“gutes Hotel für Strandliebhaber”
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Germany
“gutes Hotel für Strandliebhaber”
Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr schön eingewachsenes Hotel, das seine besten Jahre schon hinter sich hat. Die Sauberkeit ist sehr gut; die Zimmer jedoch extrem hellhörig. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele (extrem laute und ungehobelte) Amerikaner und Franko-Kanadier vor Ort. Der Strand ist hervorragend... das Hotel schafft es durch konsequente Überwachung der Liegenreservierung vorzubeugen.... das ist sehr entspannend. Den Pool empfand ich als sehr hässlich und habe ihn nie genutzt.Das Essen würde ich als gut bezeichnen; das Personal ist durchweg freundlich.

Fazit: Wer Luxus sucht, sollte einen Stern mehr buchen. Für einen tollen Badeurlaub ist das Hotel aber sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Wer es ruhig liebt, sollte ein Zimmer ohne Poolblick nehmen; da ansonsten die abendlichen Shows ein ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Michael R!
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Maya willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Prag, Tschechien
Bewertet am 13. Mai 2014

Hotel allgemein

Das Hotel ist absolut durchscnittlich. Nichts besonderes, kein Luxus, aber OK.
Lage & Umgebung

Der Strand ist herrlich. Wirklich der beste Abschnitt in Playacar.

Es gibt sehr viel Personal, darunter enige sehr freundliche Mitarbeiter und einige, denen die Probleme der Gäste total egal sind - sie versprechen, jemand kommt ins Zimmer und behebt die Mängel, doch am Ende kommt niemand, sie wollen den Gast nur von der Reteption los werden.
Gastronomie
3.0
Die Ala Cart Restaurants sind durchschnittlich, wirklich nciht besonderes und wir haben nur zwei probiert, es lohnte sich nicht. Das Buffet immer gleich. Frühstück war gut, sonst lohnte es sich in Pool Bar Pizza zu essen, die war Klasse.

Unglaubiche Feuchtigkeit, Schimmel an den Wänden, am Ende auch auf der Bettwäsche, im Bett, überall. Wir hatten auch Schwaben im Zimmer, obwohl wir im ersten Stock waren. Es gab keine MInibar und keinen Kühlschrank. DIe Grösse der Zimmer war OK, Einrichtung eher einfach. Vielleicht hatten wir das Zimmer, das noch vor Renovierung steht.
Tipps & Empfehlung
Wir haben sehr viele Ausflüge unternommen, ich glaube das Hotel ist nicht gut genug, um darin 2 Wochen zufrieden verbringen zu können. Wer jedoch am Strand liegen will, wird den herrlichen Strand und das Baden geniessen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, laduch!
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren.

Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist ein traum. Die leute einfach total nett. Unser föhn im zimmer ging 2 mal kaputt. Sofort wurde er repariert. Animation war auch super. Fernando der das zumba gemacht hat einfach klasse wahnsinnig viel spaß mit ihm gemacht. Tolle shows jeden abend. Das tanzen in der lobby könnte etwas länger sein bzw. Einen ganzen abend. Essen ein traum vorallem in den Restaurant. Kellner unwahrscheinlich nett. Ich vermiss die Mentalität hier in deutschland.
Wir werden definitiv nächstes jahr wieder kommen.
Danke

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Lisa R!
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Maya zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 26. Januar 2014

Check-in Chaos verursacht durch eine deutsche Mitarbeiterin ( klein, schlank und dunkles, langes Haar ), welches uns mehr als eine Stunde kostete! Danke nochmals an Alan, der uns anschliessend kompetent betreute!
Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt! Das Essen ist im Grossen und Ganzen gut, jedoch nicht immer frisch zubereitet und wenig abwechslungsreich. Abendshows sind sehr einfältig und im amerikanischen Stil, diese haben uns nicht zugesagt und haben auch allgemein wenig Anklang gefunden. Die Bar ist gut betreut, verfügt allerdings über verhältnismässig wenige Sitzplätze, ebenso keine Unterhaltungsmusik.
Im Grossen und Ganzen können wir die Anlage empfehlen!

Zimmertipp: Jacuzzizimmer können wir empfehlen! Diese liegen etwas ausserhalb vom Unterhaltungsbereich und sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bettina S!
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Maya gefallen hat. Wir haben auch Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen.

Wir hoffen dass Sie uns erneut besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe hier im Tripadvisor gute Bewertung gelesen,aber wie ich feststellen mußte wurde ich eines besseren belehrt.und wie Tripadvisor das hotel auszeichten kommte ist mir ein rätsel ,das hotel hat nur 2,5 Sterne verdient mehr aber nicht

Zimmertipp: Kein Tipp da nicht zuentfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, 11Heinz05!
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Ihr Feedback auf TripAdvisor. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.
Ebeleben, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014

Wetter kann man nicht beeinflussen, da die erste Woche sehr viel Regen und nur 19 Grad. Restliche Zeit schön warm.
Räume sehr hellhörig, Toilettengänge der Nachbarn sowie Entleerung nach einem sehr alkoholreichen Diskobesuch und ständig Lärm durch Jugendliche.( Für amerikanische Jugendliche ist Mexiko wie für unsere Jugendliche der Ballermann).Ständiger Lärm der Koffer im Flur(Fliesenfussboden)bei der An-und Abreise der Urlauber in der Nacht. Hotelzimmer benötigen dringend renovierungsbedarf. In den Bäder Schimmelbildung in den Fliesenfugen sowie an der Decke. Reinigung erfolgt mit Chlor dadurch ständige Geruchsbelässtigung.Gründliche Reinigung erfolgt auch nur nach Trinkgeldgabe.
Hotelanlage und Strand sehr schön und sehr gut gepflegt und sauber.
Personal im Restaurante sehr freundlich und lustig , wenn die Trinkgelder stimmen.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt für eine vierköpfige Familie nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Kama20142014!
Sehr geehrter Gast,

Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

1. Allgemein: Ein schönes Hotel mittlerer Größe, für uns genau richtig. Zu unserer Reisezeit waren recht viele Deutsche im Hotel. Mehrzahl der Gäste kommt aus Canada und den USA. Peinliche Gäste haben wir keine erlebt. Durch das AI-Angebot konnte man jeden Tag und zu jeder Mahlzeit etwas finden. Sehr zu empfehlen sind die A-la-Carte-Restaurants. Das Hotel hat stets einen sauberen Eindruck gemacht.

2. Lage/Umgebung: Das Hotel liegt unmittelbar am sehr schönen Strand. Vom Flughafen Cancun fährt man etwas 1 bis 1,5 Stunden. Playa del Carmen ist nicht weit entfernt, entweder mit dem Taxi für 70-80 Peso fahren oder 20 Minuten zu Fuß laufen. Dort gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten.

3. Service: Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, wenn es der Gast selbst auch ist. Einzelne Kofferträger, Kellner und Mitarbeiter vom Guestservice sprechen passabel oder sehr gut deutsch. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt und mit einer Figur aus Handtüchern verschönert. Gern nimmt der Zimmerboy oder die Zimmerdame auch ein kleines Trinkgeld. Anlass für Beschwerden hatten wir keine.

4. Gastronomie: Es gibt ein Hauptrestaurant (Buffet) und 4 A-la-Carte Restaurants im Maya sowie die 3 A-la-Carte Restaurants vom Schwesterhotel. Allerdings gehen pro Woche nur drei Reservierungen. Im Hauptrestaurant haben sich die Kellner stets Mühe gegeben rasch die Tische zu reinigen. Platz hat man jedoch überall gefunden. Bei den angebotenen Speisen im Hauptrestaurant findet man immer etwas. Es gibt auch eine kleine mexikanische Ecke. Das Hauptrestaurant hat ein bischen Kantinenflair .... aber es ist halt ein AI Hotel. Uns hat es nicht gestört. Es gibt eine Lobbybar und eine Poolbar, die nahe des Strandes ist.

5. Sport/Pool/Unterhaltung: Der Pool hat einen ordentlichen Eindruck gemacht, natürlich ist er nicht mehr nagel neu. Er wurde stets sauber gehalten. Ab und zu hat man einen zarten Ölfilm von der vielen Sonnenmilch im Pool gesehen. Animation wird angeboten (wie z. B. Aquagymnastik usw.) aber haben wir letztlich nicht genutzt. Abends findet stets im Theater eine kleine Aufführung statt.

6. Zimmer: Die Zimmer sind doch recht groß. Die Anzahl der Ablagemöglichkeiten ist völlig ausreichend. Auch das Badezimmer war hinsichtlich Größe gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, wir glauben sogar das täglich die Betten neu bezogen wurden. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Meerblick (Nr. 2321), daher gab es keinen Kaffeezubereiter und keinen Kühlschrank, was uns aber auch nicht weiter störte (es gibt jedoch auch Zimmer die darüber verfügen). Weiterhin hatte unser Zimmer einen LCD, Telefon und Safe (kostet pro Tag 2 Dollar). Letztlich sind die Zimmer recht einfach aber völlig zweckmäßig ausgestattet. Die Klimaanlage ließ sich gut regulieren (0,5 Grad Schritte) und nach ein oder zwei Nächten hat man diese auch von den Geräuschen her nicht mehr wahrgenommen.

Zimmertipp: Die Meerblick-Zimmer kann man empfehlen. Wir hatten einen schönen Ausblick. Beste Zimmerlage ist dar ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Adrian_K1984!
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Das Team des Viva Wyndham Maya freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

In erster Linie freuen wir uns, dass unser Team, sein bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer bedanke wir uns recht herzlich. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars.

Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüßen,

Viva Wyndham Maya
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Viva Wyndham Azteca
Allegro Playacar
Allegro Playacar
Nr. 88 von 214 in Playa del Carmen
4.0 von fünf Punkten 4.552 Bewertungen

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Unternehmen: Viva Wyndham Maya
Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 53 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 58 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Hotel Viva Wyndham Maya Playa Del Carmen