“wunderschönes Hotel”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dortmund, Deutschland
“wunderschönes Hotel”
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtsfeiertage im la Perla verbracht und waren mit dem Service und der Anlage sehr zufrieden. Wirklich sehr nette, zuvorkommende Angestellte, die diesen Urlaub unvergesslich machten. Ein besonderer Dank geht an Benito und sein Team im Restaurant the Grill. Das Resort ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Heli U!

• Hebräisch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr wichtiges Bedürfnis der Zielgruppe verfehlt!
Wir, ein Paar um die 50, sind, während wir diese Zeilen schreiben, den 6. Tag im Paradisus La Perla. Das Hotel hat ohne Zweifel ein grossartiges Potential. Zimmer, Service, Restaurants, ja die gesamte Anlage sind Spitzenklasse. Trotzdem können wir das Resort als Erwachsenen Hotel keinesfalls empfehlen. Obwohl der Altersdurchschnitt der Gäste hier um die Vierzig liegt hat das Management der Paradisus Gruppe auf dem gesamten Gelände ca. 1000 Bose Lautsprecher im Boden installieren lassen. Der Abstand zwischen zwei Lautsprechern beträgt ca. 7-8 Meter. Von früh bis spät wird in der kompletten Anlage ununterbrochen Electro Pop und Fahrstuhlmusik (engl. Muzak) gespielt. Ein Entkommen ist nicht möglich. Unsere Nachfragen beim Hotelmanagement haben ergeben, dass diese riesige Beschallungsanlage zentral von New York aus gesteuert wird. Die Mitarbeiter hier vor Ort sind in der Sache machtlos. Unsere Empfehlung: Auf Google "Paradisus La Perla & Elevator Music" eingeben. Viel Spass beim Lesen! Unser Fazit: Das obere Management der Paradisus Gruppe kennt seine Zielgruppe nicht. Eigenartig ....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, kathrinmoench!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Im Anschluss an ein paar Nächte in Mexiko Stadt haben wir 10 Nächte im Paradisus La Perla (Adult Only) gebucht. Unsere Zimmerkatekorie war eine Luxury Junior Suite mit Royal Service. Die Abholung vom Flughafen Cancun und auch der Transfer haben perfekt geklappt. Der Empfang in der exklusiven Royal Service Lounge war sehr angenehm und persönlich. Im Zuge des Check-In erhielten wir unsere All-Inclusive-Armbänder - hochwertig und keineswegs aufdringlich. Die "Einschulung" in die Vielfalt des Resortlebens (Restaurants, Wellness, Aktivitäten) und Info über Vorteile unseres Royal Service erhielten wir durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter in unserem Zimmer. Hier wurden wir insbesondere auf die bevorzugten Restaurant-Reservierungen durch unseren "persönlichen" Buttler hingewiesen. Leider sollten sich diese jedoch als völlig nutzlos herausstellen. Viele der Buchungen wurden entweder vergessen, oder durch das Restaurant nicht aufgenommen. Jedoch erhielten wir stets einen Tisch im Wunschrestaurant, auch wenn die Reservierung nicht vorhanden war. Unser Royal Service Bändchen öffnete so manche Tür.
In diesem Zusammenhang sollten die Restaurants erwähnt werden. In jedem einzelnen Restaurant war das Essen traumhaft. Der Service war zwar nicht perfekt, hier mangelt es einfach am Know How des Personals, jedoch stets sehr freundlich! Insbesondere das Vento und das Fuego haben uns sehr gut gefallen. Leider haben wir es trotz unserer Buchungs-Koryphäe, dem Buttler, nicht geschafft einen Tisch im Restaurant Passion zu erhalten, welches ab 7 Nächten mit Royal Service 1x inklusive gewesen wäre - Empfehlung: Sofort bei Anreise buchen. Die Abende ließen wir stets an der Bar im Gabi Club ausklingen - äußerst freundliches Bar-Personal.
Etwas überflüssig habe ich es empfunden, dass in den Restaurants und Bars eben doch nicht alles inklusive, sondern nur gegen Aufpreis erhältlich war. Für besondere Flaschenweine im Fuego kann ich das noch nachvollziehen, aber für einen Lobster im Restaurant... muss nicht sein, Red Bull an der Bar... unakzeptabel. Auch sei erwähnt, dass man beim Festlegen der Aufpreise wohl vergessen hat den Standard in Abzug zu bringen: Lobster mit Steak 45 Dollar!? Wie erwähnt, die Standard-Karte ist ohnehin ausreichend. Äußerst vorteilhaft am Royal Service ist das Restaurant La Palapa im abgesperrten Bereich des Resorts. Frühstück und Mittagessen à la carte und in aller Ruhe.
Das Resort selbst ist durch Mangroven vom Strand getrennt - kein direkter Blick vom Pool aus. Leider ist das Meer aufgrund spitzer Steine nicht wirklich gut zu nutzen. Im Bereich des Familien-Bereichs Esmeralda gab es jedoch eine Passage die man nutzen konnte.
Der Strand selbst ist gepflegt und verfügt wie auch die Poolanlage über getrennte Royal Service Bereiche. Diese getrennten Bereiche sind ruhiger, nicht überlaufen und somit eine gute Alternative zum Poolparty Nachmittag mit DJ am Hauptpool. Die Poolbar mit Hockern im Wasser lädt zum Verweilen ein. Gute Cocktails aus Plastikbechern.
Einzig und allein das Housekeeping hat mich davon abgehalten auch den 5. Punkt in der Bewertung zu klicken. Nicht nur dass oberflächlich gereinigt wurde, es wurden leere Plastikflaschen nicht entfernt, der Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert, der Balkon wurde nach einem Frühstück nicht einmal gekehrt...Ameisen. Auch passierte es, dass man abends um 6 ins Zimmer kam, keine Reinigung. Auf den Hinweis das Zimmer ab 8 zu reinigen, da wir uns dann beim Essen befinden, wurden wir trotzdem 6x durch Klopfen und Telefon gestört da man nun reinigen wollte. Leider war das kein Einzelfall.
Mit English kommt man stets durch, wobei es natürlich von den Mexikanern goutiert wird, wenn man es auf Spanisch versucht.
Das Publikum war international. Natürlich viele Amerikaner und Kanadier, einige Russen aber auch deutsche Gäste und vereinzelt Österreicher - LG an Nadine & Peter!
In Summe war der Aufenthalt im Paradisus La Perla fantastisch. Ich kann das Hotel jederzeit wärmstens empfehlen. Ideal für Paare die Ruhe und gutes Essen schätzen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Baumi13!
Kulmbach, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Paradisus La Perla ist ein wunderschönes Resort mit superschönem Strand, tollen Pools sowie einer Vielzahl an sehr guten Restaurants und Bars. Das Resort liegt nur wenige Kilometer - die man zu Fuß am Strand entlang laufen kann - von der "Innenstadt" von Playa del Carmen entfernt. Das Resort teilt sich in zwei Bereiche, das "Esmeralda" für Familien und das "La Perla" ausschließlich für Erwachsene. Im zentralen Bereich mit den Restaurants und Bars ist diese "Trennung" ebenfalls vorhanden, wodurch manche Restaurants eben nur für Erwachsenen sind. Die Aufteilung in dieses zwei Bereiche ist hervorragend und garantiert im "La Perla" den Erwachsenen einen ruhigen Urlaub. Wer mit Kindern anreist, kann automatisch nur das "Esmeralda" buchen, erfährt aber - so zumindest unser Eindruck - den gleichen Service und die gleichen tollen Annehmlichkeiten wie im "La Perla".
Wir haben zusätzlich noch das Paket "Royal Service" gebaucht, wodurch wir im "La Perla" in einem separaten Bereich untergebracht waren, einen eigenen privaten Strandabschnitt sowie einen privaten Pool hatten. Außerdem enthielt dieses Paket weitere zusätzliche Services wie z.B. die Versorgung mit Getränken und Speisen am Pool und am Strand, reservierte Liegen, bevorzugte Reservierungen in den Restaurants und ein exklusives á la carte - Strandrestaurant nur für Gäste des Royal Service. Außerdem stand uns jederzeit ein eigener "Butler" zur Verfügung, der sich um sämtliche Anliegen kümmerte.
Insgesamt ein wirklich toller Urlaub in einem Resort, das wir zu 100% weiterempfehlen können. Und den Royal Service sollte man sich durchaus gönnen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ralf M!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 20. November 2012

Das Paradisus La Perla ist ein sehr schöner Resort, das wir weiterempfehlen würden. Wir waren Anfang November dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer, wir hatten eine Luxury Junior Suite (normale Kategorie) sind sehr schön und komfortabel. Das Zimmer war immer sauber und wir 2 Mal am Tag aufgefrischt (Handtücher, Bett..) Man darf halt nicht genau in alle Ecken schauen, mit der Gründlichkeit hapert es ein bisschen, wie meistens in den Urlaubsländern ;)
Das Essen war fantastisch, wirklich eine große Auswahl an Speisen, immer frisch zubereitet auch das Buffet war immer abwechslungsreich und frisch!
Der Service in den Restaurants war immer freundlich und nett, die Servicekräfte geben sich viel Mühe. Am Pool lässt der Service zu wünschen übrig. Wenn man zu weit von der Poolbar liegt, wartet man oft vergebens auf einen Kellner.
Der Pool war groß und sehr schön, nur das Wasser war viel zu kalt, liegt scheinbar aber an der Saison (Nov-März)
Eine Massage haben wir uns gegönnt weil es einen Gutschein von 100$ gab, ansonsten sind die Wellnessanwendungen 3 Mal so teuer wie in Europa (Massagen ab 150 US$) Aber der Wellnessbereich ist echt schön.
Es gibt viele Aktivitäten die wir aber nie genutzt haben. Die Animateure sind aber keineswegs aufdringlich.
Alles in allem ein super schöner Urlaub!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 123Carmen123!
Graz, Österreich
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 im la Perla mit einer Swim-Up Suite inkl. Royal Service. Der private Pool wird mit 9 anderen Suiten im Royal Bereich geteilt und ist ca. 50 m lang, ideal um Längen zu schwimmen, Im direkten Anschluß ist der öffentliche Pool des Royal Bereichs. Ehrlich gesagt haben wir uns abgesehen davon, dass wir auch am Strand waren und Essen gingen auschließlich in diesem Teil des doch sehr großen Hotels aufgehalten. Einfach herrlich.
Es wird einem jeder Wunsch erfüllt und man hat im Royal Bereich viele nette Extras. Die Auswahl der Restaurants ist ausreichend, ich empfehle vor allem das Fuego und das Bana. Natürlich ist das Passion die Nummer 1 am Standort, allerdings auch kostenpflichtig.
Wir würden hier sofort wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Thomas K!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war im August in diesem Hotel. Es war ein Traum. Die Suiten sind einfach toll. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage immer sauber. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Das einzige was nicht so toll war ist der Strand leider hat es viele Algen und es riecht unangenehm. Meiner Meinung nach könnte man dies beseitigen.
Ansonsten Top Urlaub kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nicole K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 33 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 6.737 Bewertungen
Royal Hideaway Playacar
Royal Hideaway Playacar
Nr. 32 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 3.973 Bewertungen
Blue Diamond Luxury Boutique Hotel
Blue Diamond Luxury Boutique Hot ...
Nr. 49 von 214 in Playa del Carmen
Zoetry Paraiso de La Bonita
Zoetry Paraiso de La Bonita
Nr. 4 von 25 in Puerto Morelos
4.5 von fünf Punkten 2.197 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Unternehmen: Paradisus Playa del Carmen La Perla
Anschrift: 5a Avenida | Corner Calle 112, Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 13 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 16 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus La Perla Playa Del Carmen
Hotel Paradisus Playa Del Carmen La Perla