Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Ort zum Relaxen”
Bewertung zu Gran Porto Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Gran Porto Resort
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. August 2006

Mein Mann und ich waren vom Gran Porto Real begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hat uns am ersten Morgen sogar angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei. Im Maria’s (das mexikanische Restaurant im Hotel) gab es wundervolles Essen und das Personal dort war sehr nett. Wir entschlossen gegen einen Upgrade für ein Zimmer im Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite, dem Royal Porto Real, da wir den Charme und die traditionelle Einrichtung im Gran Porto Real so mochten. Die Atmosphäre dort war sehr locker und gemütlich. Am Strand befanden sich am Rande Sandsäcke, aber es war dort immer noch sehr schön und erholsam. Das Personal hat die ganze Zeit am Strand den Müll und Abfall aufgesammelt.

15  Danke, goladygo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (10.079)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 10.079 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Tyler, TX
12
Bewertet am 14. Januar 2003

Ich hatte einige Horrorgeschichten über Überbuchungen gelesen, aber wir hatten keinerlei Probleme. Wir sind gegen 18:00 Uhr angekommen und konnten sofort auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas feucht (es ist Yucatan). Der Kühlschrank im Zimmer wurde täglich mit Coca Cola und Bier aufgestockt. Die meisten Touristen waren Europäer (Holländer und Deutsche), daher sollte man sich an oben ohne Frauen und Männer in engen Badehosen gewöhnen. Also eine Warnung an alle Amerikaner. Die meisten Leute sind so herumgelaufen, was einfach nicht sein muss. Wir fanden auch, dass die meisten Europäer (insbesondere die Deutschen) sehr unfreundlich waren und sehr negativ Amerikanern gegenüber eingestellt waren. Besonders schlimm fanden wir dies, da es nur ein paar Monate nach dem 11.September war. Wie dem auch sei, wir haben einige sehr nette Leute aus Amsterdam getroffen, mit denen wir uns angefreundet haben und viel Zeit verbracht haben. Die Angestellten waren in der Regel sehr nett, wenn man ihnen auch noch ab und zu etwas Trinkgeld gegeben hat, waren sie sogar noch freundlicher. Die Kellner hatten immer ein kaltes Bier parat, wenn das vorherige etwas wärmer geworden war. Das Essen war anfangs gut, wurde aber gegen Ende der Woche etwas langweilig. Auch wenn man sich nicht über Eierspeisen, Steak oder Chili zum Frühstück beschweren kann, so fand ich es befremdlich, als ich nach einer Sauce gefragt habe, dass man mir eine Flasche Tobasco gebracht hat. Es werden so viele Saucen in Mexiko hergestellt, trotzdem importieren sie Produkte aus Louisiana. Einige der Höhepunkte unserer Reise waren das Angeln mit den Einwohner in ihren bunten Booten und Schnorcheln in Cozumel. So und jetzt zu den negativen Punkten: als wir am ersten Morgen aufgewacht sind, lag eine Karte unter unserer Tür, wo wir in die Lobby eingeladen wurden, um dort eine Decke und eine Flasche Tequila geschenkt zu bekommen. Wir sind runter gegangen und mussten feststellen, dass wir, um an unsere "Geschenke" zu kommen, an einem Verkaufsgespräch über Timesharing in der Firma (was anscheinend ganz groß in dieser Gegend ist) teilnehmen mussten. Daraufhin haben wir uns entschlossen auf unsere Geschenke zu verzichten und haben nicht teilgenommen. Wir waren richtig verärgert, denn wir sind runtergekommen um uns zu amüsieren und nicht damit uns etwas angedreht wird. Wir werden schon zu Hause von Werbung und Verkaufsgesprächen erschlagen und möchten wenigstens im Urlaub davon verschont bleiben. Schon direkt bei der Ankunft am Flughafen muss man sich durch reihenweise Vertreter schlagen, die einem einen Aufenthalt in ihrem Hotel andrehen möchten. Auf den Straßen von Playa del Carmen geht es dann so weiter. Im Jahr zuvor waren wir in Jamaika gewesen und hatten nicht diese Probleme, jeder wollte einfach nur eine schöne Zeit haben und niemand hat versucht einen zu behelligen, außer wenn man in die typischen Touristenfallen gegangen ist. Trotzdem würden wir hierher zurückkehren, jedoch den ganzen Touristenhumbug vergessen. Eine Decke und eine Flasche Tequila sind es nicht wert, die Zeit am Strand dafür aufzugeben. Wenn Sie dort Urlaub machen, dann sollten Sie auf jedem Fall einen Abend in der Stadt verbringen und dort richtig feiern. Senor Frogs war toll, ebenso Captain Bob und zu jedem Bier gab es einen kostenlosen Tequila.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silvestrevazquez, Gerente General von Gran Porto Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silvestrevazquez, Gerente General von Gran Porto Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silvestrevazquez, Gerente General von Gran Porto Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silvestrevazquez, Gerente General von Gran Porto Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silvestrevazquez, Gerente General von Gran Porto Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
0.8 km entfernt
Mahekal Beach Resort
Mahekal Beach Resort
Nr. 27 von 211 in Playa del Carmen
2.808 Bewertungen
0.2 km entfernt
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 40 von 211 in Playa del Carmen
1.385 Bewertungen
0.2 km entfernt
Porto Playa Condo Hotel & Beachclub
Porto Playa Condo Hotel & Beachc ...
Nr. 16 von 211 in Playa del Carmen
645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 42 von 211 in Playa del Carmen
1.934 Bewertungen
0.5 km entfernt
The Carmen Hotel
The Carmen Hotel
Nr. 5 von 211 in Playa del Carmen
460 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 21 von 211 in Playa del Carmen
1.546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Porto Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Porto Resort

Anschrift: Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 22 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 25 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 56 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 58 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 154€ - 438€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Porto Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Porto Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Unterkunft Playa Del Carmen
Gran Porto Real Resort Playa Del Carmen
Gran Porto Real Hotelanlage And Spa
Gran Porto Real Hotel Playa Del Carmen
Gran Porto Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Gran Porto Real Playa Del Carmen
Hotel Gran Porto Real
Gran Porto Real Resort Spa
Porto Real
Grand Porto Real Playa Del Carmen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen