“Sehr sauber; 1A Service; leider Dauerbeschallung; laute Patygäste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Playa del Carmen La Perla

Prices are for 1 room, 2 adults
Paradisus Playa del Carmen La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Playa del Carmen La Perla
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   5ª Avenida | Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
Ankündigung
Sonderangebot
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehr sauber; 1A Service; leider Dauerbeschallung; laute Patygäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben zu viert (39/42 60/63) im April 2013 14 Tage im Paradisus La Perla verbracht. Absolut saubere gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal! Die Auswahl an verschiedensten Speisen war spitze! Wir hatten eine Luxury Junior Suite gebucht. Das Zimmer hatte Pool- und seitlichem Meerblick. Es wurde in der Regel zweimal am Tag gereinigt bzw. für die Nacht hergerichtet und war immer sehr sauber!

Warum aber in der Gesamtbewertung nur sehr gut:
Leider waren nicht genügend Sonnenschirme vorhanden, man musste vor dem Frühstück einen mit einem Handtuch reservieren, um danach noch einen Schattenplatz zu haben. Weiter sind alle paar Meter in der gesamten Anlage Lautsprecher installiert, aus denen man ständig mit Musik beschallt wird. Wollte man nicht in der Nähe der angeheiterten lauten Partygäste der Poolbar sein, war es dann so, dass teilweise drei verschiedene Musikrichtungen wahrgenommen wurden. Man hatte die Musik des Pools, der South Bar und des Gabi Clubs im Ohr! Als störend empfanden wir auch die mehreren täglichen (außer sonntags) Veranstaltungen (Hochzeiten, Firmenfeiern usw.) mit den entsprechenden Vorbereitungs- und bis spät in die Nacht andauernden Aufräumungsarbeiten! Teilweise war dann abends der Zugang zum Hotelstrand nicht mehr möglich, da hier Stühle und ein Pavillon für die Hochzeiten aufgestellt wurden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Markus P!

• Hebräisch zuerst
Gelterkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Im Februar 2013 haben wir 14 herrliche Tage im Paradisus La Perla genossen. Das Personal verdient ein grosses Lob, es macht dieses Paradies so perfekt. Wir träumen bereits von einer
Wiederholung. Das Essen ist wunderbar oder einfach grosse Klasse; wie eben auch die ganze Anlage. Die gebotenen Unterhaltungsprogramme sind interessant und weit entfernt von üblichen Hotelanimationen. Vielen Dank an die ganze Staff für diese zaubenhaften Tage.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, MarianneS353!
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir durften im Januar 2013 14 wunderbare Tage in diesem Traumhotel verbringen. Die Zimmer sind wunderschön, am Pool ist es angenehm ruhig (außer Samstags, wenn die Party steigt, aber zu dieser Zeit kann man sich auch an den Strand oder die hinteren Bereiche der Anlage begeben). Das Essen ist ein Traum, sei es schon beim Frühstück (vielen Dank an Carlos und seine Kollegen, die immer aufmerksam und sehr freundlich sind), beim Lunch im Market auf der Terrasse (vielen Dank an Andrea, Jaime und ihr Team, das immer unaufdrinlglich aber jederzeit sehr nett und kompetent ist) oder zum Diner in einem der vielen Restaurants, die zur Auswahl stehen. Auch die beiden Animateure am Pool, Vivi und Ivan, sind immer bestens drauf, aber nie nervig, wie man es aus anderen Anlagen kennt. Der Pool-Service ab 10 Uhr morgens ist jederzeit ansprechbar, was aber selten nötig war, da die Jungs in kurzen Abständen ihre Runden drehen und nach unseren Wünschen fragen. Gleicher Service übrigens auch am sehr schönen Strand! (einziges Manko überhaupt ist die Tatsache, dass im Wasser Magrovenstümpfe und Steine sind, zwar nicht an allen Stellen, aber beim nächsten Mal bringe ich mir Gummischuhe mit).
Auch die allabendlichen Shows im La Esmeralda (dem Hotel auch für Familien mit Kindern) sind spitze und abwechslungsreich. Wer mag kann sich dort unterhalten lassen, wird aber nicht im La Perla dadurch belästigt.
Auch an den verschiedenen Bars ist das Personal immer freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Also, wer einen perfekten Urlaub in einem absoluten Traumhotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal verbringen will, der sollte sich schnellstens dorthin aufmachen....wir beneiden jeden, der in nächster Zeit dorthin reisen darf.

Danke, Fabian S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr 14 Tage im La Perla mit royal-service, den wir nur wärmsten empfehlen können.
In der Zeit in der wir dort waren besuchten wir jeden Tag ein Spezialitäten Restaurant. Die Speisen war super .
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und wenn man einen Wunsch hatte wurde der wenn möglich sofort erfüllt.
Obschon, dass Hotel in dieser Zeit ausgebucht war lief alles reibungslos.
Der Strand ist sehr weitläufig und sauber.
Die Poolbar ist immer gut Besucht die Getränke sind internationale Marken. Der Service für Snacks oder Mittagessen perfekt.

Was wir uns gewünscht hätten ist das die Gäste mehr zur Poolhygiene beitragen würden und dies auch vom Hotel mehr gefördert werden würde. DUSCHEN vor dem baden.
Die Zimmertüren sollten dicht gemacht werden oder noch eine zwischen Tür eingesetzt werden so dass man nicht jeden Schritt in der Lobby hört.
Es wäre auch schöne wenn die Musik einwenig abwechslungsreicher wäre und nicht Stundenweise House - Musik am Pool laufen würde.

Es war ein erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jacqueline B!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die gesamte Hotelanlage ist ziemlich neu und somit nach dem neusten Stand eingerichtet. Das gesamte Personal spricht englisch, somit gibt es keine größeren Probleme bei Verständigung.
Wir hatten Royalservice, unsere Butler waren Karen und Anahi, zwei sehr freundliche und hilfsbereite Mädels, Jeder Wunsch wurde sehr zügig und kompetent erfüllt. Auch in anderen Bereichen wir Zimmerreinigung, Bar, Spa usw war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Beim Frühstück ging es soweit, dass uns Kellner Rafael täglich unsere Lieblingsgetränke zum Tisch brachte, als er uns morgens sah. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Poolanlage ist unter anderem mit sehr bequemen Liegen, Balibetten und keinen Häuschen mit sehr weichen Matrazen zum entspannen ausgestattet. An Auswahl an Getränken und am Bringservice mangelte es nie. Beim Thema Essen lautet die Hoteldevise: Qualität statt Quantität. Das Konzept geht eindeutig dahin, dass hoher Standard erreicht werden will, die Qualität der Speisen stand hierbei an erster Stelle - was man längst nicht von allen Hotels an der Riviera behaupten kann. Ein Nachteil ist das Meer, denn der Meeresgrund ist sehr steinig, das Schwimmen auch in Badeschuhen war faktisch aufgrund größerer und kantiger Steine nicht möglich.
Wer Ruhe, Entspannung, einen exzellenten persönlichen Service, qualitativ gutes Essen sowie sehr modern, bequem eingerichtetes und gleichzeitig Hotel auf gewissem Niveau reservieren möchte, der wird hier im Royalservice gut aufgehoben sein.

Danke, Igol8290!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtsfeiertage im la Perla verbracht und waren mit dem Service und der Anlage sehr zufrieden. Wirklich sehr nette, zuvorkommende Angestellte, die diesen Urlaub unvergesslich machten. Ein besonderer Dank geht an Benito und sein Team im Restaurant the Grill. Das Resort ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Heli U!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr wichtiges Bedürfnis der Zielgruppe verfehlt!
Wir, ein Paar um die 50, sind, während wir diese Zeilen schreiben, den 6. Tag im Paradisus La Perla. Das Hotel hat ohne Zweifel ein grossartiges Potential. Zimmer, Service, Restaurants, ja die gesamte Anlage sind Spitzenklasse. Trotzdem können wir das Resort als Erwachsenen Hotel keinesfalls empfehlen. Obwohl der Altersdurchschnitt der Gäste hier um die Vierzig liegt hat das Management der Paradisus Gruppe auf dem gesamten Gelände ca. 1000 Bose Lautsprecher im Boden installieren lassen. Der Abstand zwischen zwei Lautsprechern beträgt ca. 7-8 Meter. Von früh bis spät wird in der kompletten Anlage ununterbrochen Electro Pop und Fahrstuhlmusik (engl. Muzak) gespielt. Ein Entkommen ist nicht möglich. Unsere Nachfragen beim Hotelmanagement haben ergeben, dass diese riesige Beschallungsanlage zentral von New York aus gesteuert wird. Die Mitarbeiter hier vor Ort sind in der Sache machtlos. Unsere Empfehlung: Auf Google "Paradisus La Perla & Elevator Music" eingeben. Viel Spass beim Lesen! Unser Fazit: Das obere Management der Paradisus Gruppe kennt seine Zielgruppe nicht. Eigenartig ....

3 Danke, kathrinmoench!
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 7 von 204 in Playa del Carmen
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 24 von 204 in Playa del Carmen
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 204 in Playa del Carmen
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 10 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Anschrift: 5ª Avenida | Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Melia, ebookers.de, TUI DE, Venere, Despegar.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus La Perla
Paradisus La Perla Playa Del Carmen