Iberostar Tucan Hotel
Bookit.com
463 $*
444 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Hideaway Playacar(Playa del Carmen)
491 $*
463 $*
Barcelo.com
1.574 $*
Melia.com
682 $*
555 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Velas Riviera Maya(Playa del Carmen)
1.124 $*
868 $*
1.741 $*
1.619 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Viceroy Riviera Maya(Playa del Carmen)
650 $*
453 $*
231 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BlueBay Grand Esmeralda(Playa del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
161 $*
TripAdvisor
Bewertungen (6.966)
6.966 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2013

Einer der Animateure u. an der Rezeption sollte jemand die Deutsche Sprache beherrschen. Mit Englisch u. etwas Spanisch hatten wir trotzdem keine Probleme. Alles andere ist sehr seht gut. Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe von Puerto del Carmen. Unsr Zimmer hatte eine recht ruhige Lage, war sehr sehr Sauber u. alles andere hatte funktioniert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bassnotize!
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Iberostar Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen sehr Ihren Beitrag über Ihr sauberes Zimmer.

Wir schätzen alle Gäste Feedbacks, sie inspirieren unser Team und erlauben uns, kontinuierlich strebend, die höchste Ebene in der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen.

Mit freundlichen Grüssen

Iberostar México

Bewertet 9. November 2012

Iberostar Tucan is the place to be, Eine super anlage mit eine junglegarten inklusiv affen und kleine nasebären, liebe leute, sehrgutes zimmer mit betten warauf mann gut schlafen kann , perfekte restaurants und ein wunderschones strand. Die perfekte mix um maximal zu erholen!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hansundjans!
Bewertet 22. Oktober 2012

Ich bin zusammen mit meinen Eltern, meinen beiden Schwestern und meinem Freund gereist. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wurden jeden Tag sauber gereinigt. Das Buffet hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war riesig und daneben gab es noch verschiedene Spezialitätenrestaurants, von welchen wir im Steak House und beim Japaner waren. Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig und viele der Gäste haben mitgemacht. Die Shows am Abend waren sehr lustig und schön gestaltet.
Ich kann diese Hotelanlage jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska P!
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Sehr geehrter Besucher,

Im Namen unserer hotel Iberostar Tucan und Quetzal, möchten wir Ihnen für den Besuch unserer Anlage bei Ihrem letzten Aufenthalt hier danken. Ihre Erfahrung und die Informationen die Sie geben, kann anderen helfen Iberostar Tucan & Quetzal zu wählen für ihren nächsten Urlaub in Mexiko.
Noch einmal möchten wir Ihnen Danken für Ihre Kommentare. Es wäre eine Freude sein, Sie und Ihre Familie willkommen zurück zu unserem Resort in der nahen Zukunft.

Bewertet 17. August 2012

Wir haben als Paar 10 Tage im Iberostar Tucan verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist wunderschön und weitläufig angelegt. Es gibt dort viel Tolles zu entdecken (Schildkröten, Fische, Vögel...) In Strandnähe befindet sich ein riesiger Pool, ein Sportpool und ein Kinderpool. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns im Hotel sehr wohl und aufgehoben gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Immer wieder gerne:-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 28JessiW!
IberostarMexico, Quality manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrter Besucher,

Bewertet 21. Juni 2012

Wir haben gerade eine wunderschöne Woche im Quetzal verbracht und sind noch ganz verzückt von den Eindrücken. Die Fauna und Flora lassen wirklich keine Wünsche offen, das tun auch nicht die Angestellten, die einem am liebsten die Wünsche erfüllen, noch bevor man sie geäußert hat. Schon der Weg zum Frühstück ist spannend, weil jederzeit ein Pfau, ein Leguan, ein Aguti oder ein Brüllaffe ihren Weg kreuzen kann - auch alle gleichzeitig und mehrere von jeder Sorte. Man wird nicht müde die spektakulären Wasserfälle beim Buffetrestaurant und die zahlreichen Enten und Vögel zu betrachten, Frau Schwan brütet gerade. Das Ballett der Flamingos tanzt über die Wiese, Nachbar Kranich schaut neugierig zu.
Das Meer war fantastisch und der Spaziergang am Strand in die Wildnis ein Erlebnis.
Davon werden wir noch lange träumen. Empfehlen wir uneingeschränkt weiter.

Bei Buchung wurde der Wunsch nach Ruhe und Nähe zum Meer genannt, den hat man uns auch erfüllen können.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulli D!
Management Antwort: Beantwortet: 1. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei tripadvisor genommen haben.
Es freut uns überaus zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie schon möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.