“Gutes Eessen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Mission

La Mission
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mission keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 1.234 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, spanisch, Suppen, mittelamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Glauchau,Deutschland
“Gutes Eessen”
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Essen hast sehr gut geschmeckt, Service war auch sehr gut. Für Mexico war nicht billig ,es sind aber immer Leute drin

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Svitlana H!

Grafstal
“Sehr gutes Essen, typisch mexikanische Stimmung ausserhalb des grossen Touristengedränges”
Bewertet am 1. Januar 2013

Eines der besten und der freundlichsten Restaurants, die wir in der Gegend besucht haben. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz nah aber nicht voll im Touristen-Quartier (Quinta). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Christian R!
NRW
“Gutes und leckeres Essen zum fairen Preis”
Bewertet am 22. November 2010

Wir waren heute, 21.11.2010, im La Mission essen. Gleich zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch geführt.
Die Chefin, ich nehme an Sie war es, hat uns ebenfalls sehr nett begrüsst.
Kaum hatten wir die Bestellung aufgegeben wurde uns schon Brot, Salsa und Guacamole serviert. Kurz darauf gab es, auf Kosten des Hauses, eine leckere Limettensuppe.
Als Hauptgericht hatten wir die Fischplatte und das Rib-Eye Steak.
Beide Gerichte waren sehr schmackhaft und üppig dimensioniert.
Als Beilage gab es sowohl Folienkartoffel als auch eine Art Gemüsereis und knackiges, aromatisches Gemüse.
Zum Nachtisch gönnten wir uns dann noch einen "Sexy Cafe" den man hier unbedingt probieren sollte.

Zur Lage: Das Restaurant ist auf der Avenida 10 bei Calle 2 zu finden. Auffällig ist der daneben liegende Pferdereitshop.
Wie schon hier erwähnt bekommt man im Restaurant nicht viel von der Straße mit.

Fazit: Ein Essen hier lohnt, gute Preise, große Portionen, es schmeckt sehr gut und das Personal ist freundlich.

1 Danke, echtlange!
Kornwestheim, Deutschland
“Viel für wenig Geld.”
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Restaurant liegt weder direkt am Stand noch in der Ave. 5, sondern in der Calle 10 und damit eine Parallelstr. zu weit vom Haupttrubel entfernt. Zugegebenermaßen ist die Straße davor ordentlich befahren, aber das fällt trotz offener Front nicht weiter auf, auch zuletzt wegen des plätschenden Brunnens nicht.
Die Speisekarte laß sich zunächst wie die Karten auf der Ave. 5 auch, aber meine Frage nach vegetarischer Kost wurde sofort bejaht und an den beiden Abenden, die wir dann dort verweilten bekam ich vegetarische Fajitas sowie mit Käse gefüllte Paprika. Beides lecker, einziger Wermutstropfen waren die Dosenpilze in der ansonsten frischen und knackigen Fajita.
Das klingt jetzt alles noch relativ normal. Super wird's erst hier: Ein Freigetränk gab's zum Essen und neben den obligatorischen Nachos mit Dips auch Knoblauchbrot und eine Suppe auf's Haus! Die Suppe, in meinem Fall aus schwarzen Bohnen, war reichlich und lecker, zusammen mit dem herrlichen, warmen Knoblauchbrot eigentlich schon eine Mahlzeit für sich!
Die Speisen auf der Karte kosten ca. 110,- bis 150,- Pesos. Das vegetarische Essen war sogar noch billiger, so dass ich für Nachos, Suppe, Brot, Hauptgang und 1 Getränk knapp 100,- Pesos (Stand Oktober 2010 sind das 6,25 €) berappt habe.
Der Service war auch prima, was aber unter Umständen an der totalen Nebensaison (Anfang Oktober 2010) lag, denn währen unserer gesamten Mietwagenrundreise wurden wir eigentlich mehr bewacht und bemuttert als bedient. Hier wäre sicher ein Test in der Hochsaison angebracht.

3 Danke, Archie_Fishfinger!