“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vida Aquatica Dive Center

Vida Aquatica Dive Center
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Juni 2011 zufaellig im Hotel Mahekal in dem auch das Dive Center liegt, und waren dreimal mit Roman (Deutsch) und Barbara (Englisch) tauchen, davon zweimal in den Cenotes, eine einmalige Erfahrung fuer jeden Taucher!
Sehr professionelles Team, gutes Equipment und eine tolle Atmosphaere!
Ich wuerde immer wieder dieses Dive Center bevorzugen.

Zunaechst waren wir verwirrt da es in Playa alle 5 Meter ein Dive Center zu geben scheint. Wir haben uns am ersten Tag auch verschiedene angeschaut, und sind dann in erster Linie bei Cyan-Ha haengen geblieben weil das gesamte Team auf Anhieb einen sehr professionellen Eindruck gemacht hat (und halt auch deutsch sprach!). Dies hat sich waehrend der 3 Tage nur bestaetigt, und wir hatten tolle Tauchtrips!

Wir wohnen in einem Land mit Strand und waren auch schon in vielen Orten auf der Welt tauchen, aber werden Cyan-Ha auf jeden Fall als eines der besten Center in Erinnerung behalten!
Uebrigens war auch das Hotel empfehlenswert und eine sehr gute Wahl. Die meisten anderen die wir in den Tagen dort gesehen haben lagen entweder nicht am Strand oder aber viel zu nah an der lauten Party-Meile. Mahekal war genau die richtige Mischung und passt gut zum Dive Center!
Danke an alle und viele Gruesse!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, mou91!

Weibern
“da macht Urlaub richtig Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Hey Ho Leute,

ich kann dieses Tauchteam einfach nur weiterempfehlen. Ich bin gerade aus der Karibik zurück und es war Traumhaft. Gerade wegen Roman, Barbara, Carina, Natalie und das ganze Team um diese Tauchstation drum herum haben den Urlaub unvergessen gemacht. Zu jeder Zeit hat man Sich in professionellen Händen gefühlt und der Wiedereintritt in diese tolle Sportart nach 6 Jahren war dadurch ein leichtes Gewesen. Also, an alles Playa Del Carmen Urlauber, schaut bei Cyan-Ha vorbei, bestellt schöne Grüsse aus der Eifel und lasst Euch die Unterwasserwelt von dort in ihrer schönsten Vielfalt zeigen, ihr werdet es nicht bereuen!!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Stephan_Schaus!
Winterthur, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr professionelles Tauchcenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir haben 10 Tage im Hotel Las Palapas ( gleich neben Cyan- Ha) gewohnt. Das Tauchcenter ist klein aber fein. Die familiäre Stimmung hat uns sehr gut gefallen. Die Leihausrüstung war in einem guten Zustand und die Crew kümmert sich sehr gut um die Gäste.Wir haben uns während den Tauchgängen mit Barbara und Roman sehr wohl gefühlt. Die beiden achten sehr darauf, ihre Taucher gut zu informieren und ihnen so viel wie möglich zu bieten.
Speziell die Tauchgänge in den Cenoten waren ein Highlight!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, juliastuderus!

Reisende, die sich Vida Aquatica Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Vida Aquatica Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!