“Viel für wenig Geld.” 5 von 5 Sternen

La Mission
10 Ave Entre Juarez Ave Y Calle 2 North, Playa del Carmen, Mexiko
+52 984 87 3 39 22
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mission keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 975 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: mexikanisch, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kornwestheim, Deutschland
“Viel für wenig Geld.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Restaurant liegt weder direkt am Stand noch in der Ave. 5, sondern in der Calle 10 und damit eine Parallelstr. zu weit vom Haupttrubel entfernt. Zugegebenermaßen ist die Straße davor ordentlich befahren, aber das fällt trotz offener Front nicht weiter auf, auch zuletzt wegen des plätschenden Brunnens nicht.
Die Speisekarte laß sich zunächst wie die Karten auf der Ave. 5 auch, aber meine Frage nach vegetarischer Kost wurde sofort bejaht und an den beiden Abenden, die wir dann dort verweilten bekam ich vegetarische Fajitas sowie mit Käse gefüllte Paprika. Beides lecker, einziger Wermutstropfen waren die Dosenpilze in der ansonsten frischen und knackigen Fajita.
Das klingt jetzt alles noch relativ normal. Super wird's erst hier: Ein Freigetränk gab's zum Essen und neben den obligatorischen Nachos mit Dips auch Knoblauchbrot und eine Suppe auf's Haus! Die Suppe, in meinem Fall aus schwarzen Bohnen, war reichlich und lecker, zusammen mit dem herrlichen, warmen Knoblauchbrot eigentlich schon eine Mahlzeit für sich!
Die Speisen auf der Karte kosten ca. 110,- bis 150,- Pesos. Das vegetarische Essen war sogar noch billiger, so dass ich für Nachos, Suppe, Brot, Hauptgang und 1 Getränk knapp 100,- Pesos (Stand Oktober 2010 sind das 6,25 €) berappt habe.
Der Service war auch prima, was aber unter Umständen an der totalen Nebensaison (Anfang Oktober 2010) lag, denn währen unserer gesamten Mietwagenrundreise wurden wir eigentlich mehr bewacht und bemuttert als bedient. Hier wäre sicher ein Test in der Hochsaison angebracht.

Ambiente
      Essen