelaufen, die in Deutschland in den Kinos kommen. Aber auch im Anschluss waren die Abende sehr unterhaltsam. Das Animations-Team hat tolle Shows abgeliefert. Hier muss man den Jose Carlos natürlich besonders hervorheben, glänzend in den Shows, aber auch so bei jeder Gaudi dabei.

Vom Fitnessraum war ich ebenso sehr positiv überrascht, große Auswahl an Geräten und alle in einem neuwertigen und äußerst gepflegten Zustand. Spinningräder (mit und ohne Kurs) und andere Ausdauergeräte sind in dem klimatisierten Raum nutzbar.

Fazit: absolut empfehlenswert, hinfahren, genießen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, SuBa77!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub in einer tollen Anlage, schöner gepflegter Strand und leckere Cocktails. Das Essen sehr abwechslungsreich, ist also für jeden etwas dabei.
Und damit sich die Gewichtszunahme in Grenzen hält, empfehle ich die Aquaaerobic mit Berenice - war wirklich anstrengend und hat mega Spaß gemacht.
Besonders hervorzuheben ist natürlich das Animationsteam, das unsere Abende sehr unterhaltsam gestaltet hat. Der König der Shows war natürlich Jose Carlos, er ist nicht nur der beste Tänzer, sondern ist auch so wie Vivi für jeden Spaß zu haben.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Delfin_777333!
Lajen, Trentino-Alto Adige, Italy
Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon als man an der Rezepten eincheckt wird man schon sehr freundlich behandelt,( wo besonders Rosy zu erwähnen ist), dies zeigt sich in allen Bereichen. Besonders zu empfehlen ist ist zudem das Argentinische Restaurant "el Gaucho" wobei das Essen in den restlichen A la carte und Buffet sehr sehr gut ist. Die weitläufige Hotelanlage bietet auch Platz für kleine Mangrovenwälder und somit auch für verschiedene Tier, was jeden Spaziergang interessant macht. Zudem Toller Strand, gute Getränke und Cocktails und Hammer Animation!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Tobias G!
Altenthann, Bayern, Germany
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist echt super. Es sind genügend Liegen am Strand verfügbar.
Die Leute an der Bar waren auch sehr freundlich.
Wer sich für Tiere begeistern kann ist hier genau richtig. (Leguane, Waschbären, Katzen, Affen, Vögel). Das Hotel ist direkt im Dschungel.
Das Essen war auch sehr lecker. Es findet sich jeder was.
Das Animationsteam war sehr nett, vorallem Jose Carlos Garcia. Wir hatten eine Menge Spaß mit allen von ihnen.
Fazit: Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.
Was mir nicht so gefallen hat: Unsere Zimmerkarte wurde auf 2 Wochen 3 mal gesperrt. Wir mussten dann immer wieder zur Rezeption laufen und die Karte entsperren lassen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Melanie S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Magic Blue Hotel
Magic Blue Hotel
Nr. 54 von 209 in Playa del Carmen
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
Barcelo Maya Tropical
Nr. 7 von 17 in Puerto Aventuras
Bel Air Collection Xpu Ha Riviera Maya
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
Hotel Marina El Cid Spa & Beach  ...
Nr. 14 von 25 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Sandos Caracol Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Caracol Eco Resort

Unternehmen: Sandos Caracol Eco Resort
Anschrift: Carretera Chetumal Pto Juarez Km 295, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 52 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 59 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 72 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 510€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandos Caracol Eco Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Caracol Eco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa
Sandos Caracol Eco Resort Spa Playa Del Carmen