“Schöne Anlage mit vielen Annehmlichkeiten, aber ...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Leipzig, Deutschland
“Schöne Anlage mit vielen Annehmlichkeiten, aber ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

...sollte man vorher Prioritäten setzen.
Das Hotel ist sehr gross mit zwei Flügeln, sehr lebendig, da immer irgend eine Animation ist und das dafür vorgesehene Personal alle daran teilhaben lassen möchte. Man gibt sich sehr viel Mühe mit Sauberkeit, Essen, Getränke, Sicherheit und Freundlichkeit.
Nur das wechselnde Personal an der Bar oder Rezeption haben hin und wieder kleine Aussetzer, meist wirkt sich das am Getränk oder der knappen Auskunft aus.
Weiterhin sind die Hotelgäste bunt gemischt, wobei ein Überhang von Nordamerikanern zu bemerken ist, würde trotzdem von einer gesunden Mischung sprechen.
Mit dem Zimmer hatten wir weniger Glück, haben aber an der vordersten Front ein paar schöne Zimmer gesehen mit wirklichem Meerblick (aber natürlich alles belegt).
Dieses unsere war sehr dunkel und die Klimaanlage laut(wurde aber sofort gewechselt, durch eine weniger Laute), die Balkone klein und heiss(durch Nachbars Klimaanlage).Sauber!
Nachts ist Ruhe oder man geht noch in die Hoteleigene Disco.
Uns hat die Anlage mit allen Annehmlichkeiten gefallen, man kann am herrlichen Strand und dem atemberaubend leuchtenten Wasser entspannen, alle faxen mitmachen oder am ruhigen"Plaza" ein Kaffee und den blauen Himmel unter Bäumen geniessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, xyray!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Leute dieses Hotel ist einach nur ein Traum.

Dieser Strand(einfach nur weiß) diese Meer(türkis blau) einfach nur Traumhaft. Das Hotel liegt ca 1 Stunde vom Flughafen Cancun entfernt. Es liegt im Luxusviertel von Playa del Carmen. Das Viertel ist für unbefugte nicht zu betreten da an Anfang dieses Viertels Polizisten stehen und überwachen.
Zurück zum Hotel. Das Hotel verfügt über 1 Buffet Restaurant und 3 A la carte Restaurant sowie eine Pool/Snackbar.
Wer nicht nur faul am Strand liegen will bekommt durch das beste Animationsteam das ich kenne den ganzen Tag etwas geboten.
Tennis auf dem Dach (Flutlicht gegen Aufpreis) sowie das kleine Fitnessstudio sind kostenlos zu nutzen.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt fliegt hier auf jeden Fall einmal hin. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, maslnr1!
muggensturm
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in der schönen Anlage von Playacar. Der Strand ist mittlerweile wieder groß und sehr schön. Die Zimmer mit Verbindungstür sind groß genug und gut. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. sehr nett sind auch die 2 Themenrestaurants.
Die Annimation war sehr präsent und hatte für jeden etwas dabei, der nicht nur faul am Strand liegen will.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, majo9698!
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank das Sie uns an ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Maya gefallen hat.

Wie hoffen, dass Sie uns auf neue besuchen werden.

Füssen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

wirklich nach dem Motto ALL INCLUSIVE mit allem drum und dran, war je der allerbester Urlaub meines Lebens - muchas gracias para todo staff, amigos para siempre :,)))

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, EmiliaK!
VivaWyndhaMaya, Hoteldirektor von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2010
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung im Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Maya.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast zu haben.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel lässt keine Langeweile aufkommen...von Tennis,Tauchen,Trapez,Tanzschule,Shows,SpaBereich,Pools,Bars,Fahrräder,Darts...alles möglich. Das Hauptrestaurant ist super (buffet), die anderen 3 Spezialitätenrestaurants auch nicht schlecht aber keine grosse Auswahl.Die besten Cocktails gibt's an der Lobbybar bei Petro ;-) Ausflugtip: JeepSafari Siaan K'aan>super!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Annpan1!
VivaWyndhamMaya, Hoteldirektor von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2010
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalt im Viva Wyndham Maya.

Es freut uns sehr Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben.

Viva Wyndham Maya
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Viva Wyndham Azteca
Allegro Playacar
Allegro Playacar
Nr. 88 von 213 in Playa del Carmen
4.0 von fünf Punkten 4.468 Bewertungen

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Unternehmen: Viva Wyndham Maya
Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 52 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 58 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Hotel Viva Wyndham Maya Playa Del Carmen