“Ausgezeichnete Begleitung”

DiveMex
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Divemex ist ein kleine Tauchschule in Playa del Carmen, nicht weit entfernt vom Bus-Terminal und der Sammeltaxi-Station. DiveMex ist keine Tauchschule wie jede andere. Wir bieten persönliche Betreuung und planen unsere Tauchgänge nach der Erfahrung unserer Taucher. Aus diesem Grund haben wir eine maximale Anzahl von 3-4 Tauchern plus Guide und bieten sicheres und entspanntes Tauchen ohne Zeitlimit. Ganz gleich ob ihr Beginner oder Fortgeschritten seid, es ist für jeden was dabei. Sowohl das Tauchen an den Riffen vor Playa del Carmen, oder am zweitgrößten Barriere Riff der Welt vor Cozumel und natürlich das Tauchen in den atemberaubenden Cenoten stehen für beste Taucherfahrungen und einen tollen Tauchurlaub.
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren im Februar 2014 mit Freunden in Playa del Carmen, Cozumel und Chak Mool tauchen und schnorcheln. Nach intensiver Suche und Vergleich haben wir uns für Divemex entschieden und es keinen Moment bereut.
Das Motto der Basis: "Tauchen mit Freunden" wird dort gelebt. Freundliche und überaus serviceorientierte Betreuung und Begleitung der Tauchgänge wird von allen Mitarbeitern der Basis angeboten. Dazu kommt der professionelle Umgang mit Ausrüstung und tauchtechnischen Anforderungen, sowie umfassende Informationen zum Umfeld.
Einen besonderen Dank an Dirk Zimmermann, der uns auch immer mit Rat neben dem eigentlichen Tauchen zur Seite stand.
Absolute Empfehlung!!!
Conni und Gerald

Danke, geraldBerlin!
DiveMexTeam, DiveMexTeam von DiveMex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Hallo Conni und Gerald,
vielen Dank für eure Bewertung.
Wir freuen uns sehr wenn unsere Gäste sich wohl fühlen und hautnah unser Motto "Tauchen mit Freunden" erleben.
Sicherheit und Professionalität darf dabei natürlich nicht auf der Strecke bleiben und ich denke wir haben da einen guten Mix gefunden.
Viele Grüße nach Berlin

Es gibt aktuelle Bewertungen für DiveMex
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. März 2014

Wir (13,15) hatten bei Gaetan eine tolle Ausbildung! Er hat super deutlich englisch geredet, alles ganz ruhig erklärt, war sehr freundlich und wir hatten immer ein sicheres Gefühl. Die Ausrüstung war immer top. Marcel hat als deutscher Instruktor unserer Mama beim Refresher auch viel Sicherheit vermittelt und war toll geduldig. Außerdem hat er uns beim 1. Tauchgang mit seiner Kamera schöne Fotos gemacht. Es ist echt ein nettes kleines Team! Nach der Ausbildung waren wir auf Cozumel tauchen und hatten dort einen wunderschönen Tag!

Danke, ChristinG2014!

Hallo Christin,
wir freuen uns besonders über deine gute Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, gerade bei Jugendlichen und Kindern, das Tauchen als einen tollen Sport zu vermitteln.
Besonders wichtig ist es den Spass zu vermitteln und tolle Erlebnisse zu kreieren.
Cozumel ist da bestimmt ein perfektes Tauch-Gebiet.
Viele Grüße nach Seebad Bansin

Bewertet am 26. Februar 2014

Also....ich möchte jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich tauche nunmehr seit 24 Jahren und habe noch nie ´ne bessere Tauchbasis in familiärer Atmosphäre erlebt wie die bei DiveMex.
Dirk und Anna sind da sehr einfühlsame Personen, die jedes Taucherherz höherschlagen lassen und auf die Wünsche der Taucher eingehen. Sei es in den Cenoten, Cozumel, Riviera Maya oder einfach am Strand von Playa del Carmen beim Bullenhai-Tauchen....
Kein Massentauchen. Sehr gute Preise und Tauchequipment, das gut gewartet ist und alles einwandfrei funktioniert. Selbst die Lampen zum Tauchen in den Cenoten sind im Preis inbegriffen.
Anna und Dirk....weiter so. Ich (wir) komme(n) bald wieder. Und zwar im September.

Danke, Schoelly!

Hey Schoelly,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gut funktionierendes Equipment ist absolut unerlässlich für sichere Tauchgänge und SICHERHEIT wird bei uns gross geschrieben.
Wir freuen uns darüber Gäste zu treffen die sich auch ein wenig mehr Zeit nehmen wollen fürs Tauchen und nicht "husch, husch Tauchen" wollen.
Wir freuen uns schon riesig auf euch im September.

Bewertet am 21. Februar 2014

Im Februar 2014 habe ich zum ersten Mal Mexiko besucht. Da wir (meine Freundin und ich) unbedingt tauchen wollten, haben wir eine Tauchschule gesucht, bei der ich meine Tauchausbildung (CMAS*) abschließen konnte. Bei Dirk haben wir nach langem Suchen einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Vor den Tauchgängen fand ein ausfürliches Briefing statt.
Nach jedem Tauchgang gab es ein ehrliches Feedback, das für mich sehr hilfreich war, meine Fähigkeiten zu verbessern.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Dirk tauchen zu gehen, ich komme gerne wieder.

Danke, Lars U!

Hallo Lars,
vielen Dank für dein Feedback. Wir bilden nicht nur nach PADI Standards aus sondern ebenfalls nach CMAS und IANTD.
Tauchkurse sind zum lernen gedacht und eine große Chance gerade zu Beginn der Tauch-Karriere die Basics richtig zu lernen.
Wir freuen uns schon darauf wenn ihr wieder zu uns kommt.

Bewertet am 8. Februar 2014

Ich habe in meinem Urlaub in Playa del Carmen mit DiveMex insgesamt 6 Tauchgänge gemacht - und jeder für sich war perfekt. Da ich seit ein paar Jahren nicht mehr tauchen war, wurde mir alles bei einem Refresher in Ruhe noch einmal erklärt. Auch bei meinem ersten Tauchgang war immer jemand an meiner Seite. Absolutes Highlight war der Ausflug nach und das Tauchen um Cozumel mit Marcel Taubert. Wir hatten sehr viel Spaß und Marcel hat alles versucht, um den Tag perfekt werden zu lassen. Weiter so!

Danke, Lara L!

Hallo Lara,
vielen Dank für deine Bewertung. Unser Ausflug nach Cozumel ist sicherlich ein Highlight. Hier geniessen wir einen tollen Tag ans Bord unseres Tauch-Boots mit Snack-Lunch am Strand und viel entspannter Atmosphäre.
Natürlich darf das Tauchen auch nicht zu kurz kommen und daher fahren wir weit in den Süden der Insel zu den besten Tauchplätzen wie dem Palancar Riffen.
Viele Grüße nach Berlin