“Einfach perfekt”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Gelterkinden
“Einfach perfekt”
Bewertet am 12. April 2013

Im Februar 2013 haben wir 14 herrliche Tage im Paradisus La Perla genossen. Das Personal verdient ein grosses Lob, es macht dieses Paradies so perfekt. Wir träumen bereits von einer
Wiederholung. Das Essen ist wunderbar oder einfach grosse Klasse; wie eben auch die ganze Anlage. Die gebotenen Unterhaltungsprogramme sind interessant und weit entfernt von üblichen Hotelanimationen. Vielen Dank an die ganze Staff für diese zaubenhaften Tage.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, MarianneS353!

• Hebräisch zuerst
Gartz, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir durften im Januar 2013 14 wunderbare Tage in diesem Traumhotel verbringen. Die Zimmer sind wunderschön, am Pool ist es angenehm ruhig (außer Samstags, wenn die Party steigt, aber zu dieser Zeit kann man sich auch an den Strand oder die hinteren Bereiche der Anlage begeben). Das Essen ist ein Traum, sei es schon beim Frühstück (vielen Dank an Carlos und seine Kollegen, die immer aufmerksam und sehr freundlich sind), beim Lunch im Market auf der Terrasse (vielen Dank an Andrea, Jaime und ihr Team, das immer unaufdrinlglich aber jederzeit sehr nett und kompetent ist) oder zum Diner in einem der vielen Restaurants, die zur Auswahl stehen. Auch die beiden Animateure am Pool, Vivi und Ivan, sind immer bestens drauf, aber nie nervig, wie man es aus anderen Anlagen kennt. Der Pool-Service ab 10 Uhr morgens ist jederzeit ansprechbar, was aber selten nötig war, da die Jungs in kurzen Abständen ihre Runden drehen und nach unseren Wünschen fragen. Gleicher Service übrigens auch am sehr schönen Strand! (einziges Manko überhaupt ist die Tatsache, dass im Wasser Magrovenstümpfe und Steine sind, zwar nicht an allen Stellen, aber beim nächsten Mal bringe ich mir Gummischuhe mit).
Auch die allabendlichen Shows im La Esmeralda (dem Hotel auch für Familien mit Kindern) sind spitze und abwechslungsreich. Wer mag kann sich dort unterhalten lassen, wird aber nicht im La Perla dadurch belästigt.
Auch an den verschiedenen Bars ist das Personal immer freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Also, wer einen perfekten Urlaub in einem absoluten Traumhotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal verbringen will, der sollte sich schnellstens dorthin aufmachen....wir beneiden jeden, der in nächster Zeit dorthin reisen darf.

Danke, Fabian S!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr 14 Tage im La Perla mit royal-service, den wir nur wärmsten empfehlen können.
In der Zeit in der wir dort waren besuchten wir jeden Tag ein Spezialitäten Restaurant. Die Speisen war super .
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und wenn man einen Wunsch hatte wurde der wenn möglich sofort erfüllt.
Obschon, dass Hotel in dieser Zeit ausgebucht war lief alles reibungslos.
Der Strand ist sehr weitläufig und sauber.
Die Poolbar ist immer gut Besucht die Getränke sind internationale Marken. Der Service für Snacks oder Mittagessen perfekt.

Was wir uns gewünscht hätten ist das die Gäste mehr zur Poolhygiene beitragen würden und dies auch vom Hotel mehr gefördert werden würde. DUSCHEN vor dem baden.
Die Zimmertüren sollten dicht gemacht werden oder noch eine zwischen Tür eingesetzt werden so dass man nicht jeden Schritt in der Lobby hört.
Es wäre auch schöne wenn die Musik einwenig abwechslungsreicher wäre und nicht Stundenweise House - Musik am Pool laufen würde.

Es war ein erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jacqueline B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

Die gesamte Hotelanlage ist ziemlich neu und somit nach dem neusten Stand eingerichtet. Das gesamte Personal spricht englisch, somit gibt es keine größeren Probleme bei Verständigung.
Wir hatten Royalservice, unsere Butler waren Karen und Anahi, zwei sehr freundliche und hilfsbereite Mädels, Jeder Wunsch wurde sehr zügig und kompetent erfüllt. Auch in anderen Bereichen wir Zimmerreinigung, Bar, Spa usw war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Beim Frühstück ging es soweit, dass uns Kellner Rafael täglich unsere Lieblingsgetränke zum Tisch brachte, als er uns morgens sah. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Poolanlage ist unter anderem mit sehr bequemen Liegen, Balibetten und keinen Häuschen mit sehr weichen Matrazen zum entspannen ausgestattet. An Auswahl an Getränken und am Bringservice mangelte es nie. Beim Thema Essen lautet die Hoteldevise: Qualität statt Quantität. Das Konzept geht eindeutig dahin, dass hoher Standard erreicht werden will, die Qualität der Speisen stand hierbei an erster Stelle - was man längst nicht von allen Hotels an der Riviera behaupten kann. Ein Nachteil ist das Meer, denn der Meeresgrund ist sehr steinig, das Schwimmen auch in Badeschuhen war faktisch aufgrund größerer und kantiger Steine nicht möglich.
Wer Ruhe, Entspannung, einen exzellenten persönlichen Service, qualitativ gutes Essen sowie sehr modern, bequem eingerichtetes und gleichzeitig Hotel auf gewissem Niveau reservieren möchte, der wird hier im Royalservice gut aufgehoben sein.

Danke, Igol8290!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtsfeiertage im la Perla verbracht und waren mit dem Service und der Anlage sehr zufrieden. Wirklich sehr nette, zuvorkommende Angestellte, die diesen Urlaub unvergesslich machten. Ein besonderer Dank geht an Benito und sein Team im Restaurant the Grill. Das Resort ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Heli U!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr wichtiges Bedürfnis der Zielgruppe verfehlt!
Wir, ein Paar um die 50, sind, während wir diese Zeilen schreiben, den 6. Tag im Paradisus La Perla. Das Hotel hat ohne Zweifel ein grossartiges Potential. Zimmer, Service, Restaurants, ja die gesamte Anlage sind Spitzenklasse. Trotzdem können wir das Resort als Erwachsenen Hotel keinesfalls empfehlen. Obwohl der Altersdurchschnitt der Gäste hier um die Vierzig liegt hat das Management der Paradisus Gruppe auf dem gesamten Gelände ca. 1000 Bose Lautsprecher im Boden installieren lassen. Der Abstand zwischen zwei Lautsprechern beträgt ca. 7-8 Meter. Von früh bis spät wird in der kompletten Anlage ununterbrochen Electro Pop und Fahrstuhlmusik (engl. Muzak) gespielt. Ein Entkommen ist nicht möglich. Unsere Nachfragen beim Hotelmanagement haben ergeben, dass diese riesige Beschallungsanlage zentral von New York aus gesteuert wird. Die Mitarbeiter hier vor Ort sind in der Sache machtlos. Unsere Empfehlung: Auf Google "Paradisus La Perla & Elevator Music" eingeben. Viel Spass beim Lesen! Unser Fazit: Das obere Management der Paradisus Gruppe kennt seine Zielgruppe nicht. Eigenartig ....

3 Danke, kathrinmoench!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Im Anschluss an ein paar Nächte in Mexiko Stadt haben wir 10 Nächte im Paradisus La Perla (Adult Only) gebucht. Unsere Zimmerkatekorie war eine Luxury Junior Suite mit Royal Service. Die Abholung vom Flughafen Cancun und auch der Transfer haben perfekt geklappt. Der Empfang in der exklusiven Royal Service Lounge war sehr angenehm und persönlich. Im Zuge des Check-In erhielten wir unsere All-Inclusive-Armbänder - hochwertig und keineswegs aufdringlich. Die "Einschulung" in die Vielfalt des Resortlebens (Restaurants, Wellness, Aktivitäten) und Info über Vorteile unseres Royal Service erhielten wir durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter in unserem Zimmer. Hier wurden wir insbesondere auf die bevorzugten Restaurant-Reservierungen durch unseren "persönlichen" Buttler hingewiesen. Leider sollten sich diese jedoch als völlig nutzlos herausstellen. Viele der Buchungen wurden entweder vergessen, oder durch das Restaurant nicht aufgenommen. Jedoch erhielten wir stets einen Tisch im Wunschrestaurant, auch wenn die Reservierung nicht vorhanden war. Unser Royal Service Bändchen öffnete so manche Tür.
In diesem Zusammenhang sollten die Restaurants erwähnt werden. In jedem einzelnen Restaurant war das Essen traumhaft. Der Service war zwar nicht perfekt, hier mangelt es einfach am Know How des Personals, jedoch stets sehr freundlich! Insbesondere das Vento und das Fuego haben uns sehr gut gefallen. Leider haben wir es trotz unserer Buchungs-Koryphäe, dem Buttler, nicht geschafft einen Tisch im Restaurant Passion zu erhalten, welches ab 7 Nächten mit Royal Service 1x inklusive gewesen wäre - Empfehlung: Sofort bei Anreise buchen. Die Abende ließen wir stets an der Bar im Gabi Club ausklingen - äußerst freundliches Bar-Personal.
Etwas überflüssig habe ich es empfunden, dass in den Restaurants und Bars eben doch nicht alles inklusive, sondern nur gegen Aufpreis erhältlich war. Für besondere Flaschenweine im Fuego kann ich das noch nachvollziehen, aber für einen Lobster im Restaurant... muss nicht sein, Red Bull an der Bar... unakzeptabel. Auch sei erwähnt, dass man beim Festlegen der Aufpreise wohl vergessen hat den Standard in Abzug zu bringen: Lobster mit Steak 45 Dollar!? Wie erwähnt, die Standard-Karte ist ohnehin ausreichend. Äußerst vorteilhaft am Royal Service ist das Restaurant La Palapa im abgesperrten Bereich des Resorts. Frühstück und Mittagessen à la carte und in aller Ruhe.
Das Resort selbst ist durch Mangroven vom Strand getrennt - kein direkter Blick vom Pool aus. Leider ist das Meer aufgrund spitzer Steine nicht wirklich gut zu nutzen. Im Bereich des Familien-Bereichs Esmeralda gab es jedoch eine Passage die man nutzen konnte.
Der Strand selbst ist gepflegt und verfügt wie auch die Poolanlage über getrennte Royal Service Bereiche. Diese getrennten Bereiche sind ruhiger, nicht überlaufen und somit eine gute Alternative zum Poolparty Nachmittag mit DJ am Hauptpool. Die Poolbar mit Hockern im Wasser lädt zum Verweilen ein. Gute Cocktails aus Plastikbechern.
Einzig und allein das Housekeeping hat mich davon abgehalten auch den 5. Punkt in der Bewertung zu klicken. Nicht nur dass oberflächlich gereinigt wurde, es wurden leere Plastikflaschen nicht entfernt, der Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert, der Balkon wurde nach einem Frühstück nicht einmal gekehrt...Ameisen. Auch passierte es, dass man abends um 6 ins Zimmer kam, keine Reinigung. Auf den Hinweis das Zimmer ab 8 zu reinigen, da wir uns dann beim Essen befinden, wurden wir trotzdem 6x durch Klopfen und Telefon gestört da man nun reinigen wollte. Leider war das kein Einzelfall.
Mit English kommt man stets durch, wobei es natürlich von den Mexikanern goutiert wird, wenn man es auf Spanisch versucht.
Das Publikum war international. Natürlich viele Amerikaner und Kanadier, einige Russen aber auch deutsche Gäste und vereinzelt Österreicher - LG an Nadine & Peter!
In Summe war der Aufenthalt im Paradisus La Perla fantastisch. Ich kann das Hotel jederzeit wärmstens empfehlen. Ideal für Paare die Ruhe und gutes Essen schätzen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Baumi13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Magic Blue Hotel
Magic Blue Hotel
Nr. 58 von 209 in Playa del Carmen
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 34 von 209 in Playa del Carmen
Royal Hideaway Playacar
Royal Hideaway Playacar
Nr. 33 von 209 in Playa del Carmen
Blue Diamond Luxury Boutique Hotel
Blue Diamond Luxury Boutique Hot ...
Nr. 47 von 209 in Playa del Carmen
Zoetry Paraiso de La Bonita
Zoetry Paraiso de La Bonita
Nr. 4 von 25 in Puerto Morelos
Secrets Capri Riviera Cancun
Secrets Capri Riviera Cancun
Nr. 38 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Unternehmen: Paradisus Playa del Carmen La Perla
Anschrift: 5a Avenida | Corner Calle 112, Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 18 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 271€ - 669€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Melia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus La Perla Playa Del Carmen
Hotel Paradisus Playa Del Carmen La Perla