“Traumhafte Flitterwochen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bressanone (Brixen), Italien
“Traumhafte Flitterwochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr schönes stylisches Hotel, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, superfreundlicher Service. Wir hatten eine Royal-Service-Suite gebucht und einen eigenen Butler zur Verfügung gestellt bekommen. Unsere Butlerin Gisel (es war eine junge Frau) war immer für uns da und hat uns jeden Wunsch gleich erfüllt. Sie hat uns zweimal mit Sekt und Kuchen überrascht und einmal ein schönes Rosenblätter-Bad mit Kerzenschein (als Überraschung) vorbereitet.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars und überall schmeckt es sehr gut. Am besten hat uns gefallen, dass in diesem Hotel keine Kinder waren und es überall Doppelliegen gab (am Swimmingpool, im Swimmingpool, am Strand). Man wurde den ganzen Tag mit Essen und Getränke bedient und müsste dafür nicht einmal aufstehen.
Den ganzen Tag über gab es abwechslungsreiche Musik am Pool, meistens chillige und einmal die Woche Party-Musik mit DJ.
Die Hotelangestellten waren alle freundlich und immer für uns da. Besonders Rigoberto Santos vom Restaurant "Hadar", sowie Emanuel von der Royal-Service-Pool-Bar und der Butler Hektor sind suuuuperfreundlich.
Insgesamt ein wunderschönes Hotel und auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Royal Service
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Natalie R!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Waren das dritte Mal in Playa, Paradisus la Perla im Vergleich zu den bisherigen 5-Sterne Hotels, in denen wir waren (und die auch sehr gut waren) mit Abstand das beste Hotel vor Ort! Top Service, Gastronomie - insbesondere mit Blick auf die Größe der Anlage - absolut top in Vielfalt und Qualität. Sofern ohne Kinder unbedingt Royal Service buchen, sehr entspannter und unaufdringlicher Service. Das Royal Service Pool-Team um Arturo, Mercedes und Oscar ist Spitze, ebenso Diego im Restaurant La Palapa. Besonderes Lob auch an Janina in der South Avenue Bar, super freundlich, sehr aufmerksam! Hotelstrand ist nicht so dolle - aber ca. 300m links ist ein wunderbarer öffentlicher Strand mit Lagune, die paar Schritte lohnen sich! Insgesamt: Ein absoluter Traumurlaub in einem Hotel, das kaum einen Wunsch offen lässt!

Zimmertipp: Royal Service Bereich, Suite mit Meerblick, direkter Pool-Zugang ist nice to have, braucht es aber n ...
Danke, Bruce608!
Kufstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Im Paradisus sind wir sehr herzlich empfangen worden, haben uns die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt und viele neue Bekanntschaften schliessen dürfen. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet inclusiv Service. Die Restaurants sind ein Gedicht und das Personal ein Hammer!
Unsere persönliche Consierge Angelina Lopez hat uns hervorragend betreut. Unser Frühstücksteam - Dominga Arrus, Rogelio Mayus und Ivan Bautista - war ganz besonders freunlich und zuvorkommend. Am Strand wurden wir von Carlos Flores excellent betreut - wir hatten immer genug zu trinken - gelegentlich hat der Abend dann auch schon sehr früh geendet.
Insgesamt nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Poolzugang wenn erwünscht möglich.
Danke, Elisabeth B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein perfekt organisiertes Hotel, amerikanischen Stils. Es fehlt an nichts, Mahlzeiten im fast schon zu vielen Überfluss, alles inklusiv. Viele Restaurants zur Auswahl, Frühstücksbuffet mehr aus ausreichen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand hat nicht ausreichend Liegestühle, dafür schwenkbare Sonnenschirme. Strandservice inklusive. Die pools sind riesig und wenn man um die Ecken schwimmt so erbit sich eine Gesamtlänge von mindestens 200 Metern. Allein die Tatsache das in diesem für Adults only bezeichnetem Hotel doch Kinder durch die lobby und die für adults reservierten Bereiche laufen schmälert das Ergebnis.

Zimmertipp: Falls Sie Roomservice in Anspruch nehmen rechnen Sie mit einer Stunde bis das gewünschte im Zimmer i ...
1 Danke, Thomas M!

- sehr sauber
- sehr nette personal
- gay friendly hotel
- ...

Kann ich jedem nur weiter empfehlen :)))
und vielen dank an Gabriel (Unser persönlicher Butler)

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Kamil S!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Zwei Wochen Luxusurlaub. Es mangelte an Nichts. Hervoragende Küche in allen Restaurants.
Freundliches Personal - auch ohne jedesmal Trinkgeld- zugeben. Prima Service am Pool, am Strand und der Sport-Crew ( Aquagymnastik und Schnorcheln).Gäste-Service sehr hilfreich in
allen Fragen. Große, perfekt ausgestattete Zimmer. Stellvertretend für alle Lob an Misael im
Mole-Restaurant und die kleine süsse Dame im Gabi -Club aus Acapulco . Nettes Entertainmet am Abend. Frühstücksbüfett geht nicht besser.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Raimundo1!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir waren im Oktober für 12 Tage in diesem Hotel. Es war einfach nur ein Traum. Angefangen vom Empfang, dem Zimmer, Pool, Strand, Restaurants. Alles war spitze. Die Restaurants boten jeweils à la carte und das Niveau des Essens war sehr hoch. Es schmeckte jedesmal wirklich super, und auch der Service in den Restaurants war perfekt. Das beste daran, unser Concierge, Carlos, kümmerte sich immer um die Reservierungen und auch alles andere, was man während des Urlaubs benötigte. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Ihn. Das Hotel an sich ist erst vor kurzem gebaut worden, was man auch wirklich sieht. Alles ist sehr modern und auf Loungeambiente eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Im Oktober war es auch noch sehr ruhig im Hotel, da noch nicht Hauptreisezeit war, und man wurde wirklich nirgends beim entspannen gestört. Der Strand war ebenfalls so wie man es sich für einen Karibikstrand vorstellt. Superklares Wasser, kaum Wellen und zum Schnorcheln echt super.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass man ein Zimmer zur Poolseite hin wählt, denn der Blick ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, geigermo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 29 von 212 in Playa del Carmen
Royal Hideaway Playacar
Royal Hideaway Playacar
Nr. 24 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 3.743 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Unternehmen: Paradisus Playa del Carmen La Perla
Anschrift: 5a Avenida | Corner Calle 112, Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 17 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Agoda, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus La Perla Playa Del Carmen
Hotel Paradisus Playa Del Carmen La Perla