“einfach nur traumhaft” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Augsburg
“einfach nur traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren im Oktober für 12 Tage in diesem Hotel. Es war einfach nur ein Traum. Angefangen vom Empfang, dem Zimmer, Pool, Strand, Restaurants. Alles war spitze. Die Restaurants boten jeweils à la carte und das Niveau des Essens war sehr hoch. Es schmeckte jedesmal wirklich super, und auch der Service in den Restaurants war perfekt. Das beste daran, unser Concierge, Carlos, kümmerte sich immer um die Reservierungen und auch alles andere, was man während des Urlaubs benötigte. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Ihn. Das Hotel an sich ist erst vor kurzem gebaut worden, was man auch wirklich sieht. Alles ist sehr modern und auf Loungeambiente eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Im Oktober war es auch noch sehr ruhig im Hotel, da noch nicht Hauptreisezeit war, und man wurde wirklich nirgends beim entspannen gestört. Der Strand war ebenfalls so wie man es sich für einen Karibikstrand vorstellt. Superklares Wasser, kaum Wellen und zum Schnorcheln echt super.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass man ein Zimmer zur Poolseite hin wählt, denn der Blick ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, geigermo!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im März 2012 in diesem Hotel und es war wirklich toll.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!!!
Ausserdem war auch das Essen wirklich Qualitativ sehr hoch...

Einziger Negativpunkt: die Sauberkeit in den Zimmer und wir fanden auch den SPA nicht so toll.

Wir würden es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, SabMel!
Playa Del Carmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Es war ein traumhafter Urlaub. Super Zimmer mit viel Luxus. Bucht unbedingt Zimmer aus dem Royal Service Bereich und ihr erhaltet einen exklusiven Pool und Strand. Der Himmel auf Erden mit eurem persönlichem Butler.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kathleen C!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

mit einem solchen angenehmen Luxushotel haben wir nach unserer anstrengenden Yucatan-Rundreise und Mexico-City Aufenthalt nicht gerechnet. Spitzenmäßig der Service am Strand mit Darreichung von Getränken und Speisen direkt an die Liege!
Im Innenbereich ausgezeichneter Zimmerservice 2x tgl.
Besonders hervorzuheben im Gastronomiebereich ist Senor Franklin Aguilar, der uns bestens kulinarisch auf sehr angenehme Art und Weise betreute.

Susanne und Horst

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Susanne M!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Es war mein 3. Urlaub in Mexico und bisher das beste Hotel in dem dort ich war. Ein freundlicher und reibungsloser Empfang. Die Anlage und das Hotel waren super schön, sehr gepflegt und immer sauber. Der Strand und das Meer sind einfach traumhaft. Das Essen hat immer super geschmeckt, es gab immer reichlich und es ist für jeden etwas dabei. (sogar für die schleckigen) Der Service war prima, von der Zimmerreinigung, Rezeption und auch der Gäste Service. Hier möchte ich ganz herzlich bei Lucia bedanken, die immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch ein bischen verrückt war. Sie hat mir viele gute Tipps für Ausflüge und sonstiges gegeben. Muchas gracias Lucia :) Die Lage des Hotel ist zwar nicht ganz zentral, aber mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt und kann vor dort aus für nur ein paar Euro problemlos mit dem Bus fast überall hinfahren. Wer nach Mexico kommt dem kann ich das Paradisus sehr empfehlen. Hier auch noch ein paar Tipps die ich selbst bekommen habe und die sehr zu empfehlen sind: Playa del Carmen 5th av., Tulum, Merida, Chichen Itza, Puerto de Morelos, Cenote, Cancun, Coco Bongo, Mandala, Fusion Beach Bar, Zensi Bar, Academia de Columbus... und noch vieles mehr ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, Tobias O!
Neckarsulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein Luxushotel, wie wir es erwartet haben.
Ein freundlicher und toller Empfang, hilfsbereites Personal, schönes und sauberes Zimmer, tolles Buffetrestaurant.
Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Suemi und vom Chefkoch, welcher uns typische mexikanische Tacos nach Nachfrage zubereitet hat.

Nichts so schön ist der Strand, der etwas breiter sein könnte und es liegen viele Steine im Wasser.
Gewöhnungsbedürftig sind die US-Reisenden, die im Pool essen und trinken dürfen, obwohl das auf den Hinweisschildern am Pool verboten ist.
Das Restaurant Mole überzeugte weder durch die Kompetenz des Personals noch durch das Essen, das lauwarm warm.

Wir waren auch in Playa del Carmen, was ein typischer Touristenort ist.
Wer das Traditionelle und Ursprüngliche sucht, wird hier nicht fündig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ing-Jae!
Lachendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ein MUSS für jeden der auf Design steht. Hier sind zum Beispiel die kleinsten Details im Restaurant auf alles andere abgestimmt. Darüber hinaus bieten alle Themenrestaurants ein einzigartigen individuelles Design - Luxus pur!
Da vor der WeltHI Yucatan das zweitgrößte. Korallenriff der Welt liegt, macht sich dies auch am Strand stark bemerkbar. Jedoch ist der Service (Essen und Getränke) am Strand prima. Dasselbe gilt für den Hauptpool. Aufmerksames Personal bedient den ganzen Tag über. Nur der Gang ins Wasser und auf Toilette muss man noch selber übernehmen.
Die Mitarbeiter sind überhaupt sehr aufmerksam. Ein leerer Teller steht kaum 20 Sekunden auf den Tisch und schon wird er abgeräumt.
Das einzig nervig am Pool sind die Amerikaner, die denken, dass die komplette Anlage ihnen allein gehört. Dementsprechend verhalten sie sich dann auch :-(. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Bisher kannten wir kein Hotel mit diesen hohen Standards. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt, die Zimmer mehrmals am Tag neu hergerichtet und der Roomservice erfüllt fast jeden Wunsch in einer angemessenen Zeit. Und bei Problemen wurde einem SOFORT geholfen.

Wir waren sehr froh, dass wir dieses Hotel für unsere Flitterwochen gebucht haben. Es gibt nur eine 99%ige Weiterempfehlung aufgrund der Felsen (Riffe) an der Küste.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 16 von 209 in Playa del Carmen
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 33 von 209 in Playa del Carmen
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 209 in Playa del Carmen
Valentin Imperial Maya
Valentin Imperial Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Unternehmen: Paradisus Playa del Carmen La Perla
Anschrift: 5th Avenida | Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 13 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 17 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus La Perla
Paradisus La Perla Playa Del Carmen