“Viva Iberostar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Tucan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Tucan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Tucan Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero | Fraccionamiento Playacar Nro 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Viva Iberostar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

das Iberostar in Playa del Carmen ist das Beste!! Super Lage, wunderschönes Hotel und Strand!!

Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, SandraShanti!

Maryland, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Sehr nett, sauber mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Minuspunkt: die Restaurants. Das Hotel hat 5 „a la carte“ Restaurants mit einer kleinen Speisekarte, nicht so toll, aber immer noch besser als das Hauptbüfettrestaurant, das nach dem zweiten Tag langweilig wird. Nur das Frühstücksbüfett war exzellent. Sie müssen in den a la carte Restaurants weit im Voraus einen Tisch buchen! Am besten gleich nachdem Sie dort angekommen sind, beim Restaurantconcierge und für den gesamten Aufenthalt. Betten: Nicht sehr komfortabel, aber sauber und eine durchschnittliche Größe. Zimmer: gute Dusche und mit Minibar. Die Anlage ist üppig grün und wunderschön gepflegt und man sieht überall wilde Tiere wie Pfauen, Affen, Papageien und Tukans. Der Strand ist sauber und immer voll. Die „Sand Whales“ sind ein Schandfleck fürs Auge, aber sie dienen als natürliche Pools und als Entertainment für alle. Das Personal hält einen dort auch den ganzen Tag bei Laune, inklusive einer Abendshow. Man kann, wenn man es will, es dort auch schön ruhig haben. Für Taucher: Es gibt dort einen Tauchcenter. Nehmen Sie sich Zeit und investieren Sie etwas Geld und gehen in Cozumel tauchen. Ich fand das Tauchrevier im Playa oder Cancun nicht so toll, Cozumel war aber fabelhaft – Schildkröten, Haie, Barrakudas, schöne Korallen und Aale...

3 Danke, lauraccss!
Villa Park, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal im Dezember 2005 dort und wir waren so begeistert, dass wir im Mai 2006 wieder dort Urlaub machten und dabei noch meine drei Töchter im Alter von 30, 28 und 14 mitnahmen. Sie waren ebenfalls begeistert und meine älteste Tochter will im Mai 2007 mit ein paar Freunden wieder dort Urlaub machen. Der beste Strand, der beste Pool, alles dort ist super. Sehr zu empfehlen. Man ist auch schön nahe an Playcar und der schönen Stadt Playa del Carmen. Man kann dort so viel machen. Oder einfach nur den ganzen Tag am Pool oder dem wunderschönen Strand verbringen! Man findet am Pool oder am Strand immer einen schönen Platz, es ist nie zu voll dort! Toller Ort, tolles Hotel und sehr freundliches Personal! Buchen Sie ruhig, es ist großartig!!

8 Danke, ddial!
Medford Lakes, NJ, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich war schon in vielen Hotels in der Gegend, aber das Iberstar war mit Abstand das beste. Der unglaubliche Servive, der kostenlose Zimmerservice, die super Strände, das UNGLAUBLICHE Büfett und die ganzen anderen Sachen sind nicht zu schlagen. Alles ist All Inclusive, man muss sich also keine Gedanken über Trinkgeld und solche Sachen machen. Als ich mit meiner Familie da war, sprach beim Einchecken mit der Angestellte an der Rezeption und sie fragte uns ein paar Fragen. Ich fragte nach einem Zimmer mit Meerblick und sie gab meiner Familie eine PRÄSIDENTEN SUITE ohne Aufpreis!! Wir zahlten also den gleichen Preis wie für ein normales winziges Zimmer. Dieses ist ein Hotel, das sich um seine Gäste bemüht.

13 Danke, pelican93!
Nr. 1 von 10 in Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Lindo
Iberostar Paraiso Lindo
Nr. 4 von 10 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Iberostar Tucan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Tucan Hotel

Anschrift: Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero | Fraccionamiento Playacar Nro 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Tucan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Despegar.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Tucan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucan Hotel
Iberostar Playa Del Carmen