“Traumhaft schön !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Tucan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Tucan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Tucan Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero | Fraccionamiento Playacar Nro 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Traumhaft schön !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wie schon mehrfach beschrieben , ist die Anlage wunderschön !!
Kleine ( jeweils nur 3 stöckige ) bunte Wohngebäude umgeben von dschungelartiger Natur!!
Der Strand ein karibischer Traum !!!
Das Personal wo immer man hinschaut überzeugt durch ehrliche und herzliche
Freundlichkeit und ist besonders im Restaurant-/Barbereich sehr aufmerksam ! Die Animation besticht durch sein durchdachtes Konzept , gutgelaunte aber nicht aufdringliche Mitarbeiter und nahezu perfekte Abendshows !!

Einen Punkt Abzug gibt es von mir für den Service : da der im Vorraus angegebene Zimmerwunsch ( persönlich per Email, nicht durch Reisebüro) NICHT annähernd erfüllt wurde !
Wir buchten 2 Zimmer ( eins für 2 Personen + 1 Einzelzimmer und baten um Zimmer in der Nähe ! Beide Zimmer erhielten wir jedoch auf der jeweils anderen Seite der Anlage ( eins im Tucan, eins im Quetzal) . Sicher hat das Hotel eine hohe Auslastung an Gästen , aber das hätte man berücksichtigen können ! Was mich aber wirklich ärgert ist, erst heute Mittag ( ich bin noch für weitere 7 Tage im Hotel ) erkundigte ich mich , ob denn inzwischen ein Zimmer im gleichen Gebäude frei wäre ! Dies würde verneint ! Ca 4 Stunden später erfuhr ich , dass eines sehr wohl frei geworden war ! Dieses Bot man uns jedoch nicht an ! Auf eigener erneuter Nachfrage , erfuhr ich dass das Zimmer vor 10 Minuten vergeben wurde ! Warum also habe ich am Mittag gefragt und warum erhielt ich dieses Zimmer nicht ??? Schade , das ist für mich nicht sehr kundenfreundlich !!!
An alle anderen des Teams aber vielen Dank für eine bisher herrliche erste Woche ! Auf das die 2. genauso so traumhaft wird !!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Sonnenherz123!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrtes Sonnenherz123,

Wir danken Ihnen , dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal gewaehlt haben um Ihre Ferien in der mexikanischen Karibik zu geniessen und dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Reise community von Trip Advisor teilen.

Im Namen unseres Management, moechten wir Ihnen unsere Zufriedenheit aufgrund Ihrer positiven Kommentare ueber unser exellenten service, das nette Personal und Animations Team ausdruecken . Ihre Kommentare sind eine grosse Ehre fuer unser enthusiastischem Team, das tag taeglich arbeitet um unseren Gaesten einen perfekten und unvergesselichen Urlaub zu bereiten.
Wir danken Ihnen ausserdem fuer Ihre positiven Kommentare gemaess unserer Zimmer, unserem schoenen tropischen Wald und dem spektakulaeren Strand den uns die Rivier Maya bietet.

Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid, dass Sie Unanaehmlichkeiten aufgrund Ihrer Zimmern hatten, da eins im Iberostar Tucan und das andere im Iberostar Quetzal war.
Wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen. Wir nehmen Ihren negativen Punkt sehr ernst und werden alles Moegliche tun, das dieser bei Ihrem naechsten Besuch nicht wiederholt wird.

Mit freundlichen Gruessen,

Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Iberostar Tucan hat alle unsere Wünsche zu 100% erfüllt.Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet,sogar eine Kaffeemaschine ist vorhanden.Das Essen sehr vielseitig und abwechslungsreich,besonders beim Frühstück,die Obstauswahl und das alles auch noch als frischer Saft.Der Strand ist sehr geflegt und wird auch regelmässig gereinigt.Liegen sind ausreichend da,man kann sich auch Sonnenschirme ausleihen,wenn man nicht unter den Pilzen liegen möchte.Alles in allem war es ein Traumurlaub und nächstes Jahr sind wir wieder da.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

1 Danke, Ochsi10!
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Iberostar Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen sehr Ihren Beitrag über Ihr sauberes Zimmer.

Wir schätzen alle Gäste Feedbacks, sie inspirieren unser Team und erlauben uns, kontinuierlich strebend, die höchste Ebene in der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen.

Iberostar México
Brugg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zimmer sehr schön und gross mit grossem Balkon. Eine wunderschöne Anlage an einem wunderbaren sandstrand. Viele Tiere in der Anlage: Affenfamilien, nasenbären, pfauen, Tucane, papageien u. v. Mehr.
Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Essen ist o.k.
Sehr freundliche menschen, die mexicaner.
Beleuchtung im zimmer ist nicht zum schminken geeignet!
Etwas wenig platz im schrank, wenn zwei frauen das zimmer teilen.
Der wein im all incl. war sehr schlecht, alle anderen getränke, auch die auswahl waren gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Danke, Ischia770!
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Namen des Hotel Managements bei Ihnen für Ihren Beitrag Ihrer Erfahrungen im Iberostar Tucan & Quetzal und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass unsere schönen Räumlichkeiten und unserer Service Ihnen unvergessliche Ferien bereitet haben. In Iberostar verpflichten wir uns, den besten Service zu bieten.

Auf der anderen Seite möchten wir Sie informieren, dass Ihr Beitrag bezüglich des Lichts im Zimmer zu den verantwortlichen Personen weitergelitet wurde.

Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrem nächsten Urlaub zu kontaktieren.

Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Einer der Animateure u. an der Rezeption sollte jemand die Deutsche Sprache beherrschen. Mit Englisch u. etwas Spanisch hatten wir trotzdem keine Probleme. Alles andere ist sehr seht gut. Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe von Puerto del Carmen. Unsr Zimmer hatte eine recht ruhige Lage, war sehr sehr Sauber u. alles andere hatte funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Danke, bassnotize!
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013

Iberostar México
Herzlake, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Iberostar Tucan is the place to be, Eine super anlage mit eine junglegarten inklusiv affen und kleine nasebären, liebe leute, sehrgutes zimmer mit betten warauf mann gut schlafen kann , perfekte restaurants und ein wunderschones strand. Die perfekte mix um maximal zu erholen!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Familie

1 Danke, hansundjans!
Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich bin zusammen mit meinen Eltern, meinen beiden Schwestern und meinem Freund gereist. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wurden jeden Tag sauber gereinigt. Das Buffet hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war riesig und daneben gab es noch verschiedene Spezialitätenrestaurants, von welchen wir im Steak House und beim Japaner waren. Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig und viele der Gäste haben mitgemacht. Die Shows am Abend waren sehr lustig und schön gestaltet.
Ich kann diese Hotelanlage jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Danke, Franziska P!
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Besucher,

Im Namen unserer hotel Iberostar Tucan und Quetzal, möchten wir Ihnen für den Besuch unserer Anlage bei Ihrem letzten Aufenthalt hier danken. Ihre Erfahrung und die Informationen die Sie geben, kann anderen helfen Iberostar Tucan & Quetzal zu wählen für ihren nächsten Urlaub in Mexiko.
Noch einmal möchten wir Ihnen Danken für Ihre Kommentare. Es wäre eine Freude sein, Sie und Ihre Familie willkommen zurück zu unserem Resort in der nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben als Paar 10 Tage im Iberostar Tucan verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist wunderschön und weitläufig angelegt. Es gibt dort viel Tolles zu entdecken (Schildkröten, Fische, Vögel...) In Strandnähe befindet sich ein riesiger Pool, ein Sportpool und ein Kinderpool. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns im Hotel sehr wohl und aufgehoben gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Immer wieder gerne:-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

1 Danke, 28JessiW!
IberostarMexico, Quality manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Besucher,

Nr. 1 von 10 in Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Lindo
Iberostar Paraiso Lindo
Nr. 4 von 10 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Iberostar Tucan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Tucan Hotel

Anschrift: Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero | Fraccionamiento Playacar Nro 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Tucan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Venere, Eurosun, HotelTravel.com, Despegar.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Tucan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucan Hotel
Iberostar Playa Del Carmen