Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Tucan Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Tucan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Tucan Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero | Fraccionamiento Playacar Nro 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Cologne, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben als Paar 10 Tage im Iberostar Tucan verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist wunderschön und weitläufig angelegt. Es gibt dort viel Tolles zu entdecken (Schildkröten, Fische, Vögel...) In Strandnähe befindet sich ein riesiger Pool, ein Sportpool und ein Kinderpool. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns im Hotel sehr wohl und aufgehoben gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Immer wieder gerne:-)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Hilfreich?
1 Danke, 28JessiW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarMexico, Quality manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Besucher,

Im Namen unserer hotel Iberostar Tucan und Quetzal, möchten wir Ihnen für den Besuch unserer Anlage bei Ihrem letzten Aufenthalt hier danken. Ihre Erfahrung und die Informationen die Sie geben, kann anderen helfen Iberostar Tucan & Quetzal zu wählen für ihren nächsten Urlaub in Mexiko.
Noch einmal möchten wir Ihnen Danken für Ihre Kommentare. Es wäre eine Freude sein, Sie und Ihre Familie willkommen zurück zu unserem Resort in der nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
Iberostar Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.310 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.244
    1.472
    380
    135
    79
Bewertungen für
1.771
1.895
59
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben gerade eine wunderschöne Woche im Quetzal verbracht und sind noch ganz verzückt von den Eindrücken. Die Fauna und Flora lassen wirklich keine Wünsche offen, das tun auch nicht die Angestellten, die einem am liebsten die Wünsche erfüllen, noch bevor man sie geäußert hat. Schon der Weg zum Frühstück ist spannend, weil jederzeit ein Pfau, ein Leguan, ein Aguti oder ein Brüllaffe ihren Weg kreuzen kann - auch alle gleichzeitig und mehrere von jeder Sorte. Man wird nicht müde die spektakulären Wasserfälle beim Buffetrestaurant und die zahlreichen Enten und Vögel zu betrachten, Frau Schwan brütet gerade. Das Ballett der Flamingos tanzt über die Wiese, Nachbar Kranich schaut neugierig zu.
Das Meer war fantastisch und der Spaziergang am Strand in die Wildnis ein Erlebnis.
Davon werden wir noch lange träumen. Empfehlen wir uneingeschränkt weiter.

Bei Buchung wurde der Wunsch nach Ruhe und Nähe zum Meer genannt, den hat man uns auch erfüllen können.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ulli D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Quality manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei tripadvisor genommen haben.
Es freut uns überaus zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie schon möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
Iberostar Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lustenau
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Iberostar Tucan ist in einer gemeinsamen Anlage mit dem Iberostar Queztal. Alle Gäste können alle Annehmlichkeiten beider Hotels nutzen. Das Hotel ist in Wohnblöcke über die ganze Anlage verteilt aufgeteilt. Offene Lobby und offenes Hauptrestaurant. Überwiegend Gäste aus den USA und Kanada, vereinzelt Deutsche, Österreicher und Schweizer.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von Playa del Carmen. Der Flughafen Cancun ist ca. 45-60 min, je nach Verkehr, entfernt. Einkaufsmöglichkeiten bieten der Playa Markt in ca. 10 min. Gehminuten und die Fifth Avenue die ca. 5-10 Taximinuten entfernt ist. Ausflugsmöglichkeiten kann man direkt im Hotel bei diversen Veranstalter buchen.
Das Personal ist vom Gärtner bis zum Kellner durchwegs sehr freundlich. Mit Englisch kommt man überall sehr gut zurecht. Deutsch wird nicht gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und hier gibst nichts zu bemängeln. Arzt vorhanden (24h)
Es gibt 2 Hauptrestaurants in dem die Speisen in Buffetform angeboten werden. Genügend Auswahl. Auch eine Mexikanische Ecke gibt es. Zudem gibt es auch 5 Spezialitätenrestaurants die kostenlos genutzt werden können (Reservierung vorausgesetzt). Sauberkeit ist tadellos, Trinkgelder werden gerne angenommen ist aber nicht so das die Kellner darauf aus sind.
In der Anlage selbst kann man sehr viel machen. Es gibt auch Animateure die fragen ob man bei diversen Spielen mitmachen will, sind aber sehr zurückzuhaltend. Internetzugang per W-LAN gegen Aufpreis (14 USD für 24h) verfügbar aber nur in der Lobby. Der Pool ist sehr groß und wird täglich gereinigt. Poolbar und separater Kinderpool vorhanden. Ich und das Hotel (ist mal so überall angeschrieben) sind ein großer Gegner der Liegenreservierungen am Pool bzw. Strand. Leider ist es hier unbedingt notwendig eine Liege vor dem Frühstück zu reservieren, ansonsten bekommt man ab ca. 9 Uhr absolut keine Liege mehr.
Zimmer sind ausreichend groß, sollten aber in den nächsten Jahren mal renoviert werden. Alles vorhanden was man so im Urlaub braucht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, turbo1781!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarMexico, Manager von Iberostar Tucan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei tripadvisor genommen haben.
Es freut uns überaus zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie schon möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality manager - Iberostar Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich war mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar Ende März 2012 für 2 Wochen im Iberostar Tucan, nachdem wir das letzte mal vor 17 Jahren in Playa del Carmen (nicht im Iberostar) waren.

Insgesamt waren wir von der Anlage begeistert. Ein sagenhafter "All Inclusive" Club mit einer tollen Anlage, super nettem Personal, einem Dschungelabschnitt mit freilebenden Tieren (Warane, Leguane, Affen, Pfaus, Agutis u.v.m.). Dazu ein toller Strandabschnitt mit einem türkiblauen Meer, fast wie auf den Malediven. Nur das angespülte Seetang trübte dden Ausblick an manchen Tagen.

Die Zimmer (Standard) waren sauber und ordentlich, nur der "Schlauchföhn" zog den Standard etwas runter. Daß das Duschwasser ab und zu nicht richtig warm war, haben wir dahin genommen. Dafür gab es eine kostenlose Minibar, die alle 2 Tage aufgefüllt wurde. Ansonsten die übliche 5* Ausstattung (außer LAN und WLAN).

Die Poollandschaft war ebenfalls sauber und gepflegt, mal abgesehen von der Poolbar (könnte mal renoviert werden). Der Strand war ebenfalls sauber und man bekam die Getränke sogar an die Liege gebracht. Für Ruhesuchende war das aber eher nichts, da laufend irgendwelche Animationsprogramme über Lautsprecher liefen. Dafür lud der Strand für schön Spaziergänge ein, z.B. an den Pier, wo die Fähren nach Couzmel ablegen. Dort gibt es auch ein tolles In-Restaurant (gabe es vor 17 Jahren) schon, wo es super Fahijtas oder Frozen Margheritas gibt und kostenloses WLAN.

Für aktive Freizeitler gibt es jede Menge Programm (Beachvolleyball, Tauchen und Schnorchelausflüge oder zu den verschiedenen Maya-Stätten.

Ein ganz großes Manko für ein internationals Hotel diesen Standards war das fehlende WLAN ! Zwar konnte man in der Lobby für US$ 3,- pro 15 Min. surfen, aber am Strand. in der Anlage oder in den Zimmern war Schluß. Dumm auch, daß man die 15 Minuten in der Lobby nicht aufteilen oder den Rest auf den nächsten Tag mitnehmen konnte. Also für Leute, die regelmäßig mal ihre eMails checken wollen, ist das eher nichts !

Die Büffets waren für 5* zwar ausreichend aber auch nicht mehr. Dazu gab es 5 "Ala Carte" Restaurants (Mexikaner, Italiener, Fisch, Steak und Japaner), die qualitativ aber keinem 5*Hotel würdig waren. Nur beim Japaner gab es eine tolle Show am Tepanyaki Grill. Die Bars waren überwiegend mit den üblichen "Local Drinks" ausgestattet, vereinzelt gab es aber auch internationale Markendrinks (z.B. Jack Daniel's an der Lobbybar).

Besonders hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ! Es störte nur ein wenig, daß die Bedienungen zum Mittag- oer Abendessen wohl angewiesen waren, keine ganzen Weinflaschen auf den Tisch zu stellen. In Verbindungmit den ganz kleinen Weingläsern war man trotz der aufmerksamen Kellner so immer auf Blicksuche zum Nachfüllen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, cargomover2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren zum 6. Mal an der Reviera-Maya in einem Ressort - bislang waren es immer 4 Sterne - und haben uns überall sehr sehr wohl gefühlt. Diesmal war das nicht anders, allerdings hatten wir bei einem Stern mehr auch wirklich mehr erwartet. Hier zentrale Kriktik-Punkte:
- Überall roch es zu jederzeit nach Essen, das zwar ganz gut aussah, aber vom ersten bis zum letzten Tag für Magendrücken sorgte. Das machte echt keine Freude. Zudem hatten wir eine gute Magen-Darm-Prophylaxe gemacht. Ging also echt nicht!
- Kein kostenloser Shuttle-Bus-Service nach Playa del Carmen (in der Regel ein Standard-Angebot).
- Personal professionell, identifiziert sich aber nicht wirklich mit der Anlage. Das ist z.B. über Weihnachten sehr wichtig und deshalb buchen wir demnächst wieder unsere "alte" familiäre 4-Sterne-Anlage vom letzten und vorletzten Jahr. Vom Management sah man die ganze Zeit z.B. keinen Menschen.
- Fehlende Rückmelde-Formulare. Die wollten also nicht mal von uns wissen, wie es uns gefallen hat. Echt unprofessionell!
- Keine Sitzgelegenheiten für abends am Meer oder draußen am Pool. Pool-Bar schloss pünktlich um 18.30 Uhr. Also nichts mit gemütlichem Bierchen am Strand.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andi19671967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheffield, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

das beste, in dem ich je gewesne bin. Es gibt so viel Natur mit Affen, Aguti, Pfauen, Eidechsen, Schildkröten, Flamingos und Fisch. Der Strand und Pool waren atemberaubend, ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Auch die Nachtclubs waren super, ich hatte eine recht gute Zeit die meisten Nächte dort. Das Essen war unglaublich etwas für jeden.

Hilfreich?
1 Danke, andrewandy81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ich war im Juli 2010 das erste mal mit meiner Partnerin in Mexico, waren zuerst skeptisch wegen dem andauernden Drogenkrieg, jedoch ohne Grund - in Playa del Carmen war es Tag & Nacht very safe!!! Wetter um diese Jahreszeit war entgegen vieler Meinungen sehr gut - ein Paar mal heftige kurze Regenschauer am späten Nachmittag und einen Tag hat es komplett geregnet - nicht zu vergleichen mit Regen in Deutschland, in der Karibik geht dann fast die Welt unter!!! Sonst immer Sonnenschein - allerdings ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit...
Playa del Carmen ist sehr zu empfehlen, kein Vergleich zu dem Touristen-Ort "Cancun" - waren einen Tag da und waren froh als wir wieder weg waren!
Das Hotel war einfach Spitze, hatten eine Juniosuite mit Meerblick gebucht - hat schon was wenn die Karibik vor dem Balkon liegt ;) Es war zu jeder zeit sauber und alle angestellten waren stets um einen bemüht - wenn sie dann noch Trinkgeld bekommen ist alles gut :) Essen war gut, jedoch irgendwann wird es ein wenig eintönig - unbedingt schon am Anfang die Themenresaurants buchen! Man sollte aber auch Abends mal in die City fahren um an einer Seitenstrasse originale Tacos zu essen - sehr zu empfehlen!!! Die Lobby und Speisesäle sind alle offen, sodass man immer im freien sitzt (natürlich bedacht) - empfanden das als sehr sehr angenehm. Sehr viele Tiere im gesamten Areal... Der Strand vor dem Hotel ist genial, kein vergleich zu Europa - einfach mit einer Margaritha geniessen ;) In den Zimmern waren allerdings sehr sehr kleine Ameisen, hat uns aber nicht gestört. Waren eine Nacht im "Coco Bongo Club" - sowas haben wir noch nicht erlebt, absoluter Hammer der Club - viele Amis und Mexicaner... Mit dem Taxi in die Stadt kostet's nur $ 5 - nach Cancun fährt man eine gute Stunde mit dem Bus - sehr günstig, aber braucht man nicht unbedingt. Das einzige was nervt sind die Händler auf den Einkaufsstraßen die einen andauernd anlabern - auch ab und an wegen Drogen!
Alles in allem war es einfach nur Klasse, wir würden jederzeit wieder hinfahren und auch wieder in dieses sehr natürlich gehaltene Hotel!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Matt1010ko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
0.1 km entfernt
Iberostar Quetzal Playacar
Iberostar Quetzal Playacar
Nr. 39 von 204 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 3.470 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sandos Playacar Beach Resort
Sandos Playacar Beach Resort
Nr. 57 von 204 in Playa del Carmen
4.0 von 5 Sternen 9.329 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Riu Palace Mexico
Hotel Riu Palace Mexico
Nr. 19 von 204 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 4.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 7 von 204 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 12.362 Bewertungen
21.9 km entfernt
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 10 in Playa Paraiso
4.5 von 5 Sternen 4.599 Bewertungen
22.1 km entfernt
Iberostar Paraiso Lindo
Iberostar Paraiso Lindo
Nr. 4 von 10 in Playa Paraiso
4.5 von 5 Sternen 4.736 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Tucan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Tucan Hotel

Anschrift: Avda Xaman-Ha, Lote Hotelero | Fraccionamiento Playacar Nro 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Tucan Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Despegar.com, Expedia, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Tucan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tucan Hotel
Iberostar Playa Del Carmen
Hotel Iberostar Tucan Playa Del Carmen
Iberostar Tucan Playa Del Carmen
Cancun Hotel Iberostar Tucan
Iberostar Tucan Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Iberostar Tucan Mexico
Playa Del Carmen Iberostar
Iberostar Tucan Quetzal
Iberostar Tucan Playacar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen