“Einfach nur TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Prices are for 1 room, 2 adults
Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Essen, Deutschland
“Einfach nur TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur top top top ob die Zimmer, das Essen oder das Personal alles 1A wir würde jederzeit wieder dort buchen.
Das was wir als positiv empfunden ist auch das das Hotel auf die Umwelt achtet. Es wird nicht sinnlos wegwerfbesteck oder Geschirr verwendet.
Der Strand ist sehr sauer. Die Zimmer sind immer sehr gepflegt

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Ralia78!
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren im Viva Maya über Weihnachten und Sylvester . Hatte ein Superior Zimmer ohne Sicht auf die poolbar gebucht . Leider am Anfang dies nicht bekommen . Haben dann einen Tag gewartet und ein schönes Zimmer mit dem tollem Meerblick bekommen . Leider war das Zimmer sehr hellhörig da es eine Zwischentür zum Nachbarzimmer hatte . Konnten wir mit leben aber leichtschlafende Personen bestimmt nicht.Das Hotel ist toll angelegt und für das Alter ganz gut in Schuss gehalten . Das Essen im Hauptrestaurant ist ok ...leider wiederholt sich viel. Man sollte unbedingt die Themenrestaurants buchen die sind wirklich klasse . Sportangebot ist super ...gutes Fitnessstudio, Tennisplätze und wassersportangebote . Das Hotel hat mir sehr gut geholfen meinen am Flughafen verlorenen Koffer wieder zubekommen . Die Bars sind gut ....große Cocktail Auswahl und gutes Bier . Würde nächstes Mal in ein anderes Hotel gehen .Da bekommt man in playacar mehr fürs Geld .

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Alexander T!
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Maya zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder an der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren im Dezember 2015 für 15 Tage im Wyndham Maya untergebracht und waren super zufrieden. Ich werde jetzt recht ausführlich berichten, da ich es immer wichtig finde in einem Hotel unter zu sein, indem wan wirklich vollste Erholung und Zufriedenheit erreicht.
Zunächst einmal liegt das Hotel im gesicherten Wohnviertel "PlayaCar" direkt bei Playa del Carmen. Neben privaten Häusern in einer sehr gepflegten und schönen Anlage, finden sich hier etliche Hotels in der "Hotelzone". Nach PlayaCar kam man auch nur hinein, wenn man sich entsprechend ausweisen konnte, bzw. angemeldet hat. Das hat einem schon außerhalb des Hotels ein sehr sicheres Gefühl vermittelt.
Dieses Gefühl hat sich dann im Hotel durchgezogen. Im Hotel selbst gab es vorallem am Strand und auf den Wegen Personal, das nach dem Rechten gesehen hat und so z.B auch am Strand ein genaues Auge darauf hatte, wenn die Strandverkäufer unterwegs waren. Vom Hotel aus ist man mit dem Taxi in 4 Minuten in Playa del Carmen, könnte also auch laufen (ca.15.20 Minuten)
Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag picobello aufgeräumt und geputzt und als Überraschung wurden die Handtücher jeden Tag zu Tieren gefaltet.
Die Betten waren groß und hatten genügend Kissen und für die kalte Aircondition gab es noch Wolldecken im Schrank.
Das einzige Manko war, dass wir ein Zimmer auf der Schattenseite hatten und die Kleidungsstücke während des Urlaubs nie richtig trocken waren. Jedes Zimmer verfügt über eine Terasse / Balkon.
Wlan gab es nur in der Lobby, und das war auch nicht das Schnellste, hat mich aber gar nicht gestört, ich war schließlich im Urlaub.
Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten quasi durchgängig essen und trinken, wenn wir das gewollt hätten. Natürlich könnte man jetzt kleinlich werden und sich Schirmchen am Cokcktail und hübschere Gläser wünschen, aber wir waren super zufrieden. Das Essen war sehr vielseitig und lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Im "Don Diego" und "Portofino" Restaurant war das Essen ausgezeichnet und das 3 Gänge Menü im Preis inklusive.
Am Strand, war es ebenfalls sehr sauber und die Animation hat die verschiedensten Dinge angeboten. Vom Aquagym, übers Volleyball bis zum Salsa Kurs konnte man den ganzen Tag Programm haben, wenn man das wollte.
Auch das Wassersport Angebot außerhalb des All Inclusive Paketes am Strand war riesig und das Parasailing ist wirklich zu empfehlen. Vom Fitnesscenter, über einen einem Shop und dem hoteleigenen Fotografen, gab es wirklich alles dort.
Jeden Abend hat die Animation wirklich tolle Shows geboten, die absolut sehenswert sind.
Das Personal war egal wo auf der Anlage super freundlich und aufgeschlossen, was mir besonders positiv aufgefallen ist. Ob der Barman, der Kellner, oder das Zimmermädchen, alle haben einen mit einem Lächeln und "Hola" gegrüßt und sich gerne auch mal unterhalten und Small Talk betrieben.
Auch beim Check Out war alles super einfach. Da unser Flug erst spät abends ging, durften wir nach dem auschecken noch alle Einrichtungen nutzen, an den Strand und auch die Handtuchkarten behalten, sowie im Fitnessstudio die Duschen nutzen.
Ich habe einen Punkt abgezogen, weil ich denke das nach oben im Bereich "Luxus" noch Luft ist, muss aber für mich sagen, dass das Hotel für mich perfekt war und ich jederzeit wieder dort buchen würde.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer, wo der Balkon auf der Sonnenseite ist
  • Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
2 Danke, Julia F!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Viva Wyndham Maya für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie uns bei TripAdvisor bewertet haben.

Für Ihre positive Bewertung bezüglich unserem Service und unserer Einrichtung freuen wir uns sehr.

Wir hoffen Sie auch zukünftig als Gast an der Riviera Maya in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

plattling
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015

wir waren nun zum 4 mal in folge da es war wie immer einfach wunderbar das personal wird immer freundlicher und werden bestimmt wieder kommen und es tut sich was am pool neue liegestühle und anstatt Sonnenschirme Sonnensegel optisch auch schön

Zimmertipp: kommt wahrscheinlich darauf an welches zimmer man bucht wir waren bis jetzt mit jedem zimmer zufrie ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, gange_12!
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Ihr positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

Die zimmer waren überaus sauber. personal sehr freundlich und aufmerksam. die Anlage toll gepflegt mit tieren zu anfassen. :-) Essen super und vile auswahl mit 3 al a carte Restaurants, 24 Std Snackbar und 3/tgl Buffett. Für jeden was dabei. Die Animation war auch sehr freundlich und lustig, für alle altersklassen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, BirteJasmin15!
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2015
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Maya willkommen heissen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Am Strand Liege an Liege dicht an dicht. Die erste Reihe von Liegenreservierern immer belegt. Leider ist das Meer eine braune Brühe und mit Feuerquallen durchsetzt mit denen wir leider schon Kontakt hatten. Liegt wohl am Wetter im Moment was schlecht ist. Dafür kann das Hotel ja nichts. Für den Aufzug der Gäste beim Essen allerdings schon. Kurze Hose, Badelatschen , offenes Hemd was einen behaarten dicken Bauch zeigt, Trägershirts mit dicht behaarten Achseln... lecker ! Beim Griff in die hintere Reihe des Buffets rieseln die Achselhaare in die erste. Damen in Löcherkleidchen mit Bikini drunter. Das Restaurant hat was von Bahnhofshalle. Essen finden wir auch nicht so toll. Selbst in den Themen Restaurants wo man reservieren muss sind Badelatschen und kurze Hose bei den Herren angesagt. Abendunterhaltung beginnt erst nach der Show die um 21.30 ist. Vorher gibt's noch nicht mal Musik an der Bar. Das kennen wir aus dem Windham DomRep anders. Die Zimmer sind gut. Geräumig, 2 große Betten, schönes Bad , guter Zimmerservice. Die Damen an der Rezeption und Gästeservice sind auch freundlich. Alexandra spricht fließend Deutsch.
Uns gefällt es allerdings nicht so gut und wir werden nicht wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Kristina W!
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf TripAdvisor zu teilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahlen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 wochen in diesem Hotel. Leider waren wir nicht begeistert. Der Strand war sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter in dem Hotel kamen gegen die Algen nicht an. Wer den traumstrand sucht ist hier falsch. In dem Hotel sind sehr viele Amerikaner die morgens schon anfangen zu trinken und das bis nachts so weiter geht. An dem Hauptpool finden man garkeine Ruhe, sehr laute Musik und grölende Amerikaner. Außerdem konnte man nicht oft durchschlafen wenn die Leute gegen 1:30 und 2:00 aus der hoteldisco kamen wurde nochmal lautstark auf dem Flur über den Abend geredet sodass sich mehrere beschwert haben und ein Wachmann vom Hotel kommen musste. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, vany12345!
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.

Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 132 von 204 in Playa del Carmen
Sandos Playacar Beach Resort
Sandos Playacar Beach Resort
Nr. 57 von 204 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 44 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 56 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 76 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Hotel Viva Wyndham Maya Playa Del Carmen