“Lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oh Lala!

Oh Lala!
Calle 14 North Bis | Between 10th Avenue and 15th Avenue #147, Playa del Carmen 77710, Mexiko
5219841274844
Platz Nr. 1 von 914 Restaurants in Playa del Carmen
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Klein aber fein! Freundlich, ruhig und preisgünstig , zum weiterempfehlen! Reservierung erforderlich gute 2-3 Tage im Voraus, gibt blos 4-5 tische!

Aufenthalt März 2014
Danke, David P!

Landshut, Deutschland
“HAMMER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wer in Playa del Carmen isst, sollte das OH LALA auf keinen Fall übersehen! ... da hat man sonst echt was versäumt!

Traumhaft gutes Essen

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, kajulu!
Bottrop, Deutschland
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Gemütliches Lokal mit super Service. Alle Gerichte von der Speisekarte, die wir probiert haben, haben ausgezeichnet geschmeckt. Da wir das Lokal zu spät entdeckt haben, konnten wir nur drei mal dort essen. Auch die Empfehlungen des Chefs, George, ein Holländer mit perfektem Deutsch, waren ausgezeichnet. Wir waren das erste Mal in Mexico, Oh lala ist ein Grund für ein Wiederkommen!! George merkt man die Liebe zum Kochen sehr deutlich an; die Gerichte waren alle frisch und sehr liebevoll zubereitet. Auch die Weinempfehlungen waren sehr gut. Grüße aus Bottrop von Brigitte und Horst.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Brigitte Z!
Ohlala254, Owner von Oh Lala!, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Lieber Brigitte Z,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant bei Tripadvisor zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüßen.

Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Oh laa - International cuisine by George.
Kleinheubach
“Genial! Probiert das Filet Mignon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Hallo liebe Leser und Besucher von Playa del Carmen,

wir haben das kleine, schnuckelige Restaurant eher per Zufall gefunden. Das war aber auch ein echter Glückstreffer, eine Parallelstraße hinter der 5th Avenue. Es ist zwar ein wirklich kleines Lokal mit ca. 15 Sitzplätzen, meist draußen und direkt an der Straße aber dafür genial lecker. Der Chef kommt aus Holland und spricht sehr gut deutsch. Ihr könnt also eure Wünsche äußeren. Apropos Wünsche: Auf unseren Wunsch hin hat er sogar zwei Suppen gekocht, u.a. eine asiatische Suppe. Total lecker und frisch. Auch der Fisch als Empfehlung des Tages war klasse. Zart, frisch und einfach lecker.
Der Hammer war allerdings das Filet Mignon. So was von perfekt. Für gerade mal 10 EUR.
Total zart, absolut auf den Punkt gebraten!!!

Also, geht hin und genießt selber :-)

Gruß,
Lars

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Lars H!

Nuremberg, Bayern, Germany
“Lecker, lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Während unseres Aufenthalts in Playa del Carmen waren wir 3 mal im Oh Lala essen. Es ist ein kleines aber sehr feines Restaurant. Geführt wird es von einem Holländer, an dieser Stelle liebe Grüsse an George :-). Man sitzt sehr gemütlich (vor allem auf den zwei bunten Stühlen, die wir uns immer reserviert hatten).

Der Service ist sehr aufmerksam. Vor allem im Vergleich zu dem Service der normalerweise in den Lokals in Playa del Carmen geboten wird, ein Traum.

Die Essensauswahlt ist nicht so groß, das spricht dafür, dass frisch gekocht wird. Sogar Sonderwünsche wie "Suppe" wurden erfühlt. Die Essensqualität ist top!

Und was auch noch hoch anzurechnen ist, hier findet man keine 10-20% Trinkgeld auf der Rechnung, die üblicherweise dazukommen. Man kann selber entscheiden welches Trinkgeld man gibt. Das ist eine Seltenheit in Playa.

Wir würden dieses Restaurant stets weiterempfehlen.

LG
Patrick & Elwira

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Elwira J!

Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Oh lala - International cuisine by George.