“Super Service wunderschöne Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Playa del Carmen La Perla

Paradisus Playa del Carmen La Perla
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
schweiz
“Super Service wunderschöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel, die gesamte Anlage sehr aufwendig gestaltet und sehr sauber. Das Personal war extrem nett, fröhlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Wir hatten ein up grade gemacht und verbrachten unsere Ferien im Royal Service im Hotel Paradisus. Das up grade hat sich mehr als gelohnt. Das Restaurant La Palapa besuchten wir jeden Morgen für unser Frühstück und meistens auch für den Lunch. Der Service vom La Palapa Restaurant war hervorragend und das Personal wie Felipe, Emilio waren sehr Gastfreundlich. Im Restaurant Fuego wurden wir von Jose sehr gut bedient und das Essen war auch in diesem Restaurant einmalig! Insgesamt wunderschöne, erholsame und ruhige Ferien.
Einziger kleiner wehrmutstropfen der Strand ist noch nicht ganz fertig gestellt. Die Ausflüge mit der Reiseleitung würden wir nicht mehr planen sondern auf eigene Faust erkunden. Es lohnt sich aber auf jedenfall aus der Hotelanlage Ausflüge auszuführen wie zb. Inseln Cotoy und Sian Kahn.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, simone g!

• Hebräisch zuerst
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel hat einen sehr modern Stil, gemixt mit Einflüssen aus dem mexikanischen. Ist aus meiner Sicht sehr harmonisch. Die Zimmer sind toll eingerichtet und die Bäder sind top mit Regenwasserduschen und großer Badenwanne, oder Jacuzzi. Das La Perla ist ausschließlich für Erwachsene und teilt sich mit dem La Esmeralda ein paar der insgesamt 11 Restaurants in dem Hotelkomplex. Die Aufteilung der beiden Hotels ist so gelungen, dass beide Hotelbereiche wirklich Ihren Gästen den entsprechenden Urlaub ermöglicht. (Erwachsene - Familienurlaub) Die Qualität der Restaurants ist ausgezeichnet. Auch die Vielfalt ist hervorzuheben.
Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut, wobei ich das Team von der Rezeption und vom Gästeservice hier besonders erwähnen möchte. Sie waren immer sehr hilfsbereit und haben sich um alle Wünsche gekümmert.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, MHMLudwigsburg!
Calw
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Tolle, neue, stylische Anlage. Zuvorkommender Service, excellente,internationale Küche. Der Strand entsprach leider nicht ganz unseren Vorstellungen, allerdings machte dies die großzügige, schön angelegte Poollandschaft wieder wett. Die Zimmer sind sehr groß und kompfortabel ausgestattet. Im gesamten Hotelkomplex wurde sehr auf Sauberkeit geachtet, Wer einen exclusiven Erholungsurlaub plant, ist im Paradisus La Perla an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Banyan Tree Mayakoba
Banyan Tree Mayakoba
Nr. 5 von 210 in Playa del Carmen
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 35 von 210 in Playa del Carmen
Nr. 2 von 210 in Playa del Carmen
Valentin Imperial Maya
Valentin Imperial Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Unternehmen: Paradisus Playa del Carmen La Perla
Anschrift: 5th Avenida | Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 13 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 17 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus La Perla
Paradisus La Perla Playa Del Carmen