Bewertungen (7.191)
7.191 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2018

Die Anlage(n) Tucan & Quetzal sind sehr groß und gepflegt mitten in einem kleinen Dschungel wo man Affen, Leguane, Vögel etc. anschauen kann...
Das Hotel ist sehr sauber...an jeder Ecke sieht man Reinigungskräfte am arbeiten. Leider wird allerdings sehr wenig bis gar kein Deutsch gesprochen...Englisch & Spanisch sind die bevorzugten Sprachen...Der breite weiße Sandstrand ein Traum...Das Essen ist ok aber auch nicht mehr...ich würde dazu sagen typisches Hotel essen...Die Zimmer sind in Ordnung, Minibar wird ohne Aufpreis täglich aufgefüllt und WLAN gibt es im ganzen Hotel bis an den Strand sogar...
im großen und ganzen haben wir dort 11 sehr schöne Tage verbracht :-)

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Turi_09_10!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach 13 Jahren haben wir uns entschlossen wieder nach Mexiko zu fahren. Dieses Mal allerdings nicht zu zweit sondern mit zwei Kindern... Grundsätzlich muss man sagen das das Hotel sehr schön und gepflegt ist. In der Mitte der beiden Anlagen (Queztal und Tucan) befindet sich ein Dschungel mit Affen und anderen Tieren. Ich persönlich mag das... Nachteil ist, daß die Zimmer zum Park raus oft dunkel sind. Wir haben ein Standard Zimmer was etwas in die Jahre gekommen ist, hier sollte dringend etwas getan werden, da es für mich in keinster Weise Iberostar Standard ist. Die Reinigung der Zimmer ist ebenfalls durchschnittlich. Da habe ich in anderen Iberostars besseres und mehr erlebt. Das Essen ist gut oft jedoch ohne Salz... Aber da kann man ja selber nachhelfen. Die Animation ist sehr gut und immer freundlich!Hier besonderen Dank an Adriana! Muchas gracias a ti! Ebenfalls hervorzuheben ist Zury und Itzel... Auch hier herzlichen Dank! Das reservieren von Liegen am Strand ist leider auch in diesem Hotel ein Unart und unfassbar nervig. Ab acht Uhr liegt man in der Regel ohne Schirm am Strand... Ich bewerte das Hotel mit 3,5 Punkten... Aufgerundet also 4... Dank dem sehr freundlichen Personal wie oben bereits erwähnt...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hrcarsten!
Bewertet 17. November 2017

Hotel sicher nicht das neueste, aber super gepflegt und absolut sauber.
Anlage ingesamt sehr schön angelegt.
Pool super, der Strand ein Traum.
Personal super freundlich.
Sowohl Buffet- als auch Spezialitätenrestaurant.
Buffet leider oftmals nur lauwarm oder kalt. Ärgerlich, aber zu verkraften.

Insgesamt klare Weiterempfehlung für einen Strandurlaub in Mexico!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, stap84!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen sind getroffen. Tolles Strandhotel mit toller Anlage, super Service und nettes aufmerksames Personal. Wunderschöner Strand mit super klaren Wasser. Es kommt niemals Langeweile auf, da Gabriel mit seinem Animationsteam jeden Tag tolle Aktivitäten ausrichtet. Deren gute Laune ist wirklich ansteckend. Die Shows am Abend sind auch sehr professionell und super unterhaltend. Richtig gut gefallen haben uns auch die Tanz- und Zumbakurse bei Daniel am Strand.
Aber auch wer nur Ruhe sucht kann ganz entspannt am Strand relaxen und die Seele baumeln lassen. Wir können einen Urlaub in diesem Hotel zu 100% weiter empfehlen und würden am liebsten wieder die Koffer packen und hinfliegen. Have fun! :-)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Natalie K!
Bewertet 7. November 2017

das wir in der Vergangenheit schon öfters Iberostar Hotels ausgesucht haben, viel uns die wal in Playa del Carmen nicht schwer. Das Hotel ist sehr sauber und stinkt nicht muffig. Zimmerreinigung top. Restaurant Top. Wenn es ein Problem gab, wurde es innerhalb von 10 min erledigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
zu jeder Zeit wieder.

Zimmertipp: ich würde nicht die Zimmer nehmen unter dem Dach, da halten sich an machen Zimmer die Affen auf.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf K!