“Im grossen und ganzen gut”
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya
Bewertet am 22. August 2010

Ich war mit einem Freund für 4 Tage in Cancun.
Da es ein All Inklusive Hotel ist gab es ein reichliches Angebot.
Der Speisesaal befand sich über der Hotel Lobby und war großzügig gestaltet,zumindest was die Bestuhlung angeht. Das Buffet ist übersichtlich angerichtet,jedoch nicht wirklich gross. Für 4 Tage hat es jedoch gereicht.
Der Pool war auch grosszügig und nett gestaltet,mit einer kleinen Snackbar und einer Cocktailbar mit einer ziemlich großen Auswahl an Getränken.
Das Zimmer war sehr ordentlich und schön eingerichtet. Da wir jedoch direkt am Pool das Zimmer hatten,war es doch teilweise störend den "Lärm" jeden Abend zu ertragen durch das Animations Programm.
Hatte natürlich auch den Vorteil,dass man direkt von der kleinen Terrasse nur wenige Meter zum Pool hatte.
Was mich sehr gestört hat war der (zu dem Zeitpunkt) nicht zu nutzende Strand wegen Bauarbeiten die zusätzlich zu einer Lärmbelästigung führten.
Wir konnten an den 4 Tagen leider nicht an den Strand der unmittelbar vor dem Hotel lag.
Die Hotel-Anlage ist sehr freundlich und karibisch gestaltet. Inmitten dieser Befinden sich noch A-la-carte Restaurants,die wir leider nicht besucht haben.
In der näheren Umgebung kann die Playa del Carmen mit einigen Freizeitparks und Sehenswürdigkeiten punkten.
Im grossen und Ganzen war es ein gutes Hotel mit ein paar kleinen Abzügen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sini2689!
Bewertungen (6.798)

Bewertet am 5. August 2010

Wir wollten Spass und den haben wir auch bekommen, Party rund um die Uhr, genazu unser Fall. Ruhe habe ich zu Hause, im Urlaub will ich Gas geben. super Hotelanlage und Essen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bigmike6775!
Bewertet am 29. Juli 2010

...sollte man vorher Prioritäten setzen.
Das Hotel ist sehr gross mit zwei Flügeln, sehr lebendig, da immer irgend eine Animation ist und das dafür vorgesehene Personal alle daran teilhaben lassen möchte. Man gibt sich sehr viel Mühe mit Sauberkeit, Essen, Getränke, Sicherheit und Freundlichkeit.
Nur das wechselnde Personal an der Bar oder Rezeption haben hin und wieder kleine Aussetzer, meist wirkt sich das am Getränk oder der knappen Auskunft aus.
Weiterhin sind die Hotelgäste bunt gemischt, wobei ein Überhang von Nordamerikanern zu bemerken ist, würde trotzdem von einer gesunden Mischung sprechen.
Mit dem Zimmer hatten wir weniger Glück, haben aber an der vordersten Front ein paar schöne Zimmer gesehen mit wirklichem Meerblick (aber natürlich alles belegt).
Dieses unsere war sehr dunkel und die Klimaanlage laut(wurde aber sofort gewechselt, durch eine weniger Laute), die Balkone klein und heiss(durch Nachbars Klimaanlage).Sauber!
Nachts ist Ruhe oder man geht noch in die Hoteleigene Disco.
Uns hat die Anlage mit allen Annehmlichkeiten gefallen, man kann am herrlichen Strand und dem atemberaubend leuchtenten Wasser entspannen, alle faxen mitmachen oder am ruhigen"Plaza" ein Kaffee und den blauen Himmel unter Bäumen geniessen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, xyray!
Bewertet am 28. Juli 2010

Leute dieses Hotel ist einach nur ein Traum.

Dieser Strand(einfach nur weiß) diese Meer(türkis blau) einfach nur Traumhaft. Das Hotel liegt ca 1 Stunde vom Flughafen Cancun entfernt. Es liegt im Luxusviertel von Playa del Carmen. Das Viertel ist für unbefugte nicht zu betreten da an Anfang dieses Viertels Polizisten stehen und überwachen.
Zurück zum Hotel. Das Hotel verfügt über 1 Buffet Restaurant und 3 A la carte Restaurant sowie eine Pool/Snackbar.
Wer nicht nur faul am Strand liegen will bekommt durch das beste Animationsteam das ich kenne den ganzen Tag etwas geboten.
Tennis auf dem Dach (Flutlicht gegen Aufpreis) sowie das kleine Fitnessstudio sind kostenlos zu nutzen.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt fliegt hier auf jeden Fall einmal hin. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, maslnr1!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 11. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in der schönen Anlage von Playacar. Der Strand ist mittlerweile wieder groß und sehr schön. Die Zimmer mit Verbindungstür sind groß genug und gut. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. sehr nett sind auch die 2 Themenrestaurants.
Die Annimation war sehr präsent und hatte für jeden etwas dabei, der nicht nur faul am Strand liegen will.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, majo9698!
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2010

Sehr geehter Gast,

Vielen Dank das Sie uns an ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Maya gefallen hat.

Wie hoffen, dass Sie uns auf neue besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen

0,7 km entfernt
Sandos Playacar Beach Resort
Sandos Playacar Beach Resort
Nr. 59 von 214 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 61 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 154€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Hotel Viva Wyndham Maya Playa Del Carmen