Bewertungen (10.523)
10.523 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wäre eine Top Adresse was Ausstattung, Essen à la carte, Service, Außergewöhnliche Freundlichkeit vom Personal und Sauberkeit angeht. Leider hatten wir Pech mit dem Strand denn der war total mit Algen befallen während unseres Aufenthaltes.! Ein Adult-only Hotel das jede menge Punkte verliert durch die vielen Amerikanischen Gäste die sich nicht benehmen können und sich nicht an bestimmte Regeln halten..! Z.B. Betrunken schreien sie Nachts im Flur, beschimpfen andere Gäste und knallen die Zimmertür so dass man keine Nacht durchschlafen kann und die Security eingreifen muss. Sitzen den ganzen Tag an der Poolbar, teilweise im Wasser und bringen es fertig im Pool die Speisen und Getränke zu verzehren. Manche haben sogar Talent und spielen Wasserball mit einem Plastikbecher gefüllt mit Bier oder Cocktail zwischen den Zähnen..! Für mich inakzeptabel in einem Hotel dieser Preisklasse.!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick R!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Tolles Land und Leute, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Strand bis auf ein paar Steine im Wasser sehr schön. Tolles Angebot an Speisen und Getränken. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Swim out suite
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, suseboehm!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach traumhaft,
die Lage, Angestellte einfach alles rund um ein Traumurlaub.
Jederzeit wieder.
Unbedingt mit Delfinen schwimmen oder die Maya anschauen.
Nicht so viel Eiswürfel ins Glas nehmen.
Viele ein Dollar Scheine einstecken haben zwecks Trinkgeld.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sven073!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir waren nun zum wiederholten male in diesem Resort und haben wieder einen traumhaften Urlaub geniessen dürfen. Schon der Empfang durch Zezinho, der Front Office Manager, ist exzellent. Sehr herzlich und super professionell. Die Anlage bietet alles was das Herz begehrt, super Poollandschaft und eine große Auswahl an tollen Restaurants. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Servicekräft am Pool, in den Restaurants und am Strand sind hervorragend, da gibt man auch gerne ein Trinkgeld. Vor allem möchten wir uns bei Christina, Manolo u Raymondo (Sunset Poolbar- La PERLA) bedanken, die tolle Drinks zaubern und super unterhaltsam sind. SEHR Empfehlenswert ist auch eine Ganzkörper Relax Massage im SPA, David ist nun mein absoluter Lieblingsmasseur- Einfach hervorragend! Der Fitnessbereich ist super und mit einem profesionellen Ansprechpartner und Sportmotivationscoach, Enrique. Alles in einem kann ich diese Hotel/Resort rundum empfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder!!

Zimmertipp: Die 1 Schlafzimmer Apartments sind super, mit riesen Badezimmer und Jacuzzi auf der Terrasse
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, caro0510!
Bewertet 27. Januar 2018

Ein Hotel wo man alles jederzeit geniessen kann und wo man vom ersten bis zum letzten Tag voll entspannen kann. Man fühlt sich sehr gut bedient und aufgehoben durch das sehr gut ausgebildete und äusserst freundliche und zuvorkommende Personal.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar